Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wiener Derby: Rapid - Austria abgebrochen

Genauso sehe ichs auch, echt krank...

Soweit ich weiß soll es auch 3 Geisterspiele geben. Das Happel Stadion wird zwar denke ich immer voll sein, aber die Stimmung wird denke ich nicht so gut sein, aber das haben die ja selber zu verschulden, es muss einfach die Sicherheit gewährleistet werden, es kann nicht sein dass du einfach nru Fußballschaun willst und dann landet so ein Scheiß Bengalo einen Meter von dir entfernt landet...

Aber hast du mitbekommen, was sich in W. Neustadt abgespielt hat? Dieses absichtliche Handspiel von dem ausgelihenen Grazer, das uns wahrscheinlich die Meisterschaft gekostet hat? Man, also wenn das die Saison entscheidet, ist es echt erbärmlich...

Mehr als 3 Emire, glaub mir. So etwas gab es nicht mehr lange in Österreich! Die werden dieses Mal durchgreifen (MÜSSEN!).

Ja hab ich auch gelesen! Der Spieler (Jugo natürlich :biggrin:) ist ja Leihspieler, der eigentlich den Grazern gehört. Und das Handspiel war sowas von offensichtlich (streckt mal einfach so seinen Arm aus, unbedrängt in der 86. Minute), dass das mich wirklich ärgert!

Hoffentlich packen es die Innsbrucker nächste Woche noch Sturm Graz irgendwie Punkte abzuzocken! Aber das Spiel gegen Salzburg wird auch ein Brocken, obwohl die ja ihre Meisterträume vergessen können, bei denen geht es um nichts.

Rapid-Chaot: Der Hass-Grieche

Angst und Gewalt liegen über Österreichs Fußball – und ein gewaltiger Imageschaden. Verantwortlich dafür sind einige Hundert Rapid-Chaoten und Hooligans aus dem Ausland. Sie stürmten beim 297. Wiener Derby gegen die Austria den Platz, erzwangen so einen Abbruch. Das Gesicht der Randale: ein Hardcore-Fan von Panathinaikos Athen.

274557_m1t1w468q75v22323_2405_3839_RapidFan2_APA.jpg

Das Logo von Panathinaikos Athen prangt auf der linken Brust. Der Mann gehört zum berüchtigten Fanklub Gate 13. Bauch: Tätowierung Ultras. Die Griechen pflegen mit den Rapid-Hardcorefans eine enge und langjährige Freundschaft.

Nackter Oberkörper, tätowiert mit Logos von Rapid und Panathinaikos Athen, kahler Kopf, das Gesicht mit einem Schal vermummt – das Bild des Derby-Hooligans ging um die Welt.

Gate 13
„Heute“ erfuhr: Das Fußball-Monster kommt aus Griechenland, ist arbeitslos, ein Capo des gefürchteten und mit den Rapid-Ultras kooperierenden griechischen Fanklubs Gate 13. „Er war schon öfter bei Rapid, ist aber nie aufgefallen“, erzählt ein heimischer Fan aus dem West-Sektor.

+++ Edlinger verspricht Wandel in Fanpolitik +++

Gegen die Austria erzwang er mit „Kollegen“ aus Wien und Nürnberg (D) einen Abbruch. Zum Unmut der großen grün-weißen Fan-Familie. Sogar die „Ultras“ sind gespalten. Die meisten verurteilen den Platzsturm, hatten die Lage nach dem 0:2 aber nicht mehr unter Kontrolle – auch weil Gruppierungen von der Nord- und der Süd-Tribüne aufs Feld strömten. Es liegt jetzt an Rapid, für Ordnung auf Platz und Rängen zu sorgen.

Mehr als 3 Emire, glaub mir. So etwas gab es nicht mehr lange in Österreich! Die werden dieses Mal durchgreifen (MÜSSEN!).
Nein, letztens 2009 von den Austria-Hooligans und in Wr. Neustadt wäre es auch fast passiert, ist erst ein paar Wochen her.
Kann mich nicht erinnern, dass du dich daran gestossen hast.
Ja hab ich auch gelesen! Der Spieler (Jugo natürlich :biggrin:) ist ja Leihspieler, der eigentlich den Grazern gehört. Und das Handspiel war sowas von offensichtlich (streckt mal einfach so seinen Arm aus, unbedrängt in der 86. Minute), dass das mich wirklich ärgert!
Gerüchte und Halbwahrheiten von einem Austria-Fan
1. Ist der Spieler kein Leihspieler, sondern wurde von Wr. Neustadt verpflichtet.
2. Ob Absicht oder nicht ist sehr schwer festzustellen. Jedenfall's hat der Spieler angeboten alles seine Telefonate sowie Konten offen zu legen. Und bis dahin muss die Unschuldsvermutung gelten.
Hoffentlich packen es die Innsbrucker nächste Woche noch Sturm Graz irgendwie Punkte abzuzocken! Aber das Spiel gegen Salzburg wird auch ein Brocken, obwohl die ja ihre Meisterträume vergessen können, bei denen geht es um nichts.
Träume eines Austrianers :mrgreen:

Nein, letztens 2009 von den Austria-Hooligans und in Wr. Neustadt wäre es auch fast passiert, ist erst ein paar Wochen her.

1. Ist der Spieler kein Leihspieler, sondern wurde von Wr. Neustadt verpflichtet.
2. Ob Absicht oder nicht ist sehr schwer festzustellen. Jedenfall's hat der Spieler angeboten alles seine Telefonate sowie Konten offen zu legen. Und bis dahin muss die Unschuldsvermutung gelten.

Vlt aber nicht so unberechtigt, immerhin hat Graz so wie ich gelesesn hab keine wirklich überzeugende Partie in Wr. Neustadt abgeliefert und Wacker war schon für einige Überraschungen gut in dieser Saison...

Sollten wir aber tatsächlich am Ende Meister werden, dann wäre es natürlich für die Rapid Fans so ziemlich die schlimmste Saison der letzten Jahre...man wär das herrlich :D

Nicht annähernd mit diesen Ausmaßen ;) Ich habe schon gesagt, dass beide Hooligan-Seiten den Wiener Fussball zerstören, somit bin ich genauso dagegen.
Aber klar, dass der gute Ivo sich für die Ultras aus Blockwest einsetzt. Grüne Schlümpfe \\:D/

1. Soweit ich weiss, ist er ausgeliehen mit einer Kaufoption Edin Salkic - Spielerwechsel, Spielertransfers - transfermarkt.at

2. YouTube - ‪Die mit Abstand beste Aktion der Bundesliga 2010/11‬‏

also wenn das mal nicht absichtlich ist... komm schon, der greift doch nach dem Ball!

Zumindest dürfen wir noch träumen. Ihr könnts noch davon träumen in der Tabellenmitte zu bleiben und nicht noch aufm 6. Platz zu fallen :dancegelb:

Sollten wir aber tatsächlich am Ende Meister werden, dann wäre es natürlich für die Rapid Fans so ziemlich die schlimmste Saison der letzten Jahre...man wär das herrlich :D

Platz 5 ist sogar in Gefahr bei Rapid... das ist jetzt schon ihre schlimmste Saison :haha:

Vlt aber nicht so unberechtigt, immerhin hat Graz so wie ich gelesesn hab keine wirklich überzeugende Partie in Wr. Neustadt abgeliefert und Wacker war schon für einige Überraschungen gut in dieser Saison...

Ich hab' kein Problem damit, wenn es so kommt Glückwunsch:
Auch wenn die Veilchen blüh'n
der Untergrund bleibt immer grün ;)

Nicht annähernd mit diesen Ausmaßen ;) Ich habe schon gesagt, dass beide Hooligan-Seiten den Wiener Fussball zerstören, somit bin ich genauso dagegen.
Aber klar, dass der gute Ivo sich für die Ultras aus Blockwest einsetzt. Grüne Schlümpfe \\:D/

1. Soweit ich weiss, ist er ausgeliehen mit einer Kaufoption Edin Salkic - Spielerwechsel, Spielertransfers - transfermarkt.at

2. YouTube - ‪Die mit Abstand beste Aktion der Bundesliga 2010/11‬‏

also wenn das mal nicht absichtlich ist... komm schon, der greift doch nach dem Ball!

Zumindest dürfen wir noch träumen. Ihr könnts noch davon träumen in der Tabellenmitte zu bleiben und nicht noch aufm 6. Platz zu fallen :dancegelb:

Du bist falsch informiert, Salkic gehört Wr. Neustadt, sein Vertrag wurde erst im April verlängert.
Ich war selber lange genug Fussballer, damit ich weiss, dass so ein "Hand's" eigentlich kaum passieren kann.

Platz 5 ist sogar in Gefahr bei Rapid... das ist jetzt schon ihre schlimmste Saison :haha:

Ich kann mich an schlimmere Saisonen erinnern, aber nur weil ich älter bin ;)

Und ob du's glaubst oder nicht, aber meine Tochter ist Austria-Fan und hier ein Bild mit dem Meisterteller:

iris-med.jpg

Du bist falsch informiert, Salkic gehört Wr. Neustadt, sein Vertrag wurde erst im April verlängert.
Ich war selber lange genug Fussballer, damit ich weiss, dass so ein "Hand's" eigentlich kaum passieren kann.

Ok, lese ich auch gerade wegen dem Vertrag.

So ein Hands ist doch schon lächerlich. Der streckt den Arm aus, als ob er Basketballer wäre und in einem Sprung noch den Ball fangen will! Haha

Ich kann mich an schlimmere Saisonen erinnern, aber nur weil ich älter bin ;)

Und ob du's glaubst oder nicht, aber meine Tochter ist Austria-Fan und hier ein Bild mit dem Meisterteller:

iris-med.jpg

Jo, an 2001 kann ich mich auch erinnern ;)

Ja na gott sei dank! Immerhin eine! Wien Favoriten! \\:D/

Zurück
Oben