BlackJack
Jackass of the Week
Denen gefällt das genau so wenigIch weiß ja nicht, wie du politisch oder religiös ausgerichtet bist, aber das Christentum (beziehungsweise christliche Würdenträger) werden genauso satirisiert.![]()
Denen gefällt das genau so wenigIch weiß ja nicht, wie du politisch oder religiös ausgerichtet bist, aber das Christentum (beziehungsweise christliche Würdenträger) werden genauso satirisiert.![]()
Denen gefällt das genau so wenig
Ein verkorkstes Frauenbild a la „entweder ist sie eine Schlampe oder Heiratsmaterial“ herrscht vor (siehe Madonna-Huren-Komplex.Eben. Wie pervers ist das denn, dass Frauen sich verhüllen müssen.
Da verhält sich ein Kopftuch im Vergleich zu diesen Umhängen ja schon fast wie ein Bikini zum Neoprenanzug.
Ich finde, dass man die Niqab gleich mitverbieten müsste.ALlerdings frag ich mich wo es diese Burkha-Trägerinnen gibt. Ich habe noch nie eine gesehen.
Eben. Wie pervers ist das denn, dass Frauen sich verhüllen müssen.
Da verhält sich ein Kopftuch im Vergleich zu diesen Umhängen ja schon fast wie ein Bikini zum Neoprenanzug.
ALlerdings frag ich mich wo es diese Burkha-Trägerinnen gibt. Ich habe noch nie eine gesehen.
Andererseits muss man sich fragen, wie moralisch "überlegen" man nun ist, wenn man meint Frauen vorschreiben zu dürfen was sie anziehen dürfen, oder was eben nicht. :-k
Ergo: Es sind (fast) nie die Frauen selbst, die Niqabs oder gar Burkas tragen wollen - es sind ihre Männer/Väter/wasauchimmer, die ihnen keine Persönlichkeit geben möchten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen