Du bist mit irgendjemand verfeindet, kann dein Freund oder deine Partnerin mit dem Feind gute Beziehungen haben?
Romeo und Julia ist erfunden? Dann muss man halt Seite wählen oder eigene Seite oder Dschamah (im Christentum Kirche oder Gemeinde) gründen.Oha, jetzt will man Mohammed (saw him yesterday) schon Romeo und Julia zusprechen!
Oha, jetzt will man Mohammed (saw him yesterday) schon Romeo und Julia zusprechen!
Wie schon geschrieben: Mir fällt kein muslimisches Land ein, in dem kein Krieg herrscht...Die andere Frage ist was ist Kriegsfall, wann ist Kriegsfall...?
Verfeindete Familien, etc....Romeo und Julia ist erfunden?
Wie schon geschrieben: Mir fällt kein muslimisches Land ein, in dem kein Krieg herrscht...
Verfeindete Familien, etc....
Es wird behauptet, dass die Königin von Saba ist eine der Eltern der Dschinn.
Legends of a global: Mythos der Ehe zwischen Menschen und die Dschinn
Ich verstehe nicht, dass so Leute wie in London es wagen so ihr Maul aufzureißen.
Ich würde diese Alahu Akbar-Schreier einfach rausschmeißen. Solche Kackleute brauchen wir hier nicht. Furchtbar. Was ist das nur für ein Volk. Selbst die britische Staatsbürgerschaft müsste ihnen aberkannt werden und ab nach Hause. Da können sie ja den ganzen Tag auf der Straße rumkrakeelen.
Hexenverfolgung in Europa.
Papst Innozenz:
"Gewißlich ist es neulich nicht ohne große Beschwerung zu unseren Ohren gekommen, daß in einigen Teilen Oberdeutschlands... sehr viele Personen beiderlei Geschlechts, ihrer eigenen Seligkeit vergessend, und von dem katholischen Glauben abfallend, mit den Teufeln, die sich als Männer oder Weiber mit ihnen vermischen, Mißbrauch machen, und mit ihren Zaubertaten, Lieder und Beschwörungen und anderen abscheulichen Aberglauben und zauberische Übertretungen, Laster und Verbrechen, die Geburten der Weiber, die Jungen der Tiere, die Früchte der Erde, verderben, ersticken, und umkommen machen und verursachen, und selbst die Menschen, die Weiber, allerhand groß und klein Vieh und Tiere mit grausamen, sowohl innerlich als äußerlichen Schmerzen und Plagen belegen und peinigen, und eben dieselben Menschen, daß sie nicht zeugen, und die Frauen, daß sie nicht empfangen, und die Männer, daß sie den Weibern, und die Weibern, daß sie denen Männern, die eheliche Werke nicht leisten können, (oder wollen: d.h. "Unzucht betreiben" d.h. nicht anziehen wollen von Kindern, =spätere Arbeitskräfte. Unzucht meint vor - und neben - eheliche Genußsexualität) verhindern."
... und die Rakija-saufenden, Völkermord verherrlichenden Četniks gleich hinterher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen