Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Zeus, als junger Mann solltest du den Stil deiner Argumentation schleunigst verändern, um wirklich Nutzen aus diesem Thread zu ziehen und um dein Leben in Zukunft nicht in Angst und Schrecken vor Muslimen verbringen zu müssen. Und als aufgeklärter Europäer solltest du dich zudem darum bemühen, jede Weltanschauung sachlich zu beleuchten und beispielsweise nicht auf islamfeindliche Propaganda hereinzufallen. Niemand ist perfekt, weder du noch ich, aber auf diese Spielchen mit Bildchen und rechtspopulistischen 0815-Sprüchen fällt niemand mehr herein.

Zeus, als junger Mann solltest du den Stil deiner Argumentation schleunigst verändern,
Ich habe schon einen besonderen Stil. Aber auch ein Künstler fällt mal von seinem Spektrum. Goethe war ja leider auch nicht immer Stürmer und Dränger... ;)

um wirklich Nutzen aus diesem Thread zu ziehen und um dein Leben in Zukunft nicht in Angst und Schrecken vor Muslimen verbringen zu müssen.
Wieso sollte ich vor Moslems Angst haben sollen, können die etwa nicht sachlich und gewaltfrei argumentieren? Das finde ich jetzt schon ein bisschen rassistisch. :crymeariver:

Das ist kein besonderer, sondern ein – mit Verlaub – beschissener Stil. Goethe war immerhin stets ein begabter Künstler, ob jetzt Romantiker oder nicht spielt keine Rolle. Aber du bist kein Künstler, leider, ich würde dich eher als Spammer bezeichnen. :)

Moslems können nicht argumentieren, nein, schau dir Palästina, Syrien, den Irak, Afghanistan und Somalia ein. Nichts von Argumentationstalent!

Das ist kein besonderer, sondern ein – mit Verlaub – beschissener Stil. Goethe war immerhin stets ein begabter Künstler, ob jetzt Romantiker oder nicht spielt keine Rolle. Aber du bist kein Künstler, leider, ich würde dich eher als Spammer bezeichnen. :)
Manche finden, dass Faust die Genialität verkörpert, andere finden, dass er tausendmal schlechter als Werther ist. Hermeneutisches Dreieck.
Moslems können nicht argumentieren, nein, schau dir Palästina, Syrien, den Irak, Afghanistan und Somalia ein. Nichts von Argumentationstalent!

Das kann man doch nicht auf die Allgmeinheit übertragen. Die Mehrheit der Moslems ist doch friedfertig und sie können sachlich mit Argumenten umgehen, ohne einem Gewalt anzudrohen.

o-100-LASHES-570.jpg

Manche finden, dass Faust die Genialität verkörpert, andere finden, dass er tausendmal schlechter als Werther ist. Hermeneutisches Dreieck.

Das kann man doch nicht auf die Allgmeinheit übertragen. Die Mehrheit der Moslems ist doch friedfertig und sie können sachlich mit Argumenten umgehen, ohne einem Gewalt anzudrohen.

o-100-LASHES-570.jpg
Du hasst den Islam. Keine Widerrede.

Du hasst den Islam. Keine Widerrede.

Ich würde dem auch nicht widerreden/widerschreiben. Ich habe auch was gegen den Kommunismus. Das heißt jedoch nicht, dass ich etwas gegen meinen Opa habe. ;)

Ich werde hier einen Wahlwerbespot einer Partei posten, die ich zwar nicht unterstütze, ich den Spot aber treffend finde. Ein besonderer Satz beschreibt hier das Verhältnis zwischen Religionsfreiheit und was anderem:

https://www.youtube.com/watch?v=4bzo5X9Uj-g

Ich würde dem auch nicht widerreden/widerschreiben. Ich habe auch was gegen den Kommunismus. Das heißt jedoch nicht, dass ich etwas gegen meinen Opa habe. ;)

Ich werde hier einen Wahlwerbespot einer Partei posten, die ich zwar nicht unterstütze, ich den Spot aber treffend finde. Ein besonderer Satz beschreibt hier das Verhältnis zwischen Religionsfreiheit und was anderem:

https://www.youtube.com/watch?v=4bzo5X9Uj-g
Genau, weil die Rechtsextremen mehr Bildung fordern, will man ihnen den Mund verbieten. Wie geschickt man Propaganda betreibt, indem man die Bildung mit der Zuwanderung koppelt. :lol: 90 % der Libanesen und Albaner beziehen Hartz IV? :haha: Religionen zu diffamieren und zu beleidigen ist keine Kritik... :confundido:

Tolles Video, Zeus. :lol:

Religionen zu diffamieren und zu beleidigen ist keine Kritik... :confundido:

Tolles Video, Zeus. :lol:

Du hast hier 220 Seiten Diskussion verpasst, welche mit Koranversen, historischen Ereignissen und ähnlichem gefüllt sind und du störst dich an einem Bildchen, welches seine Kritik versteckter hat als andere, sie aber enthalten ist.

Du hast hier 220 Seiten Diskussion verpasst, welche mit Koranversen, historischen Ereignissen und ähnlichem gefüllt sind und du störst dich an einem Bildchen, welches seine Kritik versteckter hat als andere, sie aber enthalten ist.
Mir ist bereits bewusst, wie du «diskutierst», weswegen ich kein Interesse habe, all deine Beiträge zu lesen. Was unterscheidet dich denn von einem Islamhasser wie Trump, Petry, Wilders oder Le Pen?

Zurück
Oben