S
Slavo
Guest
Geh in Prater, dort schreist du einmal Maki oder Daki und es drehen sich 50 Leute und ein Transvestit um, ohne kacke
also wenn du wirklich in knapper zeit viel sehen willst und was aufschnappen willst, melde dich bei mir.....den ersten bezirk zeig ich dir "dok si reko keks" und schönbrunn und prater ist quasi 0815, wobei schönbrunn/gloriette megaaaaa geil sind (finds schöner herbst/winter)
edit aber brauchst da schon bissi mehr zeit, ausser du bist brav und dackelst schön hinterher und hörst nur zu .... paar fotos kannst evtl auch machen, wenn dich die asiaten nicht mit ihren cameras überrumpeln
wenn er asiaten nicht haben will dann braucht er die ringstraße garnicht erst betreten
Geh in Prater, dort schreist du einmal Maki oder Daki und es drehen sich 50 Leute und ein Transvestit um, ohne kacke
..Maradona, beki, aki, maki, boki, moki, loki, saki, haki, faki.....und alle bre'n sich ....
Junuz_Đipalo;3858462 schrieb:i naravno džej
Vielen Dank für die Tipps, hätte ich nicht erwartet
Kuna, mal sehen, vllt. schaffe ich es Donnerstag oder Sonntag mal mit Vuko en Bier (Bier > Sightseeing) zu trinken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen