G
Gast829627
Guest
nie wieder .... nur die serb gebiete vereinen dazu gehört natürlich monte und südserbien wie die rs die krajina und selbstverständlich kosovo ..... und wenn ihr uns auf n sack geht noch ganz dalmatien ....
nie wieder .... nur die serb gebiete vereinen dazu gehört natürlich monte und südserbien wie die rs die krajina und selbstverständlich kosovo ..... und wenn ihr uns auf n sack geht noch ganz dalmatien ....
Jo.....in Wuppertal musste kein Traktor fahrn....
was hast du fuzzi die ganze zeit mit wuppertal haste dich schon nach ner whg umgeschaut in der hässlichsten stadt deutschlands
Brauchst Dich nicht schämen und deine Heimat leugnen....genauso wie Bosnien
warum wollt ihr schlümpfe mich dauernd hässlich arm und vereinsamt sehen
Präsidium mit Vorsitzenden oder Parlamentarisches Regierungssystem oder Präsidentielles Regierungssystem ist die frage würde ich mal im Raum werfen
1. würde sicherlich nicht funktionieren, so deppat wie man ist.
2. wäre möglich, ABER bis da was durch ist dauert es ne halbe ewigkeit.
3. Wäre ein scheissdreck
Ich gehe natürlich von einen richtigen Jugoslawien aus und nicht den SRB-MNE scheiss, wenn schon dann richtig.
Jovan ihr cigos bleibt selbst auch dann cigos also kein Vorteil für dich du cigo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen