Und was hat die Frau erfunden?Nur ein Mann kann eine Burka erfinden.
Und was hat die Frau erfunden?Nur ein Mann kann eine Burka erfinden.
In Pakistan sind seit Anfang Januar mindestens fünf Blogger und Menschenrechtsaktivisten verschwunden. Sie alle hatten den großen Einfluss des Militärs sowie die extreme Islamisierung im Land kritisiert.
https://www.tagesschau.de/ausland/blogger-pakistan-105.html
Alles klar, Maryam.Pakistan, ein "failed state", aber tyisch für die Islamisierung der Welt:
Pakistan, ein "failed state", aber tyisch für die Islamisierung der Welt:
Immer wieder interessant, wie unterschiedlich man diesselbe Nachricht interpretieren kann.
Wie interpretierst Du diese Nachricht?
Vor einigen Jahren wurde ein pakistanischer Politiker einfach erschossen, weil er den "Blasphemie"-Paragraphen abschaffen wollte. "Blasphemie" eignet sich so herrlich, anderen ans Bein zu pinkeln, die man nicht leiden kann. Die werden dann verurteilt.
Pakistan hat ja nicht nur religiöse, sondern auch politische Konflikte durch den Putsch von Musharraf. Das wollte ich damit sagen.
Sie hat wie keine andere den Durchblick in dieser Diskussion.Ich werde nicht die Klappe halten
Lamya Kaddor: "Ich werde nicht die Klappe halten" | ZEIT ONLINE
ich mag sie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen