Das mit dem Staatsgebiet bringst du bei jedem Thread egal ob es um Politik,Sport,Musik usw geht wen ihr etwas zu den Nachnamen zu melden habt ok sonst verpisst euch
Deine Kritik ist nicht nachvollziehbar.
So lange ihr 0815-Propaganda betreibt, wird diese auch entsprechend erwidert werden.
Macedonian
Hört damit auf eure Mitmenschen zu verarschen und Propaganda zu betreiben.
~80-90% des Staatsgebietes von F.Y.R.O.M haben absolut nichts mit dem antiken historischen Makedonien zu tun.
Es ist aus diesem Grund nicht nachvollziehbar, aus welchen Grund ihr euer Land gerne Makedonien nennen würdet. Würdet ihr euch gerne Paeonien oder Dardanien nennen wollen, stände dort eine geographische Logik dahinter, welche der historischen Wahrheit entspricht, aber Makedonien? Albanien will schließlich auch nicht Makedonien heißen, obwohl es ebenfalls - wie F.Y.R.O.M auch - ein paar Bröckchen antikes Makedonien östlich von Korce ''besitzt''. Folglich sind viele von euch politisch motiviert und Opfer von Chauvinismus (Kranker Nationalismus) und nicht an der historischen Wahrheit und einer konstruktiven Diskussion auf europäischen Niveau interessiert.
Viele von euch auf Facebook, Youtube, diversen Blogs, Foren u.s.w glauben sogar an Sachen, die es niemals gab. Das muss man sich mal vorstellen! So z.B am ''ethnischen'' Makedonien mit Haupstadt Solun/Thessaloniki was jetzt ''okkupiert'' ist - wie du ja auch selber schreibst - oder an (exklusiv) ''makedonische'' Sonnen (Vergina).
So eine faktenresistente, egoistische und chauvinistische Verhaltensweise kann doch nur politisch motiviert sein und ist daher zum scheitern verurteilt. Ihr habt in Europa nichts verloren mit eurer aktuellen politischen Führung.
Dein Pseudonym ist Daywalker1979, also könnte man daraus schließen, wenn die Angaben richtig, dass du ganze 34 Jahre alt bist und immer noch solches chauvinistisches Gedankengut in einem Forum verbreitest.
NEIN ZUM BEITRITT VON F.Y.R.O.M IN EU UND NATO UNTER DIESEN CHAUVINISTISCHEN KURS!
Macedonian
Wer im Glashaus sitzt ich gib dir ein Beispiel noch vor ein paar Monate sagte der Syriza Chef man habe in der Verfassung Gebietsansprüche auf GR!!! Obwohl jedes Kind weiss das so etwas bei uns nicht steht und tat es auch nie seit der Unabhängigkeit sonst fragt bei der EU nach!
Ein anderer Politiker behauptete wir hätten Geldscheine mit Gross-MK Bildern darauf auch da fragt bei der EU nach das ist Propaganda und viele Fanatiker wie du glauben sie sogar.
Genug OT bin weg also weiter mit den 0815 Beträgen hier poz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen