Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Gratulation an den Frauenversteher. Ich bin mir sicher, dass die Frau diesen Beitrag zu schätzen weiß.
Was wäre der Feminismus ohne seine Männlichen Unterstützer.

Verfaulen der Männer also, so so...

Feministinnen wie Alice Schwarzer mag ich überhaut nicht sie verlangen für Frauen mehr recht als ihnen zu steht.

Genau so wenig mag ich Möchtegern Machos die jammern die Frauen sind nicht wie früher machen immer weniger im Haushalt usw. aber selber vergessen das sie eigenlich der schwähere Partner sind.

Wenn beide Partner Arbeiten und gleich viel Kohle nach Hause bringen können sich ja beide Partner auch den rest der Arbeit gleich aufteilen.
Ich persönlich bin Alleinverdiener und mache sogar haupt und nebenjob, das heist aber nicht das meine Frau im Paket weniger macht.

Bei jeder Partnerschaft gibt es ein Nehmen und ein Geben, wenn ein Psrtner fast nur gibt und nicht viel bekommt dann braucht es den Partner nicht.

Alice Schwarzer mag ich hinsichtlich viele ihrer AUssagen, allerdings hast du recht, sie schießt auch mitunter übers Ziel hinaus.

Sie rudert aber auch oft zurück und spricht mittlerweilen von Menschenrechten und nicht von Frauenrechten.

Ich denke auch, dass Gleichberechtigung nicht heißen kann, den Frauen alles und den Jungs/Männern was übrig bleibt. SO geht es auch nicht.

Das schafft neues Unrecht.

Feministinnen wie Alice Schwarzer mag ich überhaut nicht sie verlangen für Frauen mehr recht als ihnen zu steht.

Genau so wenig mag ich Möchtegern Machos die jammern die Frauen sind nicht wie früher machen immer weniger im Haushalt usw. aber selber vergessen das sie eigenlich der schwähere Partner sind.

Wenn beide Partner Arbeiten und gleich viel Kohle nach Hause bringen können sich ja beide Partner auch den rest der Arbeit gleich aufteilen.
Ich persönlich bin Alleinverdiener und mache sogar haupt und nebenjob, das heist aber nicht das meine Frau im Paket weniger macht.

Bei jeder Partnerschaft gibt es ein Nehmen und ein Geben, wenn ein Psrtner fast nur gibt und nicht viel bekommt dann braucht es den Partner nicht.

Habe ich denn irgendwo etwas anderes behauptet? Das was du schreibst bzw Thematisiert (Geben und Nehmen) sind Werte die mit der Zeit immer mehr an Bedeutung verlieren. Ich schrieb nicht, dass allein der Feminismus schuld an dieser Problematik ist.

Um es mit deinen Worten zu sagen "das Verfaulen" ist nicht Abhängig vom Geschlecht des oder der "Verfaulenden." Es handelt sich hierbei um ein Gesellschaftliches Phänomen. Davon abgesehen ist jeder Mensch anders beschaffen, auch wenn es anders aussehen mag.

Die einen können mit der Last umgehen, andere können es widerum nicht und zerbrechen daran. Persönliche Stärken eines Individuums, sprich Charaktereigenschafften die einer Beziehung guttun, ihr Stabilisierung geben, sind dinge die man entweder hat oder eben nicht.

Niemand hat der Frau schwächen zugewiesen, im Gegenteil. Schau, eine Frau die "Arbeitslos" ist bzw kein Geld nach Hause bringt ist nicht automatisch weniger Nützlich. Kein Mann würde den eigenen Job gegen den der "Hausfrau" tauschen wollen, so Hart ist der Job den Frauen Zuhause bewerkstelligen. Genauso die Erziehung von Kindern. Doch wie zuvor schon geschrieben, so etwas ist nicht die Regel!

Nicht jeder Mann hat derart Positive Erfahrungen mit dem Partner machen können wie du. Das gilt es zu verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
jungs, um eine frau zu ersetzen müsstet ihr einstellen:

- eine Putzfrau
- eine Köchin
- eine Kindergärtnerin
- eine Lehrerin
- eine Erzieherin
- eine Näherin
- eine Waschfrau
- bügelfrau
- seelsorgerin
- eine hure
- eine aushilfe ( z.b für einkäufe)

meint ihr, euer gehalt würde reichen, um die frau zu ersetzen?

wenn heute alle Frauen für einen Monat in den streik treten, bricht die menschliche welt zusammen.

Zurück
Oben