Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

14333071_636558429841214_3733479791376832521_n.jpg
Du bist dämlich, was soll das Bild zeigen?

Leonardo da Vinci ist 1519 gestorben. Dein Wikipediaartikel sieht die Blütezeit bis 1258.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn du so auf dich aufmerksam machen willst dann bist du ein armer Wicht.

Nein, auf mich will ich erst im zweiten Schritt aufmerksam machen. Vielmehr geht es hier um Hetze unter dem Deckmantel einer angeblichen „Islamskepsis“ :-k

Diese Gegenüberstellungen sind absolut daneben. Zeus, du bist eigentlich ein kluger noch sehr junger Mensch, lass das bitte.
Es gibt kluge Menschen und es gibt weniger kluge Menschen. Das ist nicht abhängig vom Glauben.

Absolut gar nichts. Aber: Ich hätte es auch nicht posten können - dennoch würde dich nichts davon abhalten können. Think about it, because including English is cool.
Yeah, sometimes it's really cool.

You have to know one thing, when you really want to criticize someone or something: You need arguments and you don't have to polarize like a dumb populist.

If you just post this picture, I just think that you want to provoke the muslims here. So it is already clear what you purpose: You just want to provoke the muslims here with this thread. ;) Nothing constructive or objective. ;)

Zurück
Oben