nein mann ich wohn in salzwürg
mehr als die hälfte meiner familie lebt in wien und früher als ich nohc in die schule gegangen bin hab ich fast meine ganzen ferien in Wien verbracht...hör auf!
ich dachte in wien!
woher kennst du dich dann so gut aus?
ja ich hab das reinkopiert aus nem artikel ausm internet ...Man wird wohl in keiner Zeitschrift in Österreich lesen Ein Serbe..., Ein Bosnier..., Ein Kroate..., ... wenn es in den Österreichischen Medien um die Ehem. Bürger aus dem Jugoslawien geht so fangen die Zeitungen bzw. Fernsehmedien mit "Ein Jugoslawe" an ...
Das stimm nicht ,es wird sehr wohl dazu geschrieben ob es sich um bosnier ,kroaten,serben oder kosovo albaner handelt
ja ich hab das reinkopiert aus nem artikel ausm internet ...
ja aber schau mal in der krone usw.
Ein Ex-Jugoslawe aus Bosnien, Serbien, Kroatien
aber es beginnt mit Ex-Jugoslawe
also in der krone und in all den anderen großen zeitschriften is es so ...
JAAAAAAA OKKK BEI DEM SCHON hahahahahaBei dem vorfall mit dem typen mit rucksack und handgranaten vor der us botschaft ist sogar die religion gestanden.Die zeitung schrieb ein bosnischer moslem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen