Emir S.
Phänomen
Im Austria-Block bei den normalen Zuschauern. Wieso, warst du auch dabei?
Ja, auch im Austria Block. Bist du Austria Fan oder neutral?
Im Austria-Block bei den normalen Zuschauern. Wieso, warst du auch dabei?
Ja, auch im Austria Block. Bist du Austria Fan oder neutral?
Na ich bin schon Autria-Fan seit langer langer Zeit, aber diese ganze Hooliganszene in Wien kann ich überhaupt nicht leiden, von beiden Seiten! Du auch?
Absolut, ich bin zwar auch Austria-Anhänger aber mir gehts im erster Linie um ansehnlichen Fußball, alles was ins extreme geht gefällt mir überhaupt nicht, solange es ohne Platzsturm und überschaubaren Bengalo Einsatz (die man nciht auf Leute wirft) bleibt ist es mir noch relativ egal was man sich zuruft uns singt, aber das war passiert ist ist eindeutig zu viel...
Du musst dir vorstellen das war das erste Derby das ich gesehen live gesehen habe und dann so ein Mist...die Stimmung war eigentlich sehr geil bis zur 25. Minute und der Gang zum Stadion auch, aber dann gings halt relativ früh nachhause. Naja, wenigstens etwas, das man nicht vergessen wird...
Mann da wünsch ich mir doch direkt ein match zwischen dinamo und rapid... majke vam ga svabske![]()
öyy ein mod darf keine user verarschenNa wir waren nicht die, die letztes Jahr mit weißen Papierschnipsel auf unser Stadion herunterpraseltenSüß seits
![]()
öyy ein mod darf keine user verarschen![]()
Solche Provokationen gibts von allen Seiten, das muss man akzeptieren auch wenn ichs weder bei Dinamo-, Bayern- noch bei Kroatien oder Austria-Spielen selbst gemacht habe, aber wenn man Bengalos in Zonen wirft wo auch Kinder anwesend sind, dann ist das echt schon erschreckend und eckelhaft! Das ist kein Fussball mehr! Das ist reinste Dummheit!
Es ist traurig wenn man dann beim ersten Mal schon so etwas sehen muss. Ich bin immer wieder bei den Derby, sowohl im Hannapi als auch im Horr. Die Derbys werden übrigends jetzt wohl im Happel-Stadion (ein viel sichereres Stadion) gespielt... Gott sei dank.
Und ja das Spiel verlief schon echt toll für uns haha. Die Tore waren toll, aber man konnte sich nicht wirklich auf das Spiel konzentrieren, denn es war von Anfang an klar, dass die grünen Ultras irgendeinen Scheiss machen werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen