Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Religion ist auch eine Massenbewegung, seit Jahrtausenden muss die Welt deswegen auch so einiges durchstehen

Ich erklär dir mal, was die Religion nicht hervorgebracht hat und das ist dieses gottlose Banksystem.
Ihr kennt doch den Spruch: GELD regiert die Welt.

Stell dir vor ich gewinne den 2.WK. Nach diesem Krieg werde ich alle Staaten dazu bringen sich hinzusetzten (Bretton-Woods-System) und meinen Banksystem, bzw. Geld- oder Währungssystem zu akzeptieren. Über Jahrtausende wurde als Geldmittel Gold und Silber benutzt. WARUM: Weil Gold und Silber ein in sich tragenden (materiellen) Wert mitbringen. Wenn jemand dir dein Gold klauen will, muss er schon bei dir einbrechen. Und ich spreche hier von Staaten.

Ich zwinge ihnen meine Währung auf und erkläre ihnen, sie müssen all ihr Gold in meiner Bank deponieren. Ich verspreche ihnen dafür Schuldscheine auszuhändigen. Ich verspreche ihnen hochheilig, dass ich sicherstellen werde, dass die Schuldscheine (Dollar) die draussen sind, mit dem Gold drinnen gedeckt sind. Sie akzeptieren alle. Ich lasse ihnen noch den Spass und gebe ihnen die Freiheit ihre einige Esel- Währung drucken zu dürfen. Diese muss aber immer durch Devisengeschäfte zu meiner Währung, die einzige die im Gold umtauschbar ist, sichergestellt werden.

Kannst du jetzt 1+1 zusammenrechnen? Alle müssen durch Devisengeschäfte (Dollar Ein- und Verkäufe) ihre eigene Währung stabil halten. Doch, wem bin ich verpflichtet? Einem Wort, ein Versprechen das ich gab? Dass die Dollars da draussen mit dem Gold da drinnen gedeckt sein müssen. Ich habe voll das MONOPOL.

Niemand kann mich aufhalten, ich brauche jetzt nur noch genug Papier, Tinte und eine riesige Druckmaschine und ich kann so viel Geld drucken, so weit wie der Himmel reicht.

Charles de Gaulle, Präsident Frankreichs und Sukarno von Indonesien sind die einzigen die den unerträglichen Gestank gerochen habe. Sie sind die einzigen die dieses dreckige System herausgefordert haben. Charles ist sogar dafür verantwortlich, dass das System kollabiert ist. In dem er nach Amerika ging, nahm all seine Dollar mit und sagte zu FED, hier deine Dollar (Schuldscheine), gib mir mein GOLD! Was sagte Nixon? Wir geben das Wort, doch wir müssen es nicht halten!

Jetzt stellt sich die Frage, wenn unser Geld, unsere Währungen, die wiederum alle mit dem Dollar verlinkt, nicht mit Gold gedeckt sind, mit was ist denn der heutige Dollar gedeckt? Und komm mir nicht, mit heisser Luft, oder die Deckung ist mit Spekulationen gemacht.

Sag mir wozu brauche ich diese Schuldscheine (Dollar), wenn dahinter kein Gold gelagert wird? Was ist der Wert und wo ist er? Spielen wir hier etwa Monopoly?!?!
 
Ich erklär dir mal, was die Religion nicht hervorgebracht hat und das ist dieses gottlose Banksystem.
...

Lenk nicht vom Thema ab!

Such´dir doch eine Welt, wo du im Tauschhandel mit Hühnern und Muscheln agieren kannst. Vielleicht kann dir ja irgendjemand eine Zeitmaschine bauen, die dich direkt ins Mittelalter - oder besser noch in die Steinzeit beamt! Du würdest dich dort vermutlich wohler fühlen.
 
Wo bleibt der Aufschrei der Muslime?
SN-Print; 17.12.2014

Eine 17-Jährige engagiert sich gegen die Taliban und bekommt dafür den Friedensnobelpreis. Halten sonst alle den Mund?

Es ist erst eine Woche her, dass der Friedensnobelpreis einer jungen Frau aus Pakistan für ihren Mut verliehen wurde. Malala Yousafzai war für ihr Engagement zugunsten der Schulbildung von pakistanischen Mädchen ausgezeichnet worden. Dieses ist ungebrochen. Sie schweigt nicht. Im Oktober 2012 hatte Malala wie durch ein Wunder einen Anschlag der Taliban überlebt, bei dem ihr aus kurzer Distanz in den Kopf geschossen wurde.

Nun sind es wieder Kinder. 132 Menschen starben bei einem Anschlag der Taliban auf eine Schule in Pakistan, viele davon Schüler. Menschen, die wehrlos sind. Bilder, die sich einbrennen. Die Taliban haben ein widerlich-wirksames Mittel gewählt, um sich zurück ins Rampenlicht zu katapultieren.

Denn von dort hat sie die Terrormiliz "Islamischer Staat" verdrängt. Der Missmut darüber war dem Taliban-Kommandeur aus der westpakistanischen Region Mohmand, in der Nähe von Peschawar in einem Gespräch mit Spiegel Online vor wenigen Tagen anzumerken: "Unsere Brüder im Irak und in Syrien erobern ganze Länder und bekämpfen die Ungläubigen. Und wir? Wir hocken in den Bergen und kommen nicht voran!", beklagte er. "Wir müssen zu unserer alten Kraft zurückfinden, damit uns ein großer Schlag gegen unsere Feinde gelingt."

Dieser Schlag ist nun gelungen. Es ist ein Schlag, der vor allem den jungen Kämpfern in den eigenen Reihen imponieren soll. Die IS-Leute bezahlen Kämpfern mehr Geld, nehmen mehr Land und mehr Platz in den Medien ein, werben Kämpfer ab. Es ist ein grausamer, absurder Konkurrenzkampf, der entbrannt ist. Und Pakistans Regierung gebietet kaum Einhalt. Im Sommer hatten sich zwar die Generäle gegen die Regierung durchgesetzt: Nachdem die Extremisten Friedensgespräche wiederholt mit Anschlägen sabotiert hatten, wird Krieg gegen die Taliban geführt. Tatsächlich aber ist die pakistanische Regierung gerade in der Region um Peschawar machtlos.

Im Namen Allahs werden Verbrechen begangen. Doch ist es seltsam ruhig. Wo bleibt der Aufschrei der Muslime? In Sydney stellte ein islamistischer Einzeltäter am Montag die Fahne mit dem islamischen Glaubensbekenntnis in die Auslage des Café Lindt, wo er 17 Geiseln festhielt, zwei kamen ums Leben. In Peschawar wurden am Dienstag im Namen Allahs 132 Menschen getötet. Einzelne Imame distanzieren sich. Die Mehrheit der Muslime schweigt. Bleibt es bei der Stimme einer 17-Jährigen, die das Massaker laut als grauenhaft und feige verurteilt?

Israel finanzierte IS-Verbündete

im Iran aktive pakistanische Terrorgruppe Jundallah wurde jahrelang vom israelischen Geheimdienst Mossad finanziert. Am Montag schwor sie Israels Todfeinden Gefolgschaft.



http://www.tagesanzeiger.ch/ausland...-finanzierte-ISVerbuendete-/story/22778157DieJundallah

Israels Geheimdienst finanzierte eine Terrorgruppe, die sich jetzt mit Israels gefährlichstem Todfeind, dem Islamischen Staat, verbündet hat.

Die Berichte aus Pakistan klangen erstaunlich: Abgesandte der Terrormiliz Islamischer Staat hätten sich vergangene Woche mit den Führern von Jundallah getroffen, einer radikalen Terrortruppe in der Provinz Baluchistan an der pakistanischen Grenze zum Iran. In der Vergangenheit war Jundallah wiederholt durch brutale Anschläge im Iran aufgefallen. Anfang November bekannte sich die Gruppe ausserdem zu einem Selbstmordanschlag auf den pakistanischen Grenzposten Wagah, bei dem 65 Menschen getötet wurden.
Am Montag erklärte ein Sprecher von Jundallah dann, man habe dem IS Treue geschworen, «was immer die Pläne» der Terrormiliz seien. Bemerkenswert daran ist nicht nur, dass der IS dank Jundallah offenbar in Pakistan Fuss gefasst hat. Ebenso bemerkenswert ist, dass Israels Geheimdienst Mossad die Terroristen jahrelang unterstützte. Nachdem sich Jundallah wegen Meinungsverschiedenheiten 2003 von al-Qaida getrennt hatte, finanzierte der Mossad ab 2004 die Gruppe. Die israelischen Agenten reisten allerdings mit US-Pässen und gaben sich als CIA-Mitarbeiter aus – um den Eindruck zu erwecken, Washington stehe hinter den Jundallah-Terroraktionen im Iran.
Jundallah tötete Frauen und Kinder im Iran
Unter anderem tötete ein Jundallah-Selbstmordattentäter 2009 in der ostiranischen Stadt Zahedan in einer Moschee 23 Menschen, darunter Frauen und Kinder. Als Teheran 2009 den Jundallah-Führer Abdolhamid Rigi fasste, erklärte er in einem Interview vor seiner Hinrichtung, die USA hätten der Gruppe 2004 rund 100'000 Dollar ausgehändigt und versprochen, «uns alles zu geben, was wir brauchen». Schon 2007 hatte der US-Fernsehsender ABC behauptet, die CIA stünde hinter Jundallah und damit hinter den Terroranschlägen der Organisation im Iran. Der Dienst hatte daraufhin ungewöhnlich scharf dementiert: «Der Bericht über die angeblichen CIA-Aktionen ist falsch.»
2010 setzte das amerikanische Aussenministerium Jundallah auf die Liste von Terrororganisationen. Auf eine entsprechende Anfrage des «Wall Street Journal» erklärte das Washingtoner Aussenamt, die USA hätten Jundallah «niemals unterstützt». 2012 lüftete der amerikanische Journalist Mark Perry in einem Beitrag in der Zeitschrift «Foreign Policy» endlich das Geheimnis der Jundallah-Hintermänner: Unter Berufung auf sechs ehemalige und aktive US-Geheimdienstmitarbeiter sowie eine Serie von Memoranden enthüllte Perry, dass Jundallah seit 2004 vom Mossad unterstützt wurde.
Die israelische Operation im Iran unter falscher Flagge hatte sowohl im CIA-Hauptquartier in Langley nahe Washington als auch bei der Regierung Bush für erheblichen Ärger gesorgt. Die Israelis hätten sich «keinen Deut darum geschert, was wir dachten», zitierte Perry einen CIA-Mitarbeiter. Unter anderem trafen sich die Israelis in London unter den Augen von CIA-Agenten mit Jundallah-Kontaktpersonen. Als Berichte über die Mossad-Aktion das Weisse Haus erreichten, sei Präsident George W. Bush «explodiert», so ein US-Geheimdienstmitarbeiter zu Perry.
Jundallah-Anführer zweifelte an US-Unterstützung
Wütend war Bush nicht nur, weil die tödlichen Anschläge im Iran den Eindruck erweckten, Washington agiere im Verein mit Selbstmordattentätern und radikalislamistischen Gruppen. Jundallahs Aktionen gefährdeten überdies die delikaten Beziehungen zwischen Washington und Islamabad: Die Pakistaner hatten kein Interesse daran, dass von ihrem Territorium aus Terroraktionen gegen den Iran verübt wurden.
Allerdings schien die Jundallah-Spitze zu diesem Zeitpunkt selbst zu bezweifeln, dass ihre Financiers und Auftraggeber wirklich in Washington sassen. 2010 wurde auch Abdolhamid Rigis Bruder Abdolmalek von den Iranern gefasst und wie jener hingerichtet. Zuvor sagte er iranischen Medien, er habe sich 2007 in Marokko mit den Geldgebern getroffen, sei sich jedoch nicht sicher gewesen, ob es sich «um Amerikaner unter dem Deckmantel der Nato oder um Israelis gehandelt habe». Zehn Jahre nach dem Beginn der Mossad-Operation in Pakistan hat Jundallah jetzt Israels Todfeinden den Treueeid geleistet. (Tagesanzeiger.ch/Newsnet)

Ich frage nochmals, wer finanziert diese Wahnsinnigen? Wer ist der Regisseur? Warum Pakistan? Vielleicht weil Pakistan, das einzige muslimische Land ist, das Atomwaffen besitz? Schon mal daran gedacht....

- - - Aktualisiert - - -

Wer sagt dass die Muslime schweigen, wie viele Muslime kennst du? Sie schweigen nicht, nur weil du in den Massenmedien à la Blick nichts finden kannst. Die Massenmedien können nur Profit schlagen, wenn sie etwas gegen die Muslime finden, alles andere lohnt sich doch finanziell gar nicht und will auch niemand lesen.
 
Ich frage nochmals, wer finanziert diese Wahnsinnigen? Wer ist der Regisseur? Warum Pakistan? Vielleicht weil Pakistan, das einzige muslimische Land ist, das Atomwaffen besitz? Schon mal daran gedacht....

- - - Aktualisiert - - -

Wer sagt dass die Muslime schweigen, wie viele Muslime kennst du? Sie schweigen nicht, nur weil du in den Massenmedien à la Blick nichts finden kannst. Die Massenmedien können nur Profit schlagen, wenn sie etwas gegen die Muslime finden, alles andere Lohn sich doch finanziell gar nicht und will auch niemand lesen.

Was fragst du, wenn du die Antwort doch gleich selbst mitlieferst?

Sogar DU schweigst zu diesen mit dem Islam begründeten Verbrechen! Das einzige was du auf die Reihe bekommst: ALLE ANDEREN SIND SCHULD!

Nein, Junge - so funktioniert das nicht.
 
Skeptizismus ist nicht zwingend negativ

Wer Zweifel hat ist vorsichtiger, stellt Fragen, fängt an zu forschen und kann sich weiterentwickeln....

ich kann deinem beitrag durchaus folgen und mich selbst darin erkennen ;-)

nur würde ich zweifel mit neugier ersetzen.......
aber glaub mir muslim geht`s nicht darum bezw, dieser pfeifft das alte lied gegen den amerikanischen imperialismus welches von juden angeführt wird.!!!

für muslim sind alle anderen religionsangehörigen-menschen sowie staaten verantwortlich was in der welt passiert wo muslime leben.
wer aber die scharia befürwortet bezw, nichts dagegen hat inklusive steinigungen ,schlagen von frauen sowie eheschliessungen von kleinen mädchen den kann & darf man nicht ersnt nehmen.

wer das handeln von anderen & sich selbst ,einzig und alleine auf gott bezw, durch glauben rechtfertigt oder befürwortet.....
so hat dieser menschen jeglichen humanismus verloren.



zitat muslim;
Ich erhebe hier meine Hände hoch und fordere euch alle auf, ein Bittgebet zu sprechen. Sodass alle Menschen, die in diesen dreckigen und hinterhältigen Krieg mitmischen, da in Syrien, Irak, Pakistan, Palästina, und sonst wo auf der Welt, Waffen verkaufen, Geld hin und her schieben, Soldaten rekrutieren, für die NATO, für die CIA, für Mossad, für die Grossmächte den Laufburschen spielen, möge Allah der Allerhöchste sie mit der grösst möglichen und ewigen Strafe bestrafen.
 
Was habt ihr davon wenn ihr auf die Muslime losgeht?
Ihr habt doch uns hier her geholt und jetzt wo es euch zu bunt wird, alles aufgebaut ist und langsam zu eng, dann wollt ihr uns loswerden.
Was macht ihr ohne die Muslime? Wem gebt ihr dann die Schuld, für euer Versagen?

Erst waren es die Juden, dann die Schwarzen, dann die Russen, dann diese und jene und jetzt sind es die Muslime. Wie wär es mal einfach, den Finger umzudrehen, so 180° und mal selbst in den Spiel zu schauen?!

Ich sagte doch bereits, es ihr euer Spielplatz, ihr macht die Regeln, ihr kontrolliert das Geld, das Öl, die Technologie, den McDonalds, die Pharmaindustrie. Wir sind nur Mitspieler, die diese Regeln noch nicht verstanden haben. Doch was ist, wenn diese Mitspieler alle gehen, mit wem spielt ihr dann?!? Auf wen werdet ihr dann losgehen? Ihr braucht doch einen Sündenbock, ist es nicht so?

Ehrlich gesagt ich sehe für die Muslime und vor allem für die Vollzeit- Muslime auch keine Zukunft im Westen.
Lieber vorher gehen, bevor man gegangen wird. Diese Gut-Menschen werden dann schweigen, einige mitlaufen und andere sich dann hinter der Masse irgendwo verkriechen. Sie sind so einfach zu steuern, voll die Materialisten. Sobald sie nur ein wenig zu kurz kommen, tanzen sie mit. Total berechenbar. Streicht man ihnen den Badeurlaub weg, sofort auf und los, schlag den Muslim, der Kanake ist schuld, er nimmt mir mein Geld weg.

Leute ich sag`s euch, ihr müsst euch auf harte Zeiten einstellen. Wir aus dem Balkan kennen doch die Melodie. Wie läuft diese, könnt ihr euch nicht mehr erinnern? Erstmal wird man dir den Geldhahn zudrehen, ganz langsam. Man macht das sehr geschickt, denn gleichzeitig mit Geldhahn zudrehen, wäscht man der Masse das Gehirn, man erzeugt ein gut gebratenes Feindbild.

Die Masse will doch nur essen, ihre Bäuche voll stopfen. Sie denkt mit dem Bauch. Man wird sie in der Ecke treiben, entweder du gehst mit dem Mob mit oder du wirst gemobt. Ihr seht die Kriege werden immer mehr brutalter, gewissensloser, schrecklicher. Die Hemmschwelle ist bereits auf Tiefniveau.

Ich habe eine Message an diese Menschen, die wirklich was von Nächstenliebe, Humanismus und Menschlichkeit halten. Ihr werdet auch zur Zielscheibe werden, oh ja, doch haltet durch, lasst euch nicht vergiften, nicht auf hetzten. Egal was sie euch erzählen oder für Bilder zeigen, Menschen sind Menschen. Haltet die Tugend hoch, die Freundlichkeit, die Hilfsbereitschaft, die Gerechtigkeit, denn diese wird auch nach diesem Unwetter weiter bestehen bleiben. Schaut euch den Muslim durch eure Augen an und nicht durch den Blick.
 
Was habt ihr davon wenn ihr auf die Muslime losgeht?
Ihr habt doch uns hier her geholt und jetzt wo es euch zu bunt wird, alles aufgebaut ist und langsam zu eng, dann wollt ihr uns loswerden.
Was macht ihr ohne die Muslime? Wem gebt ihr dann die Schuld, für euer Versagen?

Erst waren es die Juden, dann die Schwarzen, dann die Russen, dann diese und jene und jetzt sind es die Muslime. Wie wär es mal einfach, den Finger umzudrehen, so 180° und mal selbst in den Spiel zu schauen?!

Ich sagte doch bereits, es ihr euer Spielplatz, ihr macht die Regeln, ihr kontrolliert das Geld, das Öl, die Technologie, den McDonalds, die Pharmaindustrie. Wir sind nur Mitspieler, die diese Regeln noch nicht verstanden haben. Doch was ist, wenn diese Mitspieler alle gehen, mit wem spielt ihr dann?!? Auf wen werdet ihr dann losgehen? Ihr braucht doch einen Sündenbock, ist es nicht so?

Ehrlich gesagt ich sehe für die Muslime und vor allem für die Vollzeit- Muslime auch keine Zukunft im Westen.
Lieber vorher gehen, bevor man gegangen wird. Diese Gut-Menschen werden dann schweigen, einige mitlaufen und andere sich dann hinter der Masse irgendwo verkriechen. Sie sind so einfach zu steuern, voll die Materialisten. Sobald sie nur ein wenig zu kurz kommen, tanzen sie mit. Total berechenbar. Streicht man ihnen den Badeurlaub weg, sofort auf und los, schlag den Muslim, der Kanake ist schuld, er nimmt mir mein Geld weg.

Leute ich sag`s euch, ihr müsst euch auf harte Zeiten einstellen. Wir aus dem Balkan kennen doch die Melodie. Wie läuft diese, könnt ihr euch nicht mehr erinnern? Erstmal wird man dir den Geldhahn zudrehen, ganz langsam. Man macht das sehr geschickt, denn gleichzeitig mit Geldhahn zudrehen, wäscht man der Masse das Gehirn, man erzeugt ein gut gebratenes Feindbild.

Die Masse will doch nur essen, ihre Bäuche voll stopfen. Sie denkt mit dem Bauch. Man wird sie in der Ecke treiben, entweder du gehst mit dem Mob mit oder du wirst gemobt. Ihr seht die Kriege werden immer mehr brutalter, gewissensloser, schrecklicher. Die Hemmschwelle ist bereits auf Tiefniveau.

Ich habe eine Message an diese Menschen, die wirklich was von Nächstenliebe, Humanismus und Menschlichkeit halten. Ihr werdet auch zur Zielscheibe werden, oh ja, doch haltet durch, lasst euch nicht vergiften, nicht auf hetzten. Egal was sie euch erzählen oder für Bilder zeigen, Menschen sind Menschen. Haltet die Tugend hoch, die Freundlichkeit, die Hilfsbereitschaft, die Gerechtigkeit, denn diese wird auch nach diesem Unwetter weiter bestehen bleiben. Schaut euch den Muslim durch eure Augen an und nicht durch den Blick.

die grösste gehirn-wäsche wurde anscheinend dir verpasst ......
und hör auf mit ihr & uns zu schreiben.danke
was du hier treibst ist demagogie vom feinsten!!!!
heisst du willst in ganz einfacher volkessprache bezw, nachdem volksmund die wichtigen sowie grossen menschheits-probleme darstellen!!!!

du bist auf dem besten weg durch deinem mitleid in ganz andere probem-zonen zu schlitern????
wenn man auf der brücke steht so ist der sprung nicht mehr weit!!!!


und lass die albaner ,weil ich mich als albaner provoziert fühle in einem solchen religions-thread als ethnie erwähnt zu werden draussen.....
wenn schon dann bitte mit richtigen hintergrund-infos.aber die haben wirklich hier nichts verloren.danke
 
Was habt ihr davon wenn ihr auf die Muslime losgeht?
Ihr habt doch uns hier her geholt und jetzt wo es euch zu bunt wird, alles aufgebaut ist und langsam zu eng, dann wollt ihr uns loswerden.
Was macht ihr ohne die Muslime? Wem gebt ihr dann die Schuld, für euer Versagen?

...

Ich habe eine Message an diese Menschen, die wirklich was von Nächstenliebe, Humanismus und Menschlichkeit halten. Ihr werdet auch zur Zielscheibe werden, oh ja, doch haltet durch, lasst euch nicht vergiften, nicht auf hetzten. Egal was sie euch erzählen oder für Bilder zeigen, Menschen sind Menschen. Haltet die Tugend hoch, die Freundlichkeit, die Hilfsbereitschaft, die Gerechtigkeit, denn diese wird auch nach diesem Unwetter weiter bestehen bleiben. Schaut euch den Muslim durch eure Augen an und nicht durch den Blick.

Dass du mit den "westlichen Werten" nichts anfangen kannst, wissen wir inzwischen hinlänglich. Du musst das nicht hundertmal wiederholen. Von kapitalistisch geprägter Wirtschaft kann jeder halten was er will. Mich würde nur interessieren, wo auf der Welt es ein anderes funktionierendes Wirtschaftssystem gibt. Sag mir eins, und wir können weiterreden.

Zum ersten Satz: verwechsle nicht "auf Muslime losgehen" mit begründeter Kritik und Fragen.

Im zweiten Satz liegst Du falsch. "Wir" - ich denke du meinst die mitteleuropäischen Länder - haben in den sechziger und siebziger Jahren des vorigen Jahrhunderts MENSCHEN v.a. aus der Türkei und Jugoslawien Arbeit geboten und aktiv angeworben. Es geht um MENSCHEN! Ob diese Muslime waren oder einer anderen Religion angehörten, spielte dabei absolut keine Rolle! Die verschiedenen Gastarbeiterprogramme hatten stets zum Ziel, dass diese Menschen nach einer gewissen Zeit wieder in ihre Heimat zurück kehren und mit dem hier verdienten Geld zuhause eine Existenz aufbauen können. Wenn es ihnen hier besser gefallen sollte, so können sie natürlich auch dableiben. NIEMAND WURDE DAZU GEZWUNGEN!

Was "wir" ohne Muslime machen würden? Das ist leicht erklärt: "Wir" würden unser Leben ganz normal weiter leben. Dazu braucht man nicht unbedingt Muslime.

Deine letzte Frage darf ich genau so an dich richten: Wem gibst DU die Schuld für "euer" Versagen?
 
Was fragst du, wenn du die Antwort doch gleich selbst mitlieferst?

Sogar DU schweigst zu diesen mit dem Islam begründeten Verbrechen! Das einzige was du auf die Reihe bekommst: ALLE ANDEREN SIND SCHULD!

Nein, Junge - so funktioniert das nicht.

Wie kann man mit dem Islam den Mord an Kinder begründen, du Wahnsinniger! Die Kinder im Islam gelten als unschuldig und rein (übrigens egal ob Schwarz oder Weiss). Der edlen Qur`an sagt, wenn du einen unschuldigen Menschen tötetest, so ist das Gleichnis, als hättest du die ganze Menschheit getötet.

Ich kann doch jeden Scheiss erzählen den ich will, doch dazu braucht es einen anderen, der mir diesen Scheiss abkauft. Genau das machen die Massenmedien und ihr kauft ihnen halt alles ab, ohne vorher zu überprüfen. Und wenn man Dinge überprüft (ausserhalb der Massenmedien, schon mal was von Bücher gehört), dann gilt man als Verrückter und Verschwörungstheoretiker.


Deine letzte Frage darf ich genau so an dich richten: Wem gibst DU die Schuld für "euer" Versagen?

Uns selbst, Mir selbst, dass wir nicht dort geblieben sind, wo wir waren. Sondern auf die Täuschung gefallen sind und dem Materialismus nachgeeifert sind. Wir sind auf das kühle Wasser reingefallen, doch es war eine Täuschung und heute sehen wir es, dass es in Wirklich das brennende Feuer ist.

Nur weil es für einen Teil der Erde (Elysium) funktioniert und der Rest der Welt in bitterer Armut lebt, ausgesaugt und ausgebeutet wird und sich in Kriege, Umweltverschmutzung, Krankheiten und sozialen Elend sich befindet, heisst es noch lange nicht, dass es funktioniert.

Gott sagt im Qur`an, damit du ernten kannst, musst du vorher pflanzen. Die einzigen die ernten, ohne vorher zu pflanzen ist das Banksystem. Das geht doch logisch nicht auf oder? Doch es geht, denn sie ernten das, was du pflanzt.


Ach vergiss es, für mich ist die Diskussion mit Dir, nach diesem perfiden Bullshit, beendet.

P.S. dieser Mahatma Gandhi, den du in deiner Signatur trägst.
Lies mal, was er von der westlichen Zivilisation und westlichen Kolonialismus hält. Lies mal, wie er sich mit den Muslimen verbündet hat und nach dem Khalipat gerufen hat. Und er ist kein Muslim, sondern ein Hindu. Steht mir aber näher als dir. Aber du hast nicht mal eine Ahnung, was und wer du zitierst. Das ist die heutige Art, wie man Dinge betrachtet. Einfach nur Copy-Paste…
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man mit dem Islam den Mord an Kinder begründen, du Wahnsinniger! Die Kinder im Islam gelten als unschuldig und rein (übrigens egal ob Schwarz oder Weiss). Der edlen Qur`an sagt, wenn du einen unschuldigen Menschen tötetest, so ist das Gleichnis, als hättest du die ganze Menschheit getötet.

Ich kann doch jeden Scheiss erzählen den ich will, doch dazu braucht es einen anderen, der mir diesen Scheiss abkauft. Genau das machen die Massenmedien und ihr kauft ihnen halt alles ab, ohne vorher zu überprüfen. Und wenn man Dinge überprüft (ausserhalb der Massenmedien, schon mal was von Bücher gehört), dann gilt man als Verrückter und Verschwörungstheoretiker.


Uns selbst, Mir selbst, dass wir nicht dort geblieben sind, wo wir waren. Sondern auf die Täuschung gefallen sind und dem Materialismus nachgeeifert sind. Wir sind auf das kühle Wasser reingefallen, doch es war eine Täuschung und heute sehen wir es, dass es in Wirklich das brennende Feuer ist.

Nur weil es für einen Teil der Erde (Elysium) funktioniert und der Rest der Welt in bitterer Armut lebt, ausgesaugt und ausgebeutet wird und sich in Kriege, Umweltverschmutzung, Krankheiten und sozialen Elend sich befindet, heisst es noch lange nicht, dass es funktioniert.

Gott sagt im Qur`an, damit du ernten kannst, musst du vorher pflanzen. Die einzigen die ernten, ohne vorher zu pflanzen ist das Banksystem. Das geht doch logisch nicht auf oder? Doch es geht, denn sie ernten das, was du pflanzt.


Ach vergiss es, für mich ist die Diskussion mit Dir, nach diesem perfiden Bullshit, beendet.

P.S. dieser Mahatma Gandhi, den du in deiner Signatur trägst.
Lies mal, was er von der westlichen Zivilisation und westlichen Kolonialismus hält. Lies mal, wie er sich mit den Muslimen verbündet hat und nach dem Khalipat gerufen hat. Und er ist kein Muslim, sondern ein Hindu. Steht mir aber näher als dir. Aber du hast nicht mal eine Ahnung, was und wer du zitierst. Das ist die heutige Art, wie man Dinge betrachtet. Einfach nur Copy-Paste…

Das mit dem "Wahnsinniger" habe ich geflissentlich überlesen. Ich ordne es deiner Verzweiflung zu.

Du missbrauchst deinen "edlen Qur´an" für Aussagen, wo du dich selbst an die Stirn greifen müsstest.

"Die Kinder im Islam gelten als unschuldig und rein (übrigens egal ob Schwarz oder Weiss). Der edlen Koran sagt, wenn du einen unschuldigen Menschen tötetest, so ist das Gleichnis, als hättest du die ganze Menschheit getötet"

Wie war das noch vor ein paar Tagen in Peschawar? 130 Kinder getötet und auch die vielen anderen Toten und Verletzten waren wohl unschuldig. Muslime töten Muslime!
Wie ist das mit Boko Haram? Wie viele unschuldige Kinder sind dem Kampf für einen "Gottesstaat" in Nigeria schon zum Opfer gefallen?
Wie ist das mit IS in Syrien und Irak? Wie viele unschuldige Opfer?

Nach deiner eigenen Logik wäre die ganze Menschheit schon tausende Mal getötet worden! Also wenn du von "perfidem Bullshit" sprichst, dann überlege jedes einzelne deiner Worte, ob du nicht ausschließlich von dir selber sprichst.

Um zu wissen, dass man vor dem ernten pflanzen muss, brauche ich keinen Gott oder gar einen Koran. Dafür genügt mir ein Blumentopf!

Aber wenn du darauf bestehst, dann kann ich dir auch gerne ein Zitat aus einer "heiligen Schrift" liefern: "Sehet die Vögel unter dem Himmel an. Sie säen nicht, sie ernsten nicht, sie sammeln nicht in Scheunen. Und euer himmlischer Vater nährt sie doch..." (Matthäus Evangelium; Lutherbibel)
 
Zurück
Oben