E
Esseker
Guest
Genauso sehe ichs auch, echt krank...
Soweit ich weiß soll es auch 3 Geisterspiele geben. Das Happel Stadion wird zwar denke ich immer voll sein, aber die Stimmung wird denke ich nicht so gut sein, aber das haben die ja selber zu verschulden, es muss einfach die Sicherheit gewährleistet werden, es kann nicht sein dass du einfach nru Fußballschaun willst und dann landet so ein Scheiß Bengalo einen Meter von dir entfernt landet...
Aber hast du mitbekommen, was sich in W. Neustadt abgespielt hat? Dieses absichtliche Handspiel von dem ausgelihenen Grazer, das uns wahrscheinlich die Meisterschaft gekostet hat? Man, also wenn das die Saison entscheidet, ist es echt erbärmlich...
Mehr als 3 Emire, glaub mir. So etwas gab es nicht mehr lange in Österreich! Die werden dieses Mal durchgreifen (MÜSSEN!).
Ja hab ich auch gelesen! Der Spieler (Jugo natürlich ) ist ja Leihspieler, der eigentlich den Grazern gehört. Und das Handspiel war sowas von offensichtlich (streckt mal einfach so seinen Arm aus, unbedrängt in der 86. Minute), dass das mich wirklich ärgert!
Hoffentlich packen es die Innsbrucker nächste Woche noch Sturm Graz irgendwie Punkte abzuzocken! Aber das Spiel gegen Salzburg wird auch ein Brocken, obwohl die ja ihre Meisterträume vergessen können, bei denen geht es um nichts.