Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wiener Nazi-Offizier soll für Israel getötet haben

Leute, die wie die Nazis so einen Zivilisationsbruch begangen haben, können nicht einfach auf dem Recht der Zivilisation für sich pochen, was sie bei anderen mit Füßen getreten haben.

Alle die die Menschenrechtskonventionen unterschrieben haben. Gezielte Tötung ohne einen vorherigen ordentlichen Prozess sind rechtswidrig.

- - - Aktualisiert - - -
Das ist mal interessant. Wo wir dich doch eher als Linken Gutsmenschen kennen gelernt haben, die für die Einhaltung der Menschenrechte steht und auch sonst einen hohen moralischen Kodex an den Tag legt, ist plötzlich für Mord.

Erstens habe ich es nicht ernst gmeint, (Sarkasmus) und zweitens habe ich auf etwas angespielt , bezügl. "Säuberungen". Klingelts?!

Ach , lassen wir das.

Ich bin eher dafür, dass Menschenrechtskonventionen eingehalten werden. Und das es auch wirklich mal geschieht und nicht nur auf dem Papier steht.

- - - Aktualisiert - - -

Und was Methica in Bezug auf die Verbrechen der Nazis schreibt. Ich teile da ihre Meinung und ich weine diesen Anti-Menschen nicht nach, wenn der Mossad oder wer auch immer sich um sie kümmert.

Leute, die wie die Nazis so einen Zivilisationsbruch begangen haben, können nicht einfach auf dem Recht der Zivilisation für sich pochen, was sie bei anderen mit Füßen getreten haben.

Dann ist unsere "Zivilisation" nichts wert. Im Zweifelsfall Barbarei mit Barbarei zu bekämpfen, ist nicht mehr als Opportunismus.

Voltaire hat sich dem schon vorbildlich angenommen.

Erinnert mich an diesen Film:

clancy_der-anschlag-film1.jpg

Bei aller (notwendigen) politischen Korrektheit: Manchmal geht auch mir das Messer in der Hosentasche auf!!!

Doch, genau das können sie. Unser Rechtssystem verwehrt auch den größten Schwerverbrecherin nicht die Menschenrechte. Wer wüsste es nicht besser als die Juden selbst, die im Grunde genommen die Steilvorlage für dieses Gesetz gegeben haben.

interessant ist aber wer dir hier beipflichtet.

Doch, genau das können sie. Unser Rechtssystem verwehrt auch den größten Schwerverbrecherin nicht die Menschenrechte. Wer wüsste es nicht besser als die Juden selbst, die im Grunde genommen die Steilvorlage für dieses Gesetz gegeben haben.

interessant ist aber wer dir hier beipflichtet.
Was genau stört dich an diesem Fall: dass Israel ihn hat ermorden lassen oder dass sie einen ehemaligen Nazi dafür engagiert haben?

Was genau stört dich an diesem Fall: dass Israel ihn hat ermorden lassen oder dass sie einen ehemaligen Nazi dafür engagiert haben?

Ich bin dagegen das Staaten Morde in Auftrag geben sollten.

- - - Aktualisiert - - -

Erstens habe ich es nicht ernst gmeint, (Sarkasmus) und zweitens habe ich auf etwas angespielt , bezügl. "Säuberungen". Klingelts?!

Ach , lassen wir das.

Ich bin eher dafür, dass Menschenrechtskonventionen eingehalten werden. Und das es auch wirklich mal geschieht und nicht nur auf dem Papier steht.

- - - Aktualisiert - - -

Und was Methica in Bezug auf die Verbrechen der Nazis schreibt. Ich teile da ihre Meinung und ich weine diesen Anti-Menschen nicht nach, wenn der Mossad oder wer auch immer sich um sie kümmert.

Natürlich nicht

Zurück
Oben