Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wiedervereinigung Jugoslawiens

Bist du für die Wiedervereinigung Jugoslawiens?

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst ruhig ehrlich sagen, dass , wenn wir uns treffen , du gerne deine Pulle Hartalk saufen willst. Bevor du unterm Tisch liegst machen wir aber mal Armdrücken , damit du mal bescheid weißt , du Heterobestie!
Schwulinski passt ja sogar doppelt :)
Was immer du mir erzählen willst, machs bei nem Kaffee. Ich zahl auch

corba versucht jeden typen an den sack zu packen er hat halt so nen animalisch schwulen trieb den er im forum besonders auslebt .....
Ihr Bosnier versteht euch untereinander gut :)
Daro ist wenigstens auf deinem geistigen Niveau, das passt schon.
Draza würde sich im Grabe umdrehen wen er wüsste das du dich mit so einem verbündest :cool:

- - - Aktualisiert - - -

Die ersten Monate muss man tierisch aufpassen :D
Warte mal ab...du und Legija werdet auch zueinander finden...immer mal wieder :)

UNd zieht damit andere rein, die gar nicht anwesend sind und du bist kein Stück besser, wenn du es auch machst.

Abgesehen davon wird das gerade ziemlich schwul. Wenn der noch weiter davon schreibt, dass er nackt wartet, dass er ein Foto von sich machen kann, werde ich für nichts garantieren ;)

Ist mir klar das du wartest...aber ich mach für dich nicht den 2. Dadi.
Frag Glupenica, der schickt dir ganz sicher nacktfotos von sich :lol:

warum legt ihr euch net nackig aufeinander beim foto dann wert ich das vielleicht als sixpack :D

warum legt ihr euch net nackig aufeinander beim foto dann wert ich das vielleicht als sixpack :D
Ist das der wahre Grund wieso du noch nicht verheiratet bist?:majaa:
Homoehe ist doch mittlerweile erlaubt? Aber dann wärst du zu Hause sicher unten durch?

Kriegst das Foto nur mit dir in der Mitte....internationales Sandwich quasi[smilie=to funny.gi:

:haha:

Ok , ich kann nich mehr. Würd mir wieder zu krass hier. Hab mir meine Dosis BF wieder geholt und stelle fest, es ist alles beim Alten.

Ich wünsche euch ALLEN ein schönes Wochenende. bis bald

euer Lubenica

Ist mir klar das du wartest...aber ich mach für dich nicht den 2. Dadi.
Frag Glupenica, der schickt dir ganz sicher nacktfotos von sich :lol:

Cobra hat Halbglatze. 1,65 m gross und 55 kilo. rotes gesicht und kaum Augenbrauen. Gelbe Zähne.
Ich seh ihn bildlich vor mir. Kleine Männer führen sich immer ätzend auf. :lol:
lass bloß stecken dein Foto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben