G
Gast20029
Guest
Mein Glückwunsch.
Was machen wir seit den letzten zwanzig Seiten?
Was machst Du seit den letzten 20 Seiten, das ist die Frage? Das was du immer machst, trollen.
Mein Glückwunsch.
Was machen wir seit den letzten zwanzig Seiten?
Du gar nichts, außer Applaus zu klatschen und dumme Angriffe auseinanderzunehmen.
Sprach das cetnikschwein welches sagte das In Srebrenica kein Völkermord stattfand und der wenn die Rede von Moslems ist, nur von Mullahs und ähnlichem spricht.
Aber typischer Cetnikabschaum der sich hier gerade zusammen tut...
Von einem der Frauen bedroht und Mörder feiert erwarte ich auch nichts anderes.
Zeig doch mal wo ich das gesagt haben soll...nur interessehalber
Die Leugnung des Völkermordes von Srebrenica durch dich kann ich gerne noch mal zitieren wenn du möchtest
Was ich selbst lebe?
der Serbe würde der Cetnikoma in die Fresse rotzen.
]
Was machst Du seit den letzten 20 Seiten, das ist die Frage? Das was du immer machst, trollen.
Gibt nix schlimmeres als frustrierte Weiber
Gibt nix schlimmeres als frustrierte Weiber
Hast ja recht...ich würde dir und der Bärtigen Mülltonne da oben auch in die Fresse rotzen. Das ist nicht gewalttätig, nur die höchste Form der VerachtungWarum wundert mich nicht, dass so einer wie du solche Leute kennst, die nur gewalttätig sind und nicht einmal ein Minimum an Anstand und normalem Verhalten an denTag legen.
Wie sollte ich mich auch wundern, dass sich gleich und gleich zusammentun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen