Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Nur zur Info: Juden missionieren nicht.

Muslime erheben sich über die anderen. Mohammed sei schließlich "das Siegel der Propheten" gewesen.

Juden missionieren nur nicht, weil man auch jüdischer Abstammung sein muss um Jude zu sein.

Im Prinzip ist ja auch nicht schlimm zum wahren glauben zu finden, bloss entbehrt die pervertierung des Islams jeglicher Grundlage für einen ordentlichen Dialog. Es wird so getan, als ob man Christen anbumbsen muss, anstatt wirkliche Gespräch halten würde.

Es ist wirklich so, das dist Theologie nun mal die kleingeister, auch unserer eigenen Leuten übersteigt und jene am Stein des Anstoßes geraten.

Ich verspüre jetzt einen tiefen Hunger und muss mir paar urCevape reinziehen

Bei mir gibt's pasulj

@Frieden

du ich lese mir mal den Koran durch und Beschäftige mich mal mit den sunnitischen Islam. Mal sehen ob es wirklich stimmt oder du nur mal wieder nichtwissend bist. :D

- - - Aktualisiert - - -

Bin schon voll dabei, naja ziemlich zumindest, der Arsch ist inzwischen breiter als die Schultern, ich hasse es wenn man so sinnlos und unnütz dick ist

bumbs dich schlank bre

bloss entbehrt die pervertierung des Islams jeglicher Grundlage für einen ordentlichen Dialog.
wie meinen?

du ich lese mir mal den Koran durch und Beschäftige mich mal mit den sunnitischen Islam. Mal sehen ob es wirklich stimmt oder du nur mal wieder nichtwissend bist. :mrgreen:

Wenn Du dich noch mit Hadithe beschäftigst, aman, da reicht das Gehirn nicht um das ganze verständlich zu erfassen. Wenn Du eine Hadith liest, so sei dir sicher, du wirst immer eine finden, welche dem widersprich. :D

- - - Aktualisiert - - -

Bin schon voll dabei, naja ziemlich zumindest, der Arsch ist inzwischen breiter als die Schultern, ich hasse es wenn man so sinnlos und unnütz dick ist
:lol:

tesko nama...

wie meinen?

Wenn Du dich noch mit Hadithe beschäftigst, aman, da reicht das Gehirn nicht um das ganze verständlich zu erfassen. Wenn Du eine Hadith liest, so sei dir sicher, du wirst immer eine finden, welche dem widersprich. :D

- - - Aktualisiert - - -

:lol:

tesko nama...

Ich fange mal beim Koran an und arbeite mich zur sunna vor - hadithe bleiben mal oberflächlich berührt. Die sind sowieso daran schuld das ihr auf den Irrweg kommt.

Zurück
Oben