Du machst dir was vor, im Koran wird töten von Kinder/Menschen opfern als Negativ gelesen.
Wie denkst Du über Tieropfer?
Du machst dir was vor, im Koran wird töten von Kinder/Menschen opfern als Negativ gelesen.
Wie denkst Du über Tieropfer?
was für ein Widerspruch in paar Wörter.... :roll: passend ist, Sekten im Krieg gegen sich selbst.
ja habe ich gelesen, daher...Den ganzen Artikel zu lesen könnte deinen Horizont erweitern.
Du machst es dir wirklich einfach. Sunniten, Shiiten, Wahabiten, etc. alles Sekten. Sich bloß mit nichts auseinandersetzen.
ja habe ich gelesen, daher...
richtig, alles (urJüdische) Sekten...mit dem Unterschied, das nicht alles "böse" heißt. Solange es niemanden schadet, ok. Erst wenn diese mit Politik mischen, wird es problematisch.
Das wusste ich, dass jetzt irgendwas mit "urjüdisch" kommt. So gehts eben einfach, alles was im gelebten Islam Scheisse ist, ist bei dir "urjüdisch".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen