Alle die die Menschenrechtskonventionen unterschrieben haben. Gezielte Tötung ohne einen vorherigen ordentlichen Prozess sind rechtswidrig.
- - - Aktualisiert - - -
Das ist mal interessant. Wo wir dich doch eher als Linken Gutsmenschen kennen gelernt haben, die für die Einhaltung der Menschenrechte steht und auch sonst einen hohen moralischen Kodex an den Tag legt, ist plötzlich für Mord.
Leute, die wie die Nazis so einen Zivilisationsbruch begangen haben, können nicht einfach auf dem Recht der Zivilisation für sich pochen, was sie bei anderen mit Füßen getreten haben.
Leute, die wie die Nazis so einen Zivilisationsbruch begangen haben, können nicht einfach auf dem Recht der Zivilisation für sich pochen, was sie bei anderen mit Füßen getreten haben.
Was genau stört dich an diesem Fall: dass Israel ihn hat ermorden lassen oder dass sie einen ehemaligen Nazi dafür engagiert haben?Doch, genau das können sie. Unser Rechtssystem verwehrt auch den größten Schwerverbrecherin nicht die Menschenrechte. Wer wüsste es nicht besser als die Juden selbst, die im Grunde genommen die Steilvorlage für dieses Gesetz gegeben haben.
interessant ist aber wer dir hier beipflichtet.
Was genau stört dich an diesem Fall: dass Israel ihn hat ermorden lassen oder dass sie einen ehemaligen Nazi dafür engagiert haben?
Erstens habe ich es nicht ernst gmeint, (Sarkasmus) und zweitens habe ich auf etwas angespielt , bezügl. "Säuberungen". Klingelts?!
Ach , lassen wir das.
Ich bin eher dafür, dass Menschenrechtskonventionen eingehalten werden. Und das es auch wirklich mal geschieht und nicht nur auf dem Papier steht.
- - - Aktualisiert - - -
Und was Methica in Bezug auf die Verbrechen der Nazis schreibt. Ich teile da ihre Meinung und ich weine diesen Anti-Menschen nicht nach, wenn der Mossad oder wer auch immer sich um sie kümmert.
ok, was ist mit Entführung, ist es z.B. vertretbar Eichmann in Argentinien zu etführen und in Israel vor Gericht zu stellen?Ich bin dagegen das Staaten Morde in Auftrag geben sollten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen