Indem sie andere dessen bezichtigen was sie selbst leben?
Unabhängig vom Thema hier oder anderswo sind diese persönlichen Befindlichkeiten von Cobra auffällig. Damit ist er aber nicht alleine. Also Pluspunkt.^^
Was ich selbst lebe?
Von dir und der Cetnikoma findest du ne Million Beiträge hier wo ihr sofort euren Moslemhass pauschal rauslasst, auch wenn ihr euch meist nicht traut das auch zuzugeben.
Ich muss doch keinen Feiern weil er Moslem ist oder weil er keiner ist!
Gewisse Dinge verstehe ich nicht und bin ich auch nicht mit einverstanden, das darf man dann auch diskutieren.
Erzähl mal das was du bzw. die Cetnikoma hier von euch gebt meinen besten Freunden, seit Kindheitstagen ein Türke und ein Serbe. Die würden euch auslachen. Und ich wette alles was ich habe, der Serbe würde der Cetnikoma in die Fresse rotzen.
Wir waren übrigens auch zusammen in unseren Geburtsländern, in Moscheen, serbischen und katholischen Kirchen. Nie im Leben gab es auch nur der Ansatz eines Streits wegen unserer Herkunft. Nie! Nicht mal als sich unsere Landsleute in der Heimat abschlachteten.
Aber genug von meinem Privatleben, muss doch keimen memschen und moslemhassern was beweisen.
jetzt gibts wieder virtuell in die Fresse für jeden der darum bittet