G
Gast20029
Guest
Da musst Du dein Horizont erweitern um es zu verstehen. Da muss man auch nicht viel studieren.
Erklär dem IS, den Taliban, Boko Haram, usw. das sie urjüdisch sind, dann erschiessen sie sich sicher selbst.^^
Da musst Du dein Horizont erweitern um es zu verstehen. Da muss man auch nicht viel studieren.
seien wir mal ehrlich bitte, wie auch mittlerweile jeder mitbekommen hat, stammen die meisten aus dritt Länder, die teils hier&da geboren/aufgewachsen sind, hier zu schule gegangen sind usw. die interessieren sich auch nicht wirklich, welche Traditionen&Lehre sie selbst befolgen, wo diese verankert sind usw. sondern dienen Verblendet Politischem Zweck, welche ebenso von Drittmächte gegründet wurde.Erklär dem IS, den Taliban, Boko Haram, usw. das sie urjüdisch sind, dann erschiessen sie sich sicher selbst.^^
seien wir mal ehrlich bitte, wie auch mittlerweile jeder mitbekommen hat, stammen die meisten aus dritt Länder, die teils hier&da geboren/aufgewachsen sind, hier zu schule gegangen sind usw. die interessieren sich auch nicht wirklich, welche Traditionen&Lehre sie selbst befolgen, wo diese verankert sind usw. sondern dienen Verblendet Politischem Zweck, welche ebenso von Drittmächte gegründet wurde.
der unterschied ist eben, Du tust das ohne Hintergrund wissen(verblendet von irgendwelche berichte, die genau so ohne Hintergrind wissen ein gewissen Ziel verfolgen)... ich mische mich auch nicht zw. Kochs und erzähle ihnen Bullshitt von Rezepten.Ich weiß nicht was du bist, aber ich bin ehrlich und schreibe genau das was ich meine.
"Die Sekten" und die angesprochenen Sekten sind urJüdisch und ich habe da nur den Titel (basierend auf dem Inhalt) berichtigt.Und genau mit diesem deinen Post bestätigst du den Artikel. Es sind immer die anderen schuld. Die "Urjuden" halt.
der unterschied ist eben, Du tust das ohne Hintergrund wissen(verblendet von irgendwelche berichte, die genau so ohne Hintergrind wissen ein gewissen Ziel verfolgen)... ich mische mich auch nicht zw. Kochs und erzähle ihnen Bullshitt von Rezepten.
"Die Sekten" und die angesprochenen Sekten sind urJüdisch und ich habe da nur den Titel (basierend auf dem Inhalt) berichtigt.
Wenn von ehrlich sein die rede ist, dann seien wir mal ganz ehrlich: Menschen sind schuld, um das zu behaupten, braucht man nicht Islam, Christenum oder Judentum erwähnen und somit viele unschuldige miteinzubeziehen. Seit eine gewisser Zeit, passiert das hier mit dem Begriff Islam & Muslim(vorher mit Judentum.....Christentum/im Sinne des Jesus lehre)... beachte dein verlinkten post -> http://www.balkanforum.info/f26/keh...sammelthread-234797/index134.html#post4402155 "Muslime müssen Verantwortung übernehme" dies ist nicht seit paar Tagen so, sondern seit ich (und sicherlich auch viele andere Muslime) aktiv in Foren gegen sogenannte Islamkritiker Kritik führen... nun wurde das was vor Jahren im Hintergrund betrieben wurde, plötzlich als Nachrichten im Fernsehen oder bei Zeit.de fast dasselbe, die sogenannte Islamkritiker, die sich vorher bei grune-pest, pi & co versteckt haben um den Sau rauszulassen, sind plötzlich als Gäste bei N24 & Co. (mit Sabatina & Co. )
Wer daran schuld ist? na sicher die anderen... zum Glück gibt es kluge Menschen da draußen, die genau das eigentliche Problem erkennen und mitmischen, doch Bürokratisch, eine Maulkorb bekommen.
die ehrlich sind, aber im Hintergrund stehen, Medien&Co, jedoch keine Interesse haben diese zu repräsentieren, da sie selbst das Gegenteile(auf Befehl) zu erfüllen haben...(richtig, ich bin der Meinung ihnen wird gesagt was sie dürfen und was nicht...)Ach Frieden. Wer sind denn diese klugen Menschen die hier einen Maulkorb verpasst bekommen? Werd doch mal deutlich!
mit Schuld geben hat das nichts zu tun, sondern mit belegbare Hinweise...Wer gibt denn hier immer wieder den anderen Schuld für alles und jedes? Du doch!
Dich kennt man doch, deine Masche Texte zu verdrehen, wie es dir passt um danach fragen zu stellen, ist nicht unbekannt, das tust Du auch meistens dann, wenn Du nicht mehr weiter weißt... die andere frage von dir, gleicht einem bekloppten...Du echauffierst dich über Islamkritiker, bist dir aber selbst nicht zu schade um alles, aber auch wirklich alles was deinem Weltbild nicht entspricht zu kritisieren?
dann komisch das du Digital fast bellst wenn ich urJüdisches erwähne.... Du willst es nämlich nicht so sehen, gerne aber als "Islam". So viel von deiner Ehrlichkeit, welche sicherlich nicht nur mir aufgefallen ist.Im Gegensatz zu dir kritisiere ich Religionen gänzlich, das ist hier hinreichend bekannt. Und nun?
wie gesagt, das basiert auf hier anerzogene Dummes Wissen, welcher in Zukunft(heue z.B Du) als Dumme Waffe gegen die sogenannte Religionen dient.... selbst der Begriff "Religion" hat niemand anders erfunden, als die Geschichtsschreiber/Erzieher deiner Gehirnzellen.... damit haben die dir Feinde vorprogrammiert, die dir entweder Frieden oder Liebe wünschen... jedoch das nicht können, wenn Du so ankommst, sind ja auch nur Menschen die Natürliche Abwehrsystem in sich verankert bekommen haben.Religionen haben seit ihrem Entstehen noch niemals zu Frieden beigetragen, da gabs weder den Kampf um Erdöl noch Kolonien noch sonstwas. Das ist so.
Deine -mich ins negative- ziehen, kann vll. bei gleiche Personen wirken, die die selbe Interesse verfolgen wie Du, welche das sind, sind auch anderen User hier aufgefallen und sicherlich ist das nicht vom Himmel einfach so gefallen...Deine Einlassungen mit den Peitschenhieben bei Ehebruch zeugen von allem, aber nicht von Frieden und der Bereitschaft den Mensch als das zu sehen was er ist, nämlich ein Individuum.
ich lebe die Toleranz, auch im RL, als auch mit diesem Beitrag Digital...Du möchtest Toleranz? Dann leb sie gefälligst auch.
die ehrlich sind, aber im Hintergrund stehen, Medien&Co, jedoch keine Interesse haben diese zu repräsentieren, da sie selbst das Gegenteile(auf Befehl) zu erfüllen haben...(richtig, ich bin der Meinung ihnen wird gesagt was sie dürfen und was nicht...)
Die keine Maulkorb bekommen; die nicht ehrlich sind, jedoch von N24 & Co Einladungen bekommen, weil sie Politische Interesse mit derer persönliche Probleme unterstützen....
mit Schuld geben hat das nichts zu tun, sondern mit belegbare Hinweise...
Dich kennt man doch, deine Masche Texte zu verdrehen, wie es dir passt um danach fragen zu stellen, ist nicht unbekannt, das tust Du auch meistens dann, wenn Du nicht mehr weiter weißt... die andere frage von dir, gleicht einem bekloppten...
dann komisch das du Digital fast bellst wenn ich urJüdisches erwähne.... Du willst es nämlich nicht so sehen, gerne aber als "Islam". So viel von deiner Ehrlichkeit, welche sicherlich nicht nur mir aufgefallen ist.
wie gesagt, das basiert auf hier anerzogene Dummes Wissen, welcher in Zukunft(Du) als Dumme Waffe gegen die sogenannte Religionen dient.... selbst der Begriff "Religion" hat niemand anders erfunden, als die Geschichtsschreiber/Erzieher deiner Gehirnzellen.... damit haben die dir Feinde vorprogrammiert, die dir entweder Frieden oder Liebe wünschen... jedoch das nicht können, wenn Du so ankommst, sind ja auch nur Menschen die Natürliche Abwehrsystem in sich verankert bekommen haben.
Deine -mich ins negative- ziehen, kann vll. bei gleiche Personen wirken, die die selbe Interesse verfolgen wie Du, welche das sind, sind auch anderen User hier aufgefallen und sicherlich ist das nicht vom Himmel einfach so gefallen...
ich lebe die Toleranz, auch im RL, als auch mit diesem Beitrag Digital...
Weisst du "Frieden", dein Post ist so wirr wie du selbst. Ich hab weder Texte verdreht noch dich irgendetwas bezichtigt. Lies deinen eigenen Text nochmal und bezichtige mich dann nochmal ich würde dich ins Negative ziehen. Du lebst digital Toleranz? Schenkelklopfer
Ich würde mir von dir klare Worte wünschen und nicht so ein undefinierbares Geschwurbel gespickt mit immer wieder denselben kryptischen und leider auch beleidigenden Einlassungen.
Friede sei mit DIR!
Du lebst Toleranz? Musst du nicht selbst lachen wenn du deine eigenen Kommentare schreibst?
Also nochmal: ich bin keines Menschen Feind, ich bin keiner Religion Feind, ich erlaube mir Religionen zu kritisieren. Der Islam ist mir so latte wie das Juden- oder Christentum, nicht latte ist mir was Religionen aus Menschen machen oder umgekehrt. Eins ist sicher: Frieden ist es nicht.
Wie Latte? Dir geht bei Religionen einer ab? Wie krank ist das denn...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen