Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Das ist bei ihm Szenebedingt, er war nicht nur Stripper (kein Scherz), er soll auch andere Dienste verrichtet haben.

Gehts irgendwie noch tiefer unter die Grasnarbe? Ja, bei MUDIs geht das. Eurem Glauben gemäß werdet ihr es nicht leicht haben Zutritt zum Paradies zu bekommen. Tut mir ja nun leid für euch, ist aber so. Fitna und so.

- - - Aktualisiert - - -

Moment: Frieden war Stripper?

Mein Menschenbild beginnt zu bröckeln :nervous:

Wieso, sind Stripper keine Menschen?

Ansonsten, keine Argumente eben. Da kann Frieden schon mal lustig sein.

Moment: Frieden war Stripper?

Mein Menschenbild beginnt zu bröckeln :nervous:

Er kam als Asylant und dann entdeckte er es, das schnelle Geld oder wie er es damals "Dvadeset Maraka" nannte.
Irgendwann nach einem Auftritt in der Nacht vom 31.12. auf den 1.1. entdeckten ihn ein paar pakistanische Ahmadiyya-Muslime morgens besoffen und am Ende seiner Kräfte auf der Straße, sie waren gerade dabei die Straßen, wie so oft, ehrenamtlich vom Silvester-Müll zu säubern. Sie brachten ihn in die Ahmadiyya-Moschee, so kam er zur Religion.

Hör auf so einen Scheiss zu erzählen. Ich werfe keine Steine gegen Muslime und ich würde auch keinen Menschen auspeitschen wollen so wie du.
nein das Tust Du nicht, deine Beiträge peitschen meist gegen die Türken, Palästinenser und zwar so schnell, das Du unbedingt Videos posten musst, die gefaked sind...Hauptsache deine Interesse ist befriedigt. Und da ich "freundlich" versuche dir das klarer zu machen, das dies&jenes für uns alle nichts gutes bringt, nennst du mich falsches stück Frieden und widerlich... man man.

Jao Bruder MUDI... :lol:

Sufismus gehört zum Islam. Es handelt sich dabei um eine gnostische Strömung die später Inhalte des Islams mit übernommen hat. Dabei gehört der Sufismus zum Sunnitentum, wobei aber auch ausm Sufismus der Alevitentum entsprungen ist also durch den mystiker Haci Bektas.
Im Sufismus findet man solche Dinge wie "Erleuchtung" und "Spiritualität" sowie "Nächstenliebe". Musik und Tanz ist im Sufismus nicht verboten, sondern erwünscht.
Die Musik im Sufismus klingt so:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und was sagt Pierre Vogel bzw. die Salafisten/Wahabiten dazu ?
Wahbiten/Salfisten lehnen Musik und Tanz ab.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wirkt halt sehr unruhig, viel gelaber, rechthaberei usw.

In diesem Kontrast kann man den "Islamkonflikt" sehr gut erleben.

Er kam als Asylant und dann entdeckte er es, das schnelle Geld oder wie er es damals "Dvadeset Maraka" nannte.
Irgendwann nach einem Auftritt in der Nacht vom 31.12. auf den 1.1. entdeckten ihn ein paar pakistanische Ahmadiyya-Muslime morgens besoffen und am Ende seiner kräfte auf der Straße, sie waren gerade dabei die Straßen, wie so oft, ehrenamtlich vom Silvester-Müll zu säubern. Sie brachten ihn in die Ahmadiyya-Moschee, so kam er zur Religion.
Jetzt ist er Taxifahrer.

nein das Tust Du nicht, deine Beiträge peitschen meist gegen die Türken, Palästinenser und zwar so schnell, das Du unbedingt Videos posten musst, die gefaked sind...Hauptsache deine Interesse ist befriedigt. Und da ich "freundlich" versuche dir das klarer zu machen, das dies&jenes für uns alle nichts gutes bringt, nennst du mich falsches stück Frieden und widerlich... man man.

Jao Bruder MUDI... :lol:

Ok, wessen Sockenpuppe bist du? Meine Beiträge peitschen gar nicht und das eine Video war eben nicht gefaked, auch wenn du das gerne hättest. Und schon gar nicht gegen Palästinenser. Deiner Auffassung nach wären Palästinenser nämlich Sektenangehörige. Und ja, du bist das falscheste Stück Frieden, das ich hier im Forum jemals kennenlernen musste. Gell Peace?

Zurück
Oben