Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wiener Derby: Rapid - Austria abgebrochen

Das war ein witz genau wie die Frankfurter fans letztens :D Ich weiss nicht warum ihr so ein drama hiuer macht ...

Das war ein witz genau wie die Frankfurter fans letztens :D Ich weiss nicht warum ihr so ein drama hiuer macht ...

Also wenn du und Kinder um dich mit Bengalos beworfen werdet. Rechtsradikale Fans in deine Richtung stürmen und mit wahnsinnig verrückten (Doppelcrazy) Sprüchen auf dich zugelaufe kommen ist das schon was anderes als die Pseudo-Hooligans aus Frankfurt :biggrin:

Also wenn du und Kinder um dich mit Bengalos beworfen werdet. Rechtsradikale Fans in deine Richtung stürmen und mit wahnsinnig verrückten (Doppelcrazy) Sprüchen auf dich zugelaufe kommen ist das schon was anderes als die Pseudo-Hooligans aus Frankfurt :biggrin:

Ja ich weiss was du sagen willst aber trozdem ... habs mir angeguckt einfach lächerlich meiner meinung ...

Die Frankfurter sind sowieso die grössten witzfiguren ... alleine das sie sich dann eine woche später noch " RANDALEMEISTER 2011 " nennen :toothy9::app:

Zurück
Oben