Gibt es liberale Chinesen oder ist Japan nur ein Sonderfall? Was ist mit Liberalismus in Russland? Ich denke es entscheidet zumeist immer noch die Volkszugehörigkeit und da der Rest der Welt nicht zum Westen gehört haben sie einfach Pech.
Divljaci
Worüber willst du diskutieren? Der Islam hat einfach Pech dass sich die klassische islamische Theologie nicht durchsetzen kann egal aus welchen Gründen.Wieder einmal Nonsens von dir, vielleicht liegt es auch an mir....falls ja bitte erkläre es nocheinmal bitte. Außerdem habe ich nie behauptet das Europa tolerant ist, auch wenn es im Vergleich zu vielen anderen System wohl eher das toleranteste System ist. Für den Rückstand im arabischen Raum ist eine konservativer Islam mitverantwortlich. Achtung hier steht mitverantwortlich, dh das andere Faktoren genauso ausschlaggebend sind bzw. waren. Genauso wie ein rückständiges Christentum im Mittelalter auch einen Fortschritt verhindert hat, indem alles verfolgt wurde was gegen die damalige Elite stand. Eurer Meinung nach bin ich "Islamophob" wenn ich den Islam kritisiere. Bin ich jetzt Christenhasser, weil ich das Christentum kritisiert habe?....der Logik mancher hier im Forum - Ja eindeutig.
Warum ausgerechnet du das postest, ist mir ein Rätsel.
Brutales Indonesien | Was die Scharia mit einer jungen Frau macht - Politik Ausland - Bild.deDrei junge Paare im Alter zwischen 18 und 25 Jahren wurden in der Stadt Bandah Aceh vor der al-Furqon-Moschee öffentlich ausgepeitscht, weil sie sich heimlich zu Dates getroffen hatten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen