Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

14102152_1263608180337575_8176941706627073907_n.png

- - - Aktualisiert - - -

14572420_1326923530672706_8647246534314067541_n.png

Hört auf Dr. Lunin!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Zumindest nennt er offen den Grund, warum er solche Bewerberinnen nicht einstellen will. Und Zahnarztpraxen sind in dem Sinne auch Wirtschaftsunternehmen, die sich bei der Auswahl der Angestellten auch was denken müssen. Und im Gegensatz zu anderen lehnt er sofort ab, andere laden aus Korrektheit zum Gespräch ein, aber wissen eh schon im Vorhinein dass sie lieber doch nicht in der Belegschaft möchten
Bei mir beim Zahnarzt sind auch mehrere südländische Frauen eingestellt, daran wirds nicht liegen.. Und Kopftuch am Arbeitsplatz sehe ich sowieso auch skeptisch, und die Mehrheit der AG in Deutschland sieht es genauso mit solchen politisch-religiösen Symbolen

Zumindest nennt er offen den Grund, warum er solche Bewerberinnen nicht einstellen will. Und Zahnarztpraxen sind in dem Sinne auch Wirtschaftsunternehmen, die sich bei der Auswahl der Angestellten auch was denken müssen. Und im Gegensatz zu anderen lehnt er sofort ab, andere laden aus Korrektheit zum Gespräch ein, aber wissen eh schon im Vorhinein dass die lieber doch nicht sowas einstellen
Bei mir beim Zahnarzt sind auch mehrere südländische Frauen eingestellt, daran wirds nicht liegen.. Und Kopftuch am Arbeitsplatz sehe ich sowieso auch skeptisch, und die Mehrheit der AG in Deutschland sieht es genauso mit solchen politisch-religiösen Symbolen am Arbeitsplatz
Er hat leider echt nur das gesagt was viele in Deutschland denken.

Ein Unfähiger der mit Menschen nicht umghen kann...

Dann wimmelt es im nahen und mittleren Osten von Unfähigen, die mit Menschen nicht umgehen können. Ein Zahnarzt mit Kipa hätte eine gefühlte Halbwertszeit von 5 Minuten, wenn er denn dort überhaupt so ein Gewerbe haben dürfte. Oder eine Nonne als MTA, oder einfach einem Menschin mit anderem religiösem Signal als erlaubt?
*roflcopter

Zurück
Oben