Am Gürtel gegen Mitternacht. Ist ein MUSS!Tach Jungs und Mädels,
bin von Mittwoch, naja eher Donnerstag bis Montag in Wien, werde aber nicht wirklich viel Zeit haben, um mit irgendwen von euch ein Bier trinken zu gehen, ihr wollt das ja eh nicht, ihr hasst mich zurecht
Gibts vllt. trotzdem ein paar ernst gemeinte Insider-Tipps, die ihr mir empfehlen würdet, weil 1 Tag wohl drin sein wird für ne Stadtbesichtigung.
Vielen Dank
Prater.
Am Gürtel gegen Mitternacht. Ist ein MUSS!
Hauptsächlich zwischen Westbahnhof und Thaliastraße, viele hilfsbereite FrauenDanke Aber ihr seid echt geil Ich war noch nie in Wien und kenne überhaupt keine Sehenswürdigkeiten. Ich hab mir jetzt das rausgesucht, scheint gut zu sein, jedoch 1 - 2 Sätze wären ganz gut, was ist zB um Mitternacht da besonders und wo genau? Der Gürtel ist ja recht lang
Tach Jungs und Mädels,
bin von Mittwoch, naja eher Donnerstag bis Montag in Wien, werde aber nicht wirklich viel Zeit haben, um mit irgendwen von euch ein Bier trinken zu gehen, ihr wollt das ja eh nicht, ihr hasst mich zurecht
Gibts vllt. trotzdem ein paar ernst gemeinte Insider-Tipps, die ihr mir empfehlen würdet, weil 1 Tag wohl drin sein wird für ne Stadtbesichtigung.
Vielen Dank
Wiesnfeste sind so richtig svabo.
Ob er wirklich am Wiesn Fest Interesse hat?am Donnerstag beginnt im Prater das Wiesn-Fest! Wiener Wiesn Fest 2013 - Wiener Wiesn-Fest - 19. September - 6. Oktober 2013 Bis 18:00 Uhr freier Eintritt,... Nimm eine Lederhosn und Scheuklappen mit.
Ich hab am Donnerstag am Abend noch ein Geschäftsessen, aber ab ca. 21:00 Uhr kann ich mich dort loseisen. Da gehn sich ja noch 2-3-8 Biere aus
...aber Du willst das ja eh nicht. Du hasst mich ^^ zurecht
++++++
Eine halbe Stunde Sightseeing/Kultur komprimiert? Eine Runde mit der Ring-Straßenbahn! www.wienerlinien.at | Vienna Ring Tram: Sightseeing auf Schienen | Vienna Ring Tram | Erlebniswelt
Tach Jungs und Mädels,
Vielen Dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen