Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Ich weiß nicht mal ob NIK Muslim ist oder Zeuge Jehovas, ist mir auch egal weil "Zeitverschwendung" für alle gilt die so überaus vermessen sind zu erklären was Gott will

Was motzt Du noch...kiffen ist erlaubt......also für mich ist alles gut...es gibt zwar noch ein paar details zu klären.....aber das wichtigste ist vom Tisch.

Verschwende bloß nicht zu viel Zeit damit, es ist nutzlos
Ich hatte bisher keine Ahnung darüber. Es ist aber trotzdem wertvoll das zu wissen, da immer viele Muslime fälschlicherweise meinen, es gebe nur einen Islam... Dem ist augenscheinlich nicht so.

Es zeigt auch wie wenig Ehrfurcht man in Wahrheit vor Gott und seiner Schöpfung hat: wir Niemande deren Lebensspanne im Vergleich zur Schöpfung weniger als ein Wimpernschlag beträgt wagen es zu interpretieren was Gott gemeint hat und was nicht; ein Wesen das das Universum erschaffen hat wird von Leuten analysiert die Angst im Dunkeln haben und die bis heute den Aufbau der Welt und die Kräfte darin nicht vollständig erfasst haben :veles:

Absurder geht es wirklich nicht
Unwissenheit, Blackie, Unwissenheit...

:lol:

Kiff nicht zu viel.... und auf gar kein Fall extessy schlucken, dein Kiefer droht zu zerzittern...
Yeshua, ich bewundere dich dafür, dass du als Moslem deine Religion in Frage stellst. Du säkularisierst dich graduell. Das ist gut so. Nur weiter. :emir: Metho und ich helfen dir dabei. Zwar bin ich nicht so weit wie Metho, aber doch eine Gefahr für jeden Religiösen.

um 9:05 Uhr ist zu früh....

Nein mann.... :-D

irgendwann vielleicht, wenn ich nicht mehr fahren muss....rente oder so......ich hab mir aber mal vorgenommen in meinem Urlaub einen zu rauchen diese Jahr....ob da klappt?.....ich wollte es schon mal und musste es verschieben.......und vorher noch Pfannkuchen bereitstellen......

Attentäter von Berlin
Erst in die Moschee, dann zum Attentat

Der islamistische Fussilet-Moscheeverein soll schnellstmöglich verboten werden. Es werde "mit Hochdruck" an dem Antrag gearbeitet, sagte Innen-Staatssekretär Torsten Akmann (SPD) am Montag im Innenausschuss des Abgeordnetenhaus. In der Moschee "Fussilet 33" in der Perleberger Straße in Moabit sei der Attentäter vom Breitscheidplatz, Anis Amri, ein- und ausgegangen. Voraussichtlich Ende Januar werde der Verbotsantrag fertig sein, so Akmann.

Attentäter von Berlin: Erst in die Moschee, dann zum Attentat - Berlin - Tagesspiegel

Die Moschee produziert Djihadisten am laufenden Band:

[h=1]Berlin-Moabit
Mutmaßlicher Gefährder nach Gewalttat festgenommen[/h]In einer als Salafistentreffpunkt bekannten Moschee in Moabit haben Ermittler einen 24-Jährigen geschnappt. Ihm wird gefährliche Körperverletzung vorgeworfen.

na hoffentlich wird der Salafismus ganz verboten. Diese werden ständig als Futter für bellende Hunde/AfD/Pegida&Clo benutzt, so dass der Hans... und die Mirijanas so dressiert werden, kaum zu differenzieren und alles was "Islam" heißt, skeptisch zu betrachten...

Verbieten und gut ist. InshAllah.

Zurück
Oben