EnverPasha
Gesperrt
In 2 Jahren wird sich der türkische Teil Zyperns sich zurTürkei anschließen, wenn keine Lösung gefunden wird. Dann wird gekackt auf die meinungen anderer Staaten. Aber das ist ein anderes Thema
In 2 Jahren wird sich der türkische Teil Zyperns sich zurTürkei anschließen, wenn keine Lösung gefunden wird. Dann wird gekackt auf die meinungen anderer Staaten. Aber das ist ein anderes Thema
politisch gehört der Insel Zypern derzeit nicht Griechenland. Sprachlich und kulturell und religios aber schon.
politisch gehört der Insel Zypern derzeit nicht Griechenland. Sprachlich und kulturell und religios aber schon.
Jetzt musste ich doch etwas schmunzeln.ich meine natürlich den süden des Insels..
Genauso wie die Türkei irgendwann EU-Mitglied wird.
Träum weiter.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
![]()
Bei Russland ist es klar, bei den Türken eigentlich auch aber bei Zypern und Israel kann ich das gar nicht verstehen?
Versteht das jemand?
Jetzt musste ich doch etwas schmunzeln.
Ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Abend. Die Welt ist eh wie sie istund das Leben zu kurz zum Streiten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen