Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wiedervereinigung Jugoslawiens

Bist du für die Wiedervereinigung Jugoslawiens?

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Fischstäbchen kannst du auch gleich mit ins Boot holen. Der hat meist nie was zu Themen zu sagen sondern nur zu usern. Bei Zuspruch kriechen die sich gerne gegenseitig bis zum Anschlag in den Hintern.

Fiffi kann wiedermal ihre Finger nicht von mir lassen.

Deine defekte Selbstrefleksion ist ein Zeugnis einer noch defekter werdende Neuralverbindungen deiner Matschmasse im Schädel.

Du kannst Methichika umarmen und küssen so oft du willst.
Seit meinem Dialog mit Liberitas verhälts du dich auffällig komisch.

Deine defekte Selbstrefleksion ist ein Zeugnis einer noch defekter werdende Neuralverbindung deiner Matschmasse im Schädel.

Eifersucht? :D

Deine defekte Selbstrefleksion ist ein Zeugnis einer noch defekter werdende Neuralverbindung deiner Matschmasse im Schädel.

Mensch, Tigerfish. Mit deinem post hast du Rafis Aussage bewiesen. Du redest über user und nicht über die Sache. Meiomeiomei.

Was ich selbst lebe?

Von dir und der Cetnikoma findest du ne Million Beiträge hier wo ihr sofort euren Moslemhass pauschal rauslasst, auch wenn ihr euch meist nicht traut das auch zuzugeben.

Ich muss doch keinen Feiern weil er Moslem ist oder weil er keiner ist!
Gewisse Dinge verstehe ich nicht und bin ich auch nicht mit einverstanden, das darf man dann auch diskutieren.

Erzähl mal das was du bzw. die Cetnikoma hier von euch gebt meinen besten Freunden, seit Kindheitstagen ein Türke und ein Serbe. Die würden euch auslachen. Und ich wette alles was ich habe, der Serbe würde der Cetnikoma in die Fresse rotzen.

Wir waren übrigens auch zusammen in unseren Geburtsländern, in Moscheen, serbischen und katholischen Kirchen. Nie im Leben gab es auch nur der Ansatz eines Streits wegen unserer Herkunft. Nie! Nicht mal als sich unsere Landsleute in der Heimat abschlachteten.

Aber genug von meinem Privatleben, muss doch keimen memschen und moslemhassern was beweisen.
jetzt gibts wieder virtuell in die Fresse für jeden der darum bittet

Mein junger Padavan, dein post wurde von der dunklen Seite der Macht beeinflusst ;) Dein Hass ist einfach Tatsache. Tja.

Gib einfach mal balkanforum cobra muslime ein. Es war und ist dir dir ein Anliegen, also winde dich nicht wie ein Wurm. Du benutzt Muslime um gegen Serben und den Rest der Welt zu schießen. Das ist nicht sehr islamisch :)
Lass doch einfach deine persönlichen Animositäten weg?
Vielleicht kann man dich dann mal wieder ernst nehmen.

- - - Aktualisiert - - -

Übe du dich in "Selbstrefleksion", du Ei und lass die Finger von wissenschaftlicher Nomenklatur, die du sowieso nicht verstehst. Blender. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben