Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wiedervereinigung Jugoslawiens

Bist du für die Wiedervereinigung Jugoslawiens?

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast ja recht...ich würde dir und der Bärtigen Mülltonne da oben auch in die Fresse rotzen. Das ist nicht gewalttätig, nur die höchste Form der Verachtung

das ist einfach die höchste Form von Versagen. Nichts anderes kann man von dir erwarten. Wobei du Jammerlappen im rl den Ball so flach halten würdest....

Was euch fehlt ist offensichtlich, darf nur hier nicht geschrieben werden.....

das ist einfach die höchste Form von Versagen. Nichts anderes kann man von dir erwarten. Wobei du Jammerlappen im rl den Ball so flach halten würdest....
Mein Haus ist auch für Bärtige wie dich offen, wenn du das verlangen hast deine Aussage prüfen zu wollen.
Sitzt immer noch tief wa? HAst extra gewartet bis ich hier bin :lol:
Geh noch mal drüben die Wahrheit über dich nachlesen

Mein Haus ist auch für Bärtige wie dich offen, wenn du das verlangen hast deine Aussage prüfen zu wollen.

Häh? Willst du jemanden beim Sex zusehen lassen oder wie darf ich die EInladung verstehen?

was los Cobra? Hast nicht mehr drauf als irgendwelche billigen und verzweifelten Behauptungen und Verleumdungen.
und dann dieser ekelhafte versuch wie ein mann zu wirken. :lol:

Häh? Willst du jemanden beim Sex zusehen lassen oder wie darf ich die EInladung verstehen?
wer hat dich den eingeladen?
Frag bei der AWO nach, vielleicht kriegst du da ne Einladung

- - - Aktualisiert - - -

was los Cobra? Hast nicht mehr drauf als irgendwelche billigen und verzweifelten Behauptungen und Verleumdungen.
und dann dieser ekelhafte versuch wie ein mann zu wirken. :lol:
Nur Tatsachenund das weißt du.Deswegen bist du doch wieder hier, weil mitten ins schwarze getroffen

- - - Aktualisiert - - -

Um das zu kapieren hast du 20 Seiten gebraucht?

Hat lange gedauert.
was anderes erwartet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben