Schreiber
Gesperrt
Da stellt sich doch die Frage, warum haben die Serben den Osmanen geholfen haben Wien zu belagern?
Ganz einfach, Blut ist dicker als Wasser.
Da stellt sich doch die Frage, warum haben die Serben den Osmanen geholfen haben Wien zu belagern?
Ganz einfach, Blut ist dicker als Wasser.
loooooooooooooooooooooooooool
WIEN
Die Hauptstadt der Serben in Westeuropa.
Der StracheJetzt ist auch noch Wien Teil von Serbien!
Heute Wien, morgen die ganze Welt!
Wan hört dieser Größenwahn auf?
Es kann doch nicht wirklich sein das fast 15% der Einwohner Wiens Serben sind? Wenn mann dann noch die Türken und anderen Ausländer dazu zählt, was bleibt noch an Ösis über?
WIEN
Die Hauptstadt der Serben in Westeuropa.
Ich muss ein Kommentar zu meiner Lieblingsstadt abgeben in der ich lebe...Ich war in verschiedenen Städten in Europa wie zB. in Rom und London...Bratislava usw. in der Hoffnung was besseres als Wien zu erleben. Fehlanzeige. Keine andere Stadt wird mich überzeugen können, dass es was schöneres gibt als Wien...vielleicht noch eher New York...ist auch die einzige Stadt die ich noch besuchen möchte alles andere interessiert mich nicht. Hier herrscht einfach ein Top-Lebensstandard...Verkehrsnetz wie zB. die Ubahnen in London brauchst für eine Station 5 min. solange dauert das und hier geht alles rackzack...noch dazu fällt die Ubahn oft aus in London. Ich weiß nicht viele Leute glauben einfach, dass wenn eine Stadt tolle Sehenswürdigkeiten hat und jeder diese auf der Welt kennt zB. im Fernsehen sieht ist diese Stadt dann auch Top...nur leider ist es nicht so und deshalb freue ich mich umso mehr, dass ich hier geboren wurde......Pfiat eich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen