Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

na hoffentlich wird der Salafismus ganz verboten. Diese werden ständig als Futter für bellende Hunde/AfD/Pegida&Clo benutzt, so dass der Hans... und die Mirijanas so dressiert werden, kaum zu differenzieren und alles was "Islam" heißt, skeptisch zu betrachten...

Verbieten und gut ist. InshAllah.

Nach gleicher Logik muesste man auch den Islam, oder zumindest die drittwichtigste Quelle in der islamischen Jurisprudenz, den Konsensus der Rechtsgelehrten, verbieten und obendrein alle medinesischen Verse, also 11/30 des Korans, streichen.

~Metatron

Nach gleicher Logik muesste man auch den Islam, oder zumindest die drittwichtigste Quelle in der islamischen Jurisprudenz, den Konsensus der Rechtsgelehrten, verbieten und obendrein alle medinesischen Verse, also 11/30 des Korans, streichen.

~Metatron

Du glaubst aber nicht wirklich, dass so ein Sektierer wie Yeshua den Idschmāʿ akzeptiert?

Tut mir leid, aber ich bin gerade nicht an der Macht.
Bete Petry an...

- - - Aktualisiert - - -

~Metatron

Nur wenn man genau so viel Gehirn hat, wie der Salafismus, und das scheinst du zu haben...

Um Leute für den Islam einzunehmen, musst Du noch mehr Kurse belegen.

das war nie mein ziel und wird es auch nie sein, weil (auch an dich) -> http://www.balkanforum.info/f26/starke-frauen-242595/index16.html#post4668085 aber was soll man von dir erwarten, die nicht differenzieren möchte und juden ups. ich meine schwarze ups. ich meine Muslime hasst....

Wenn Du nicht weiterweisst, wirst Du unsachlich und beleidigend.

das ist keine Beleidigung....sondern Feststellung...

Zurück
Oben