Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wiener Derby: Rapid - Austria abgebrochen

Ich war dort im Gäste-Block bei den Austria Fans, als die mit den Bengalos auf uns geschossen haben war das schon heftig, aber bis dahin war die Stimmung schon brutal, es lag irgendwie in der Luft...

Für mehr Polizeigewalt.

Paar mal mit dem Knüppel auf den Kopf und diese Hools werden nurnoch mit dem Teddybär schlafen gehen.

ich fands lustig hab die szene live im kafic verfolgt aber wie der kommentator gesagt war so eine aktion ja schon angekündigt worden deswegen waren die bullen auch so gut vorbereitet

SOOOOOO peinlich :facepalm:
Und dann schmeißen diese scheiß Hools auch noch Bengalisches Feuer etc in den Gästeblock.
Ewige Stadionsperre für jedes Stadion auf die Welt für diese Scheiß Hools,versauen immer diesen tollen Sport und ziehen Ihn auch noch total runter.

Ich sehe da keine Hooligans, sondern nur Opfer, die auf Hooligans machen. Ich mein, wenn die schon auf das Spielfeld stürmen und der Polizei blöd vor der Nase rumtanzen, hätten die wenigstens 10 min gegen die Polizei stand halten können, anstatt wie kleine Hühner wegzulaufen und sich wieder im Block zu verstecken. Schade, dass die Polzei diese Idiotem nicht wenigstens ordentlich zusammengeschlagen hat.

Wären diese Pisser gegen unsere "Firmen" angetreten, wären die trotz Polizeischutz nicht mehr heil nach Hause gekommen.

Ich sehe da keine Hooligans, sondern nur Opfer, die auf Hooligans machen. Ich mein, wenn die schon auf das Spielfeld stürmen und der Polizei blöd vor der Nase rumtanzen, hätten die wenigstens 10 min gegen die Polizei stand halten können, anstatt wie kleine Hühner wegzulaufen und sich wieder im Block zu verstecken.
da hast du wohl nicht ganz Unrecht

SOOOOOO peinlich :facepalm:
Und dann schmeißen diese scheiß Hools auch noch Bengalisches Feuer etc in den Gästeblock.
Ewige Stadionsperre für jedes Stadion auf die Welt für diese Scheiß Hools,versauen immer diesen tollen Sport und ziehen Ihn auch noch total runter.
Aber du hast schon gesehen, dass das Bengalische Feuer vorher vom Gästeblock bis über die Mittellinie in Richtung der Idioten, die sowieso keine Ahnung vom Fussball haben, geschossen wurde und erst nachher wurde dieses zurück geworfen ;)
Ich habe keinerlei Mitleid mit solchen Wappler, die es nötig machen, mich als Rapid-Fan zu genieren.

Zurück
Oben