Zeus
Geek
Hört auf Dr. Lunin!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hat nichts mit dem Thema zu tun - der Zahnarzt schrieb nichts von Muslimas, es ging ihm um Kopftuchträgerinnen.
Hört auf Dr. Lunin!
Hat nichts mit dem Thema zu tun - der Zahnarzt schrieb nichts von Muslimas, es ging ihm um Kopftuchträgerinnen.
Vielleicht solltest du Schwuchtel dir einfach mal eine Freundin suchen
Hört auf Dr. Lunin!
Er hat leider echt nur das gesagt was viele in Deutschland denken.Zumindest nennt er offen den Grund, warum er solche Bewerberinnen nicht einstellen will. Und Zahnarztpraxen sind in dem Sinne auch Wirtschaftsunternehmen, die sich bei der Auswahl der Angestellten auch was denken müssen. Und im Gegensatz zu anderen lehnt er sofort ab, andere laden aus Korrektheit zum Gespräch ein, aber wissen eh schon im Vorhinein dass die lieber doch nicht sowas einstellen
Bei mir beim Zahnarzt sind auch mehrere südländische Frauen eingestellt, daran wirds nicht liegen.. Und Kopftuch am Arbeitsplatz sehe ich sowieso auch skeptisch, und die Mehrheit der AG in Deutschland sieht es genauso mit solchen politisch-religiösen Symbolen am Arbeitsplatz
Er hat leider echt nur das gesagt was viele in Deutschland denken.
Ein Unfähiger der mit Menschen nicht umghen kann...
Verfolgst du mich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen