Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wiedervereinigung Jugoslawiens

Bist du für die Wiedervereinigung Jugoslawiens?

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn er doch sagt das ihn die Mädels anbetteln und er sie loswerden muss, kann man doch mal konkret nachfragen.
Alle Register? Dann hätte ich jetzt seine Adresse und ein Bild von seinem Mikropimmel gepostet....

Und apropo sixpack lieber legija....im anderem Forum sprach man davon das dieser sixpack eher ein bierbauch ist

du und ante fotos hier und jetzt oben ohne und meins folgt sofort ...bin seid monaten nackig in marbella ....ich bin zwar n proll aber man muss mich schon herrausfordern sonst heisst es noch verzweifelt und nackt .....:D

ihr zwei könnt gern unter mein gürtel kommen....ist übrigends von loui :^^:
Aus Bosnien...frisch vom Markt. Killer :)

- - - Aktualisiert - - -

du und ante fotos hier und jetzt oben ohne und meins folgt sofort ...bin seid monaten nackig in marbella ....ich bin zwar n proll aber man muss mich schon herrausfordern sonst heisst es noch verzweifelt und nackt .....:D
Ja ein Proll bist du, stimme ich dir vorbehaltlos zu.
Aber ich verlass mich da auf die Worte deiner Ex...von sixpack keine Spur. Ich hätte es dir ja geglaubt, aber die Mädels werdens wohl besser wissen:lol:

Wenn er doch sagt das ihn die Mädels anbetteln und er sie loswerden muss, kann man doch mal konkret nachfragen.
Alle Register? Dann hätte ich jetzt seine Adresse und ein Bild von seinem Mikropimmel gepostet....

Und apropo sixpack lieber legija....im anderem Forum sprach man davon das dieser sixpack eher ein bierbauch ist

Die Storys kauft ihm doch sowieso keiner ab, also lass ihn doch seine Fantasien ausleben.

Ich finds immer wieder lustig, wie hier Arbeitsplatzfotos oder RL-Fotos gepostet werden, um irgendwas, irgendwelchen Internetkriegern zu beweisen. Als wäre es von Belang oder so :lol:

Die Storys kauft ihm doch sowieso keiner ab, also lass ihn doch seine Fantasien ausleben.

Ich finds immer wieder lustig, wie hier Arbeitsplatzfotos oder RL-Fotos gepostet werden, um irgendwas, irgendwelchen Internetkriegern zu beweisen. Als wäre es von Belang oder so :lol:
Ich bin halt akribisch bei solchen Dingen :) und Legija macht doch Spaß

nein poste du keins dann bist du auch immer das was du sein willst im internet du internetklugscheizzer.......:D

Picka ti Lurchi. Du kannst einfach nicht anders was?! Wie kann man ständig so einen Scheiß im Forum durchziehen und andere User attakieren?
Was stimmt nicht mit dir?
So einiges schwulinski....kann ich dir aber hier nicht verraten. Erzähl ich dir gern bei nem Kaffee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben