Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wiener Nazi-Offizier soll für Israel getötet haben

Sie haben die Möglichkeit genutzt und einen Nazi, einen anderen Nazi töten lassen. Ist wirklich einfallsreich, muss ich zugeben, könnte so fast von mir sein:lol:
Ich find diese Aktion schon sehr intelligent, besser wäre es, wenn sie diesen Nazis auch dazu aus der Welt geschafft hätten aber man kann nicht immer 2 Fliegen mit einer Klatsche erwischen.;)

Hitler! Hat man doch festgestellt, dass irgendein Verwandter Jude war.

Wirklich?

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben die Möglichkeit genutzt und einen Nazi, einen anderen Nazi töten lassen. Ist wirklich einfallsreich, muss ich zugeben, könnte so fast von mir sein:lol:
Ich find diese Aktion schon sehr intelligent, besser wäre es, wenn sie diesen Nazis auch dazu aus der Welt geschafft hätten aber man kann nicht immer 2 Fliegen mit einer Klatsche erwischen.;)

Was genau ist so ausgefuchst daran? Die Juden haben doch weltweit jagt auf die Nazis gemacht. Das war bekannt und wurde stillschweigend geduldet. Den Job hätten sie auch selber übernehmen können. Das ist wie wenn ich den Mörder meiner Großmutter beauftrage, den Mörder meines Großvaters zu illiminieren. Wo ich doch die ganze Zeit die mörder meiner restlichen Familie selbst liquidiert habe.

Nein. Das ist ebenso ein Stumpfsinn wie die Geschichten die besagen, er habe nur einen Hoden gehabt oder wäre das Produkt einer inzestuösen Verbindung gewesen.

Das ist alles Teil einer seltsamen Mythenbildung rund um Hitler, da man anscheinend nicht akzeptieren kann oder will, dass ein eigentlich ordinärer Mensch die Nazi-Verbrechen in Gang setzte.

So ist es. Die Banalität des Bösen, wie Hannah Arendt schon treffend erfand.

Im Übrigen klasse, dass der Mossad die Nazi-Schweine gejagt hat. Schade nur, dass sie Mengele nicht erwischt haben.

Mossad war eher nur am Rande Nazijäger, das meiste haben Privatleute wie Simon Wiesenthal und die Klarsfelds getan (Beate Klarsfeld hatte Bundeskanzler Kiesinger geohrfeigt ud Nazi genannt). Diejenigen, von denen man das eigentlich erwartet hatte, die deutschen Regierungen, sind hauptsächlich durch Nichtstun und pünktliche Zahlungen von Renten nicht nur an deutsche SS-Veteranen sondern auch an lettische aufgefallen.

Die Letten ticken sowieso nicht ganz sauber. Dort feiern die Veteranen der Lettischen Waffen SS ihre "Heldentaten" von staatlicher Seite gefoerdert.

Zurück
Oben