Muslim
Top-Poster
Religion ist auch eine Massenbewegung, seit Jahrtausenden muss die Welt deswegen auch so einiges durchstehen
Ich erklär dir mal, was die Religion nicht hervorgebracht hat und das ist dieses gottlose Banksystem.
Ihr kennt doch den Spruch: GELD regiert die Welt.
Stell dir vor ich gewinne den 2.WK. Nach diesem Krieg werde ich alle Staaten dazu bringen sich hinzusetzten (Bretton-Woods-System) und meinen Banksystem, bzw. Geld- oder Währungssystem zu akzeptieren. Über Jahrtausende wurde als Geldmittel Gold und Silber benutzt. WARUM: Weil Gold und Silber ein in sich tragenden (materiellen) Wert mitbringen. Wenn jemand dir dein Gold klauen will, muss er schon bei dir einbrechen. Und ich spreche hier von Staaten.
Ich zwinge ihnen meine Währung auf und erkläre ihnen, sie müssen all ihr Gold in meiner Bank deponieren. Ich verspreche ihnen dafür Schuldscheine auszuhändigen. Ich verspreche ihnen hochheilig, dass ich sicherstellen werde, dass die Schuldscheine (Dollar) die draussen sind, mit dem Gold drinnen gedeckt sind. Sie akzeptieren alle. Ich lasse ihnen noch den Spass und gebe ihnen die Freiheit ihre einige Esel- Währung drucken zu dürfen. Diese muss aber immer durch Devisengeschäfte zu meiner Währung, die einzige die im Gold umtauschbar ist, sichergestellt werden.
Kannst du jetzt 1+1 zusammenrechnen? Alle müssen durch Devisengeschäfte (Dollar Ein- und Verkäufe) ihre eigene Währung stabil halten. Doch, wem bin ich verpflichtet? Einem Wort, ein Versprechen das ich gab? Dass die Dollars da draussen mit dem Gold da drinnen gedeckt sein müssen. Ich habe voll das MONOPOL.
Niemand kann mich aufhalten, ich brauche jetzt nur noch genug Papier, Tinte und eine riesige Druckmaschine und ich kann so viel Geld drucken, so weit wie der Himmel reicht.
Charles de Gaulle, Präsident Frankreichs und Sukarno von Indonesien sind die einzigen die den unerträglichen Gestank gerochen habe. Sie sind die einzigen die dieses dreckige System herausgefordert haben. Charles ist sogar dafür verantwortlich, dass das System kollabiert ist. In dem er nach Amerika ging, nahm all seine Dollar mit und sagte zu FED, hier deine Dollar (Schuldscheine), gib mir mein GOLD! Was sagte Nixon? Wir geben das Wort, doch wir müssen es nicht halten!
Jetzt stellt sich die Frage, wenn unser Geld, unsere Währungen, die wiederum alle mit dem Dollar verlinkt, nicht mit Gold gedeckt sind, mit was ist denn der heutige Dollar gedeckt? Und komm mir nicht, mit heisser Luft, oder die Deckung ist mit Spekulationen gemacht.
Sag mir wozu brauche ich diese Schuldscheine (Dollar), wenn dahinter kein Gold gelagert wird? Was ist der Wert und wo ist er? Spielen wir hier etwa Monopoly?!?!