Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wien

WIEN

Die Hauptstadt der Serben in Westeuropa.

a_wien_burgtheater_3.jpg

Panorama2.jpg

02108-wien-bei-nacht_gr.jpg

g-02112.jpg

schwarzenbergplatz-nacht.jpg

schacht_nacht.jpg

Jetzt ist auch noch Wien Teil von Serbien!
Heute Wien, morgen die ganze Welt!

Wan hört dieser Größenwahn auf?

Es kann doch nicht wirklich sein das fast 15% der Einwohner Wiens Serben sind? Wenn mann dann noch die Türken und anderen Ausländer dazu zählt, was bleibt noch an Ösis über?

Jetzt ist auch noch Wien Teil von Serbien!
Heute Wien, morgen die ganze Welt!

Wan hört dieser Größenwahn auf?

Es kann doch nicht wirklich sein das fast 15% der Einwohner Wiens Serben sind? Wenn mann dann noch die Türken und anderen Ausländer dazu zählt, was bleibt noch an Ösis über?
Der Strache :mrgreen:

Ich muss ein Kommentar zu meiner Lieblingsstadt abgeben in der ich lebe...Ich war in verschiedenen Städten in Europa wie zB. in Rom und London...Bratislava usw. in der Hoffnung was besseres als Wien zu erleben. Fehlanzeige. Keine andere Stadt wird mich überzeugen können, dass es was schöneres gibt als Wien...vielleicht noch eher New York...ist auch die einzige Stadt die ich noch besuchen möchte alles andere interessiert mich nicht. Hier herrscht einfach ein Top-Lebensstandard...Verkehrsnetz wie zB. die Ubahnen in London brauchst für eine Station 5 min. solange dauert das und hier geht alles rackzack...noch dazu fällt die Ubahn oft aus in London. Ich weiß nicht viele Leute glauben einfach, dass wenn eine Stadt tolle Sehenswürdigkeiten hat und jeder diese auf der Welt kennt zB. im Fernsehen sieht ist diese Stadt dann auch Top...nur leider ist es nicht so und deshalb freue ich mich umso mehr, dass ich hier geboren wurde......Pfiat eich

Ich muss ein Kommentar zu meiner Lieblingsstadt abgeben in der ich lebe...Ich war in verschiedenen Städten in Europa wie zB. in Rom und London...Bratislava usw. in der Hoffnung was besseres als Wien zu erleben. Fehlanzeige. Keine andere Stadt wird mich überzeugen können, dass es was schöneres gibt als Wien...vielleicht noch eher New York...ist auch die einzige Stadt die ich noch besuchen möchte alles andere interessiert mich nicht. Hier herrscht einfach ein Top-Lebensstandard...Verkehrsnetz wie zB. die Ubahnen in London brauchst für eine Station 5 min. solange dauert das und hier geht alles rackzack...noch dazu fällt die Ubahn oft aus in London. Ich weiß nicht viele Leute glauben einfach, dass wenn eine Stadt tolle Sehenswürdigkeiten hat und jeder diese auf der Welt kennt zB. im Fernsehen sieht ist diese Stadt dann auch Top...nur leider ist es nicht so und deshalb freue ich mich umso mehr, dass ich hier geboren wurde......Pfiat eich

wien ist ok. aber weiß ehrlich gesagt nicht ob ich hier bleiben möchte. mit der zeit kennt man jede ecke, ist zwar vorteilhaft aber wien beginnt mir langsam beim hals rauszuhängen. noch dazu ist sie dreckig und stinkt!! ich hab mir das so oft gedacht!

die ubahnen sind zwar schnell, sehen aber katastrophal aus. die busse haben beim ersten schneerieseln 10 minuten verspätung und fahren dann noch als obs zum ersten mal in der geschichte schneit oder fallen ganz aus.

mich würde es sehr reizen in eine andere stadt auszuwandern.

Zurück
Oben