ja ich hab das reinkopiert aus nem artikel ausm internet ...
ja aber schau mal in der krone usw.
Ein Ex-Jugoslawe aus Bosnien, Serbien, Kroatien
aber es beginnt mit Ex-Jugoslawe
also in der krone und in all den anderen großen zeitschriften is es so ...
Die Piefkes wiss'n oft goa net wos a Piefke isFiar die sama olle Tschuschn egoi ob Kroote, Bosniar oda Serb :toothy10::toothy10::toothy10::toothy10::toothy10:
desholb wohn i scho seid zwanzg joahr nimma in Wien...sondarn bei de Piefkes
De wissen ned wos a Tschusch is :hello2:
Die Piefkes wiss'n oft goa net wos a Piefke is
a svabo weiss a net was a svabo is
KRONEN ZEITUNG IST EIGENTLICH DAS WAS DIE BILD FÜR DIE DEUTSCHEN IST.
UND ALS INTELLEKTUELLER HÜTET MAN SICH DAVOR DIESE ZEITUNG ERNST ZU NEHMEN.
find ich auch, man kann die kroen nicht mit der bild vergleichen...krone ist schon deutlich höcher anzusiedeln als BILD.
Da stellt sich doch die Frage, warum haben die Serben den Osmanen geholfen haben Wien zu belagern?Nochmals schönen Gruss aus Wien. Hab viel von gehört aber jetzt konnt ich mich selber überzeugen durch ein Unglück das für mich ein Glücksfall war. Bin Samstag aus Serbien los gefahren und mein Fahrer kriegt aufeinmal ein Hexenschuß, hab in sofort in das AKH Krankenhaus in Wien Zentrum gebracht und jetzt sitz ich hier fest seit 2 Tagen und genieße die tolle Stadt.
Hier ist es schlimmer als in Deutschland mit den Türken, im Zentrum spricht ja fast jeder 5-6 serbisch, als ich im Krankenhaus ankam saßen dort 2 Doktors und ein Hilfskraft rauchen eine Zichte (pravi balkanci halt :lol ). Ich so auf deutsch "Wo kann ich mein Onkel einliefern ist das hier richtig?" , alle drei antworten auf serbisch ovde udji pa desno (haben mich an meinen brojanice erkannt).
Ein schönes Gefühl jetzt weiss ich wie sich die Türken in Deutschland fühlen. Aber Unabhängig davon ist die Stadt schön nicht jetzt wegen den Yugos. Wir Serben wissen halt wo es gut ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen