Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso darf Zypern und Israel bei der EM mitspielen?

das sagen viele türken in letzte zeit, warscheinlich da die türkei nicht da rein kommen wird lol

zufall? glaub ich nicht...

Ehrlich gesagt interresiert es keinem Türken ob wir in die EU kommen oder nicht. Viele Türken woll nicht das die Türkei in die EU kommt.

Für Griechenland schaut es im moment leider schlecht aus. Keine fütterung mehr durch Papa alamanya und kredite für Griechenlands Rüstungskäufe.

ich will keine disskussion entfalten

aber die zyprioten sehen sich als griechen ihre sprache ist griechisch wir haben die gleiche hymne etc also ist es sehr wohl eine unabhängige souveräne griechische inse

uns selbst nennen sie nicht griechen sondern elladiten (grieche ist für die nur der oberbegriff)

wobei man bedenken sollte das die meisten von den türken eingewanderte anatolier sind nach 74 :)

die griechischen Zyprioten vielleicht ;). Es gibt noch 250.000 türkische.

Also :

Keine nur griechische Insel
keine nur griechische Sprache
keine nur nur griechische Hymne

Ehrlich gesagt interresiert es keinem Türken ob wir in die EU kommen oder nicht. Viele Türken woll nicht das die Türkei in die EU kommt.

Für Griechenland schaut es im moment leider schlecht aus. Keine fütterung mehr durch Papa alamanya und kredite für Griechenlands Rüstungskäufe.

man junge dümmer kann man nicht sein
machts klick bei dein anatolischen kopf?

Hm, würde also Anatolien noch heute griechisch sein und so der Großteil Griechenlands in Asien liegen hätte es deiner Auffassung nach nichts in der EU verloren seh ich das richtig?

es kommt doch drauf an was für ein volk in diesem gebiet lebt

wenn griechenland jetzt z.b von europa bis kleinasien gehen würde wäre das volk in kleinasien weniger europäisch oder nicht?

das die türken asiaten sind ist doch ganz klar

es kommt doch drauf an was für ein volk in diesem gebiet lebt

wenn griechenland jetzt z.b von europa bis kleinasien gehen würde wäre das volk in kleinasien weniger europäisch oder nicht?

das die türken asiaten sind ist doch ganz klar

Im Kern sind sie Asiaten, aber durch zahlreiche Vermischungen sind sie heutzutage genetisch schwerlich bestimmbar.
Es gibt z.B. zahlreiche Griechen Kleinasiens, die heute bspw. Mehmet Ükürcü heißen. :laughing2:

nein;)
dieser staat existiert nicht ofiziell, es wird nur von der türkei als staat angesehn, alle welt org. sehen das nur als besetztes gebiet ein von der türkei.

Sobald die Türken und Ruhe und Frieden vom Nachbarn leben interresiert es den Türken nicht ob irgendein Staat Nord Zypern anerkennt. Und mit eine Eingliederung zur Türkei hätte man auch die Frage gelöst

die griechischen Zyprioten vielleicht ;). Es gibt noch 250.000 türkische.

Also :

Keine nur griechische Insel
keine nur griechische Sprache
keine nur nur griechische Hymne

die 250.000 zähle ich nicht dazu weil es keine richtigen zyprier sind sondern nur anatolier um die demographie zu gunsten der türken zu ändern

wenn die griechen das selbe machen würden wären das für mich auch keine richtigen zyprioten

vor der zypern krise lebten auf zypern 90 % griechen und 10 % türken also ist es sehr wohl ne griechische insel :)

nein;)
dieser staat existiert nicht ofiziell, es wird nur von der türkei als staat angesehn, alle welt org. sehen das nur als besetztes gebiet ein von der türkei.

ja eben weil es von keinem staat annerkannt wird auser der türkei selber ist es türkisch okkupiertes gebiet gehört also zur türkei

Zurück
Oben