Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wiedervereinigung Jugoslawiens

Bist du für die Wiedervereinigung Jugoslawiens?

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit der "Moslemhasserei" ist Cobras Schlachtruf. Da reagieren die Mumslime hier im Forum nämlich wie die Pawlowschen Hunde drauf. Kaum spricht Cobra das Zauberwort aus, rennt ihr herbei und seid bei Fuß, Cobras Fuß versteht sich.

Dabei seid ihr ihm doch völlig egal. Ihm geht es nur darum Gefolgschaft zu haben, weil er sonst einer der einsamsten user des Forums wäre.

Wie man sieht, funktioniert seine Taktik immer wieder hervorragend und ihr geht ihm auf den Leim.

Um meine Worte zu überprüfen, mein Tipp an euch:

Lest euch die posts durch. Cobra sagt nie was für Muslime (z.B. eine Ausführung warum eine EInschätzung falsch ist), sondern immer nur gegen den jeweiligen nichtm. user.

Ihr werdet sehen, ich habe recht und ihr seid für ihn nicht mehr als Mittel zum Zweck.

Das mit der "Moslemhasserei" ist Cobras Schlachtruf. Da reagieren die Mumslime hier im Forum nämlich wie die Pawlowschen Hunde drauf. Kaum spricht Cobra das Zauberwort aus, rennt ihr herbei und seid bei Fuß, Cobras Fuß versteht sich.

Dabei seid ihr ihm doch völlig egal. Ihm geht es nur darum Gefolgschaft zu haben, weil er sonst einer der einsamsten user des Forums wäre.

Wie man sieht, funktioniert seine Taktik immer wieder hervorragend und ihr geht ihm auf den Leim.

Lest euch die posts durch. Cobra sagt nie was für Muslime (z.B. eine Ausführung warum eine EInschätzung falsch ist), sondern immer nur gegen den jeweiligen nichtm. user.

Ihr werdet sehen, ich habe recht und ihr seid für ihn nicht mehr als Mittel zum Zweck.

Das Fischstäbchen kannst du auch gleich mit ins Boot holen. Der hat meist nie was zu Themen zu sagen sondern nur zu usern. Bei Zuspruch kriechen die sich gerne gegenseitig bis zum Anschlag in den Hintern.

Warum muss er den was FÜR Moslems schreiben?
Er ist doch katholischer Kroate. Er soll mir nur meines lassen. Ich lebe sogar Tür an Tür mit einem Serben. Dieser hat aber im Gegensatz zu vielen anderen noch nie versucht mir meines ab zu streiten. Auch wenn er patriotisch ist und gerne diskutiert.
Und das mit dem Moslemhasser ist doch bei ihm auch nur ein Floskel die du nicht verstehen willst oder kannst. Die bei dir aber schon zutrifft.

wenn man corba von früher kennt wo er noch leosladen war dann weiss man wie er zu muslims steht ... wer bosnier als produkt osmanischer vergewaltigung bezeichnet sollte sich net als muslimfreund aufspielen....

Warum muss er den was FÜR Moslems schreiben?
Er ist doch katholischer Kroate. Er soll mir nur meines lassen. Ich lebe sogar Tür an Tür mit einem Serben. Dieser hat aber im Gegensatz zu vielen anderen noch nie versucht mir meines abgestritten. Auch wenn er patriotisch ist und gerne diskutiert.
Und das mit dem Moslemhasser ist doch bei ihm auch nur ein Floskel die du nicht verstehen willst oder kannst. Die bei dir aber schon richtig ist.

Er muss sich nicht FÜR Muslime äußern, hat er auch noch nie. Im Gegenteil. Deswegen sollte er einfach darauf verzichten andere des Moslemhassens zu bezichtigen, wenn er selbst nicht mehr weiter weiß, das ist immer dieselbe Schiene, die er fährt. Falsche Behauptungen aufstellen, persönlich werden und sich die Hände reiben wenn ein vermeintlicher Moslem hier dazu klatscht. So ein Verhalten ist unterste Schublade, lies dir die letzten Seiten durch, bitte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben