Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Wie denkst Du über Tieropfer?

Ich bin Tierfreund...Döner schmeckt mir aber.

Ich denke man muss die Zeit bedenken, es richtet sich vieles im Koran nur an damalige Araber, das was ihnen gefall, wurde nicht verboten(solange es dem Nächsten Mitmenschen nicht schadete). Der Gott im Koran hat den Arabische Juden eigene Rituale eben nicht verboten und so lies er sie weiter daran teilnehmen(Tieropfer gehört z.B dazu). Ist aber nur meine Meinung bzw. ich verstehe den Koran (teils) etwas anders als manch Sunniten/Schiiten.

Zuletzt bearbeitet:
was für ein Widerspruch in paar Wörter.... :roll: passend ist, Sekten im Krieg gegen sich selbst.

Den ganzen Artikel zu lesen könnte deinen Horizont erweitern.

Du machst es dir wirklich einfach. Sunniten, Shiiten, Wahabiten, etc. alles Sekten. Sich bloß mit nichts auseinandersetzen.

Den ganzen Artikel zu lesen könnte deinen Horizont erweitern.
ja habe ich gelesen, daher...
Du machst es dir wirklich einfach. Sunniten, Shiiten, Wahabiten, etc. alles Sekten. Sich bloß mit nichts auseinandersetzen.

richtig, alles (urJüdische) Sekten...mit dem Unterschied, das nicht alles "böse" heißt. Solange es niemanden schadet, ok. Erst wenn diese mit Politik mischen, wird es problematisch.

ja habe ich gelesen, daher...

richtig, alles (urJüdische) Sekten...mit dem Unterschied, das nicht alles "böse" heißt. Solange es niemanden schadet, ok. Erst wenn diese mit Politik mischen, wird es problematisch.

Das wusste ich, dass jetzt irgendwas mit "urjüdisch" kommt. So gehts eben einfach, alles was im gelebten Islam Scheisse ist, ist bei dir "urjüdisch". Der ganze nahe und mittlere Osten ist "urjüdisch" kontaminiert. Gell, Frieden?

Zurück
Oben