Gibt es fürs kiffen weniger Peitschenhiebe?
Innerhalb von wenigen 18 Verspaaren wird der Name Mahaamad fünf Mal erwähnt. Ein Verspaar zählt die Hauptpunkte auf, welche die Anhänger Mahaamands identifizieren: Sie sollen beschnitten sein (dieses Ritual ist in Indien unbekannt), ihre Haare kurzgeschnittentragen (im Gegensatz zu der indischen Tradition, das lange ungeschnittene Haar in einem Haarknoten zu tragen), ihre Bärte behalten, mit lauter Stimme auszurufen (bei den Gebeten –Azan) und sollen alles essen dürfen (das heißt, sowohl vegetarische Kost als auch Fleisch –religiöse Führer im Hinduismus sind strikte Vegetarier). Diese Anhänger werden als Musalay bekannt. All diese Details zerstreuen jeden Zweifel an der Übereinstimmung von Mahaamadund Mohammed!In der Bhavishya Purana taucht eine interessante Information auf, der zufolge Mahaamad Bhoj, dem Herrscher von Dhar, erscheinen werde und sage, dass er die Religion der Fleischesser errichten werde unter dem Befehl Ishwars (Gottes).
Yeshua das sind Rechtsschulen, die Frage ist welche Rechtsschule man folgen tut, auch im Judentum waren manche Tiere für Jakob/Israel verboten jedoch nicht für die späteren Generationen
Allein dass rumlamentiert wird was Gott gemeint hat oder auch nicht zeigt doch dass man auf dem falschen Dampfer ist: entweder Gott ist unfähig konkrete Vorgaben zu machen, oder man hat sich irgendwas zusammengeschustert und der arme Gott weiß von nix und schüttelt nur ungläubig den Kopf
weich nicht aus, ich will die genaue Anzahl der Peitschenhiebe wissen und nicht aufgeklärt werden ob Gott das kiffen gut oder schlecht findet.....ich weiss wie er es findet.....ich will nur wissen, wieviel Peitschenhiebe die Unwissenden dafür verteilen.sich zu Berauschen ist etwas natürliches...Delfine lecken oder kauen an Kugelfische... Katzen essen Blumen...so haben auch die Menschen etwas/Pflanzen etc. womit sie sich berauschen. Der Gott im Koran hat das, was wir an seinen Gaben/Mutternatur als völlig natürlich beobachten, nirgends verboten. Es ist jedoch verboten, beim Gebet nicht berauschend zu sein und zwar nur aus einem Grund: man soll sich dem bewusst sein, was man zum Gott spricht. Alhamdulillah.
Und wann gab es den Islam für dich?ich sehe in die spätere Generation kaum große Unterschiede. http://www.balkanforum.info/f26/vergleich-hadithliteratur-bibel-koran-226579/#post3710120 Du?
Das lieber Bruder, ist KEIN ISLAM! Sondern semitische Systeme/Traditionen/Bräuche.
sich zu Berauschen ist etwas natürliches...Delfine lecken oder kauen an Kugelfische... Katzen essen Blumen...so haben auch die Menschen etwas/Pflanzen etc. womit sie sich berauschen. Der Gott im Koran hat das, was wir an seinen Gaben/Mutternatur als völlig natürlich beobachten, nirgends verboten. Es ist jedoch verboten, beim Gebet nicht berauschend zu sein und zwar nur aus einem Grund: man soll sich dem bewusst sein, was man zum Gott spricht. Alhamdulillah.
Und wann gab es den Islam für dich?
ausweichen? Nein, klare antwort. Es gibt eben keine Peitschenhiebe für Kiffer. Es gab aber Peitschenhiebe, um Hurarei zu bekämpfen. Viele Frauen sind von Männer abgehauen, weil diese sie als Eigentum des Mannes missbraucht/ungerecht behandelt haben.....und plötzlich kommen dann Revolutionäre, die dem Mann verbaten die Frauen schlecht zu behandeln. Also hin zu den Revolutionäre(genannt Muslime/Gottergebene).weich nicht aus, ich will die genaue Anzahl der Peitschenhiebe wissen und nicht aufgeklärt werden ob Gott das kiffen gut oder schlecht findet.....ich weiss wie er es findet.....ich will nur wissen, wieviel Peitschenhiebe die Unwissenden dafür verteilen.
Muhammed wird in Hinduschriften als ein Fleischesser vorausgesagt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen