kiff nicht zu viel. Kühlschrank ist razfaz leer.Ich verspüre jetzt einen tiefen Hunger und muss mir paar urCevape reinziehen
kiff nicht zu viel. Kühlschrank ist razfaz leer.Ich verspüre jetzt einen tiefen Hunger und muss mir paar urCevape reinziehen
Und dennoch ist Kühlschrank sicherlich razfaz leer...Seit dem ich nicht mehr rauche: nix mehr, seit über 7 Jahren
plane was für 2017. Training und so. Viel Bewegung... Kukove wieder in form bringen usw.kann man wohl so sagen
plane was für 2017. Training und so. Viel Bewegung... Kukove wieder in form bringen usw.
Nur zur Info: Juden missionieren nicht.
Muslime erheben sich über die anderen. Mohammed sei schließlich "das Siegel der Propheten" gewesen.
Ich verspüre jetzt einen tiefen Hunger und muss mir paar urCevape reinziehen
Bin schon voll dabei, naja ziemlich zumindest, der Arsch ist inzwischen breiter als die Schultern, ich hasse es wenn man so sinnlos und unnütz dick ist
wie meinen?bloss entbehrt die pervertierung des Islams jeglicher Grundlage für einen ordentlichen Dialog.
du ich lese mir mal den Koran durch und Beschäftige mich mal mit den sunnitischen Islam. Mal sehen ob es wirklich stimmt oder du nur mal wieder nichtwissend bist.![]()
Bin schon voll dabei, naja ziemlich zumindest, der Arsch ist inzwischen breiter als die Schultern, ich hasse es wenn man so sinnlos und unnütz dick ist
wie meinen?
Wenn Du dich noch mit Hadithe beschäftigst, aman, da reicht das Gehirn nicht um das ganze verständlich zu erfassen. Wenn Du eine Hadith liest, so sei dir sicher, du wirst immer eine finden, welche dem widersprich.
- - - Aktualisiert - - -
tesko nama...
Ich fange mal beim Koran an und arbeite mich zur sunna
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen