G
Gast20029
Guest
Freut mich! Aber was hat das mit dem Islam zu tun?
Vor allem was hat 1198 bis 1216 mit 2016 zu tun?
Freut mich! Aber was hat das mit dem Islam zu tun?
Der Islam wie Katholizismus verbietet Freundschaft mit Satan.Freut mich! Aber was hat das mit dem Islam zu tun?
Fragen über Fragen...Vor allem was hat 1198 bis 1216 mit 2016 zu tun?
Der Islam wie Katholizismus verbietet Freundschaft mit Satan.
Ich finde es interessant wie die Christen oder Juden den Islam nicht einordnen können.
- - - Aktualisiert - - -
Fragen über Fragen...
Dass die Christen vor so vielen Hunderten von Jahren grausam gegen Ungläubige vorgegangen sind wie sich das in den muslimischen Ländern immer noch vollzieht? Steinigen, aufhängen, öffentlich verprügeln und so?
Lass mich das typische Islamargument dazu finden: „Der Islam ist ja auch viel jünger als das Christentum! Was haben die Christen nicht alles gemacht, als das Christentum selbst 1437 Jahre alt war!!1elf?“
Das ist wirklich verwunderlich weil sie im Grunde alle gleich sindDer Islam wie Katholizismus verbietet Freundschaft mit Satan.
Ich finde es interessant wie die Christen oder Juden den Islam nicht einordnen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen