Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wiedervereinigung Jugoslawiens

Bist du für die Wiedervereinigung Jugoslawiens?

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sprach das cetnikschwein welches sagte das In Srebrenica kein Völkermord stattfand und der wenn die Rede von Moslems ist, nur von Mullahs und ähnlichem spricht.
Aber typischer Cetnikabschaum der sich hier gerade zusammen tut...

Von einem der Frauen bedroht und Mörder feiert erwarte ich auch nichts anderes.

Zeig doch mal wo ich das gesagt haben soll...nur interessehalber

Die Leugnung des Völkermordes von Srebrenica durch dich kann ich gerne noch mal zitieren wenn du möchtest

Du weißt doch selber das du neben Serbenhass auch gegen Moslems gehetzt hast. Und sieht man dich in anderen Foren, dann muss man nicht mehr viel sagen. Du bist und bleibst der gleiche.
Warum beschimpfst du Methica als Oma? Weil du ihr verbal hoffnungslos unterlegen bist du Flasche. :lol:

Was ich selbst lebe?

der Serbe würde der Cetnikoma in die Fresse rotzen.

]

Warum wundert mich nicht, dass so einer wie du solche Leute kennst, die nur gewalttätig sind und nicht einmal ein Minimum an Anstand und normalem Verhalten an denTag legen.
Wie sollte ich mich auch wundern, dass sich gleich und gleich zusammentun?

Warum wundert mich nicht, dass so einer wie du solche Leute kennst, die nur gewalttätig sind und nicht einmal ein Minimum an Anstand und normalem Verhalten an denTag legen.
Wie sollte ich mich auch wundern, dass sich gleich und gleich zusammentun?
Hast ja recht...ich würde dir und der Bärtigen Mülltonne da oben auch in die Fresse rotzen. Das ist nicht gewalttätig, nur die höchste Form der Verachtung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben