Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wien

wien ist ok. aber weiß ehrlich gesagt nicht ob ich hier bleiben möchte. mit der zeit kennt man jede ecke, ist zwar vorteilhaft aber wien beginnt mir langsam beim hals rauszuhängen. noch dazu ist sie dreckig und stinkt!! ich hab mir das so oft gedacht!

die ubahnen sind zwar schnell, sehen aber katastrophal aus. die busse haben beim ersten schneerieseln 10 minuten verspätung und fahren dann noch als obs zum ersten mal in der geschichte schneit oder fallen ganz aus.

mich würde es sehr reizen in eine andere stadt auszuwandern.
Du würdest sicher zurückkommen.
Man (Frau) lernt erst etwas zu schätzen, wenn es nicht mehr da ist.
Du kennst nicht die U-Bahnen in anderen Metropolen. Wenn's In Paris mal schneit, geht gar nichts mehr.
Wien hat, was Luft und vor allem Wasser anbelangt, im Vergleich zu anderen Großstädten weit die Nase vorn.
Wasser aus der Hochquellenleitung, natürlich gibt's auch Gebiete die vom Grundwasser versorgt werden.
Durch die günstige Lage und dem Wind der vom Kahlenberg her weht, wird die schlechte Luft fast immer weg geweht ;)
Wien ist schön, Wien ist anders.

Du kennst nicht die U-Bahnen in anderen Metropolen. Wenn's In Paris mal schneit, geht gar nichts mehr.
Wien hat, was Luft und vor allem Wasser anbelangt, im Vergleich zu anderen Großstädten weit die Nase vorn.
Wasser aus der Hochquellenleitung, natürlich gibt's auch Gebiete die vom Grundwasser versorgt werden.
Durch die günstige Lage und dem Wind der vom Kahlenberg her weht, wird die schlechte Luft fast immer weg geweht ;)
Wien ist schön,Wien ist anders.

:app::app:

ganz meine Rede

326045889_e483494a84.jpg

puella, du kommst dann entweder aus dem 12, 15, 16 oder 5ten Bezirk. Wobei ich eher den 16ten vermute.. der ist mit Abstand der dreckigste Bezirk und mir am unsympatischsten. Es gibt in Wien aber doch hier und da schöne Gegenden, vor allem der erste Bezirk. Da würde ich am liebsten wohnen, aber sauteuer halt.

Das du den 16en erwähnst wundert mich nicht. Ein Wunder, das ich noch nicht von Jugendbanden dort verprügelt wurde oder überfallen oder was auch immer jeden Tag dort passiert.

Wien ist schön, Wien ist anders.

glaubst du ivo? ich weiß nicht. es gefällt mir schon hier in wien. weil ich mich sicher fühle. ich weiß wo was ist, wie ich wo hinkomme, ich fühle mich nicht fremd.

aber ivo welche ubahnstation ist schön? überall liegen zigarettenstummel herum, essensreste, getränkeflaschen und dosen, papierstücke, zeitungen, sandler, urin, hundekot, kaugummi, die sitze angeschmiert oder aufgerissen, usw. und das wasser ist von bezirk zu bezirk verschieden, wenn ich mir ein glas wasser hole dann schwimmen da so weiße partikel drinnen herum ::?
und wenn die ubahn ausfällt wartet man ewig bis sie schienenersatzverkehr eingerichtet haben...

puella, du kommst dann entweder aus dem 12, 15, 16 oder 5ten Bezirk. Wobei ich eher den 16ten vermute.. der ist mit Abstand der dreckigste Bezirk und mir am unsympatischsten. Es gibt in Wien aber doch hier und da schöne Gegenden, vor allem der erste Bezirk. Da würde ich am liebsten wohnen, aber sauteuer halt.

artemi, ich komme aus keinem der von dir erwähnten bezirke (und nööö ich sags dir auch nicht :p)

na klar gibt es schöne gegenden! und echt geil schöne stadtteile, und auch super schöne grünflächen und alleen, das streite ich auf keinen fall ab!

aber wenn ich als neuer in dieser stadt mal in diese bezirke oder gegenden (12, 15, 16, usw.) hinkommen würde, würde ich mir denken mannn was für eine dreckige stadt!

ihr hartnäckigen Weiber immer....man muß euch ewig hinterherrennen, um was rauszukriegen.

Zurück
Oben