Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Wien

Geh in Prater, dort schreist du einmal Maki oder Daki und es drehen sich 50 Leute und ein Transvestit um, ohne kacke

also wenn du wirklich in knapper zeit viel sehen willst und was aufschnappen willst, melde dich bei mir.....den ersten bezirk zeig ich dir "dok si reko keks" und schönbrunn und prater ist quasi 0815, wobei schönbrunn/gloriette megaaaaa geil sind (finds schöner herbst/winter) :mel:

edit aber brauchst da schon bissi mehr zeit, ausser du bist brav und dackelst schön hinterher und hörst nur zu .... :P paar fotos kannst evtl auch machen, wenn dich die asiaten nicht mit ihren cameras überrumpeln :D

also wenn du wirklich in knapper zeit viel sehen willst und was aufschnappen willst, melde dich bei mir.....den ersten bezirk zeig ich dir "dok si reko keks" und schönbrunn und prater ist quasi 0815, wobei schönbrunn/gloriette megaaaaa geil sind (finds schöner herbst/winter) :mel:

edit aber brauchst da schon bissi mehr zeit, ausser du bist brav und dackelst schön hinterher und hörst nur zu .... :P paar fotos kannst evtl auch machen, wenn dich die asiaten nicht mit ihren cameras überrumpeln :D

wenn er asiaten nicht haben will dann braucht er die ringstraße garnicht erst betreten :D

Vielen Dank für die Tipps, hätte ich nicht erwartet :thumbright: :^^:

Kuna, mal sehen, vllt. schaffe ich es Donnerstag oder Sonntag mal mit Vuko en Bier (Bier > Sightseeing) zu trinken :^^:

Wien meine Heimat. Mein Leben. Ich werde diese Stadt niemals verlassen sie gehört zu mir und ich zu ihr.

Am liebsten hab ich mein Wien im Sommer wenn der asfalt glüht und die Gassen leer sind weil jeder zuhause der Hitze zu entfliehen versucht oder sich in einem der städtischen Bäder Abkühlung verschafft.

Ein großes Plus sind die vielen Balkan Cafes hier die so ein wenig an die alte Heimat binden. Nicht zu vergessen Balkan diskos

Ein großes minus ... Die ÖBB ... Im Vergleich zu den Wiener Linien ein reines desaster.

Sightseeing in Wien? gibt viel zu viel zu sehen hier! Wien ist fast zu schade für nen kurzen Besuch.

Iz svakog kamena kaplje istorija.
Aus jedem Stein tropft Geschichte.

Da ich aus Simmering, stell ich euch mal meinen 11. Bezirk vor:

Simmering setzt sich zusammen aus Albern , Simmering und Kaiserebersdorf. Albern ist fast ausschliesslich Industriegebiet verfüg t aber über einen der eindruckvollsten Orte der Welt nämlich über den Friedhof der namenlosen. Ich war letzten Sommer alleine dort und muss sagen die Atmosphäre ist atemberaubend. Zwischen Schicksal Angst und realität nichts für schwache nerfen.

Kaiserebersdorf ein schöner grüner Ort zum wohnen und Leben ein Teil von Wien mit dorfkarakter.

Simmering selbst war schon immer ein arbeiterbezirk hier ist nichts wirklich nobel dafür faszinieren die Geschichten der Menschen sehr viel mehr als irgendwelche prunkschlösser.

LG aus dem elften :)

Zurück
Oben