Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Apostasie-Problem wurde im Islam noch nicht hinreichend gelöst, viele Begründen mit der Sunna, dass bei Verlassen des Islams die Todesstrafe angemessen ist, so auch Pierre Vogel.

Der Islam wie Katholizismus verbietet Freundschaft mit Satan.

Ich finde es interessant wie die Christen oder Juden den Islam nicht einordnen können.

- - - Aktualisiert - - -

Fragen über Fragen...

Ich frage mich dasselbe. Was willst du uns damit sagen?

Dass die Christen vor so vielen Hunderten von Jahren grausam gegen Ungläubige vorgegangen sind wie sich das in den muslimischen Ländern immer noch vollzieht? Steinigen, aufhängen, öffentlich verprügeln und so?

Dass die Christen vor so vielen Hunderten von Jahren grausam gegen Ungläubige vorgegangen sind wie sich das in den muslimischen Ländern immer noch vollzieht? Steinigen, aufhängen, öffentlich verprügeln und so?

Lass mich das typische Islamargument dazu finden: „Der Islam ist ja auch viel jünger als das Christentum! Was haben die Christen nicht alles gemacht, als das Christentum selbst 1437 Jahre alt war!!1elf?“

Lass mich das typische Islamargument dazu finden: „Der Islam ist ja auch viel jünger als das Christentum! Was haben die Christen nicht alles gemacht, als das Christentum selbst 1437 Jahre alt war!!1elf?“

Richtig. Da der Islam 600 Jahre jünger ist, können sie auch 600 Jahre länger grausam sein.(natürlich nicht die Normalos unter den Muslimen)

Zurück
Oben