Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wiedervereinigung Jugoslawiens

Bist du für die Wiedervereinigung Jugoslawiens?

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenneihn auch noch so. Aber Menschenkönnen sich auch änden.

Indem sie andere dessen bezichtigen was sie selbst leben?

Unabhängig vom Thema hier oder anderswo sind diese persönlichen Befindlichkeiten von Cobra auffällig. Damit ist er aber nicht alleine. Also Pluspunkt.^^

Der Zug ist abgefahren.
Jugoslawien war ein Machtfaktor in Europa,es wurde durch den von außen geförderten Nationalismus und der inneren Ignoranz zerstört.

wenn man corba von früher kennt wo er noch leosladen war dann weiss man wie er zu muslims steht ... wer bosnier als produkt osmanischer vergewaltigung bezeichnet sollte sich net als muslimfreund aufspielen....
Sprach das cetnikschwein welches sagte das In Srebrenica kein Völkermord stattfand und der wenn die Rede von Moslems ist, nur von Mullahs und ähnlichem spricht.
Aber typischer Cetnikabschaum der sich hier gerade zusammen tut...

Von einem der Frauen bedroht und Mörder feiert erwarte ich auch nichts anderes.

Zeig doch mal wo ich das gesagt haben soll...nur interessehalber

Die Leugnung des Völkermordes von Srebrenica durch dich kann ich gerne noch mal zitieren wenn du möchtest

Indem sie andere dessen bezichtigen was sie selbst leben?

Unabhängig vom Thema hier oder anderswo sind diese persönlichen Befindlichkeiten von Cobra auffällig. Damit ist er aber nicht alleine. Also Pluspunkt.^^
Was ich selbst lebe?

Von dir und der Cetnikoma findest du ne Million Beiträge hier wo ihr sofort euren Moslemhass pauschal rauslasst, auch wenn ihr euch meist nicht traut das auch zuzugeben.

Ich muss doch keinen Feiern weil er Moslem ist oder weil er keiner ist!
Gewisse Dinge verstehe ich nicht und bin ich auch nicht mit einverstanden, das darf man dann auch diskutieren.

Erzähl mal das was du bzw. die Cetnikoma hier von euch gebt meinen besten Freunden, seit Kindheitstagen ein Türke und ein Serbe. Die würden euch auslachen. Und ich wette alles was ich habe, der Serbe würde der Cetnikoma in die Fresse rotzen.

Wir waren übrigens auch zusammen in unseren Geburtsländern, in Moscheen, serbischen und katholischen Kirchen. Nie im Leben gab es auch nur der Ansatz eines Streits wegen unserer Herkunft. Nie! Nicht mal als sich unsere Landsleute in der Heimat abschlachteten.

Aber genug von meinem Privatleben, muss doch keimen memschen und moslemhassern was beweisen.
jetzt gibts wieder virtuell in die Fresse für jeden der darum bittet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben