doch das tust Du, denn ich kritisiere Lehren die die Grundlage der betroffene Religionen beschmutzen... zu Recht und auch Belegbar, es gibt also ein Grund warum ich das tue, ohne dabei Blind zu urteilen.Weisst du "Frieden", dein Post ist so wirr wie du selbst. Ich hab weder Texte verdreht noch dich irgendetwas bezichtigt. Lies deinen eigenen Text nochmal und bezichtige mich dann nochmal ich würde dich ins Negative ziehen.
damit wird es immer noch nicht klar, warum Du nicht gerne siehst, wenn ich die Fakten anspreche oder berichtige...(wie z.B das mit Sekten die aus urJüdischem stammen)Also nochmal: ich bin keines Menschen Feind, ich bin keiner Religion Feind, ich erlaube mir Religionen zu kritisieren.
auch hier, befolgt man es, wird dies nicht nur Frieden&Liebe in sich selbst machen, sondern dem Nächsten das auch bringen. Du siehst das aber (scheinbar) nicht ungern, gern aber, wenn das Gegenteile erzählt wird, wobei das Gegenteile mit Begriffe wie Judentum, Christentum oder heute Islam, verallgemeinert alle Angehörige der betroffene Religion miteinzubeziehen.Der Islam ist mir so latte wie das Juden- oder Christentum, nicht latte ist mir was Religionen aus Menschen machen oder umgekehrt.
Wenn man etwas kritisiert, dann sollte man zumindest die Grundlage von dem kennen, was man kritisiert. Ansonsten ist (auch heute) die Gefahr sehr groß, als Poltisches Werkzeug Unschuldige zu kritisieren(das will man als ehrlich Mensch nicht wirklich?). Da man wissen über Religion von Dritte bekommt(daher z.B all die vebreitungen über Islam dies, Islam jenes, jedoch basierend auf Interesse, das der Islam böse sei), die keine andere Interesse verfolgen, als auch die Religionskritiker für eigene Interesse dagegen einzusetzen. Das Ziel ist eben, eigene Systeme durchzusetzen, die dem Sklavenhändlereien gleichen. Warum der Islam heute dran ist? m.M wer Gottergeben heißt, ist ein Freier Mensch und kein gefangener Sklave. Wobei der Koran(die Grundlage) das auch anspricht und dem Gottergebenen auch befielt, dem Drittgesetzgeber zu dienen, solange dieser Sicherheit/Frieden verspricht.