Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

1574481.jpg

Welche Frau kann diesen lieblichen islamischen Dschihadisten schon widerstehen?
Doch keine, oder?

Falsch!

Mind. 150 Frauen haben es tatsächlich gewagt, sich gegen diese Dschihadisten auszusprechen und haben diese islamischen Monster NICHT geheiratet, obwohl die Dschihadisten sich für die Verehelichung mit diesen Frauen schon entschieden hatten.

Das Ergebnis:
--> die mind. 150 Frauen sind TOT, sie wurden von den lieblichen islamischen Dschihadisten getötet.

--> Natürlich im Namen Allahs, sie wollten aus sich keine ISIS-Gebärmaschinen machen lassen.

(Quelle)

1574481.jpg

Doch keine, oder?

Falsch!

Mind. 150 Frauen haben es tatsächlich gewagt, sich gegen diese Dschihadisten auszusprechen und haben diese islamischen Monster NICHT geheiratet, obwohl die Dschihadisten sich für die Verehelichung mit diesen Frauen schon entschieden hatten.

Das Ergebnis:
--> die mind. 150 Frauen sind TOT, sie wurden von den lieblichen islamischen Dschihadisten getötet.

--> Natürlich im Namen Allahs, sie wollten aus sich keine ISIS-Gebärmaschinen machen lassen.

(Quelle)

das hört sich ganz übel an...
diese verdammten islamo-faschisten haben schwangere dazu noch vergewaltigt bevor diese getötet wurden !!!!!!

einfach abscheulich grässlich,hässlich

Wo bleibt der Aufschrei der Muslime?
SN-Print; 17.12.2014

Eine 17-Jährige engagiert sich gegen die Taliban und bekommt dafür den Friedensnobelpreis. Halten sonst alle den Mund?

Es ist erst eine Woche her, dass der Friedensnobelpreis einer jungen Frau aus Pakistan für ihren Mut verliehen wurde. Malala Yousafzai war für ihr Engagement zugunsten der Schulbildung von pakistanischen Mädchen ausgezeichnet worden. Dieses ist ungebrochen. Sie schweigt nicht. Im Oktober 2012 hatte Malala wie durch ein Wunder einen Anschlag der Taliban überlebt, bei dem ihr aus kurzer Distanz in den Kopf geschossen wurde.

Nun sind es wieder Kinder. 132 Menschen starben bei einem Anschlag der Taliban auf eine Schule in Pakistan, viele davon Schüler. Menschen, die wehrlos sind. Bilder, die sich einbrennen. Die Taliban haben ein widerlich-wirksames Mittel gewählt, um sich zurück ins Rampenlicht zu katapultieren.

Denn von dort hat sie die Terrormiliz "Islamischer Staat" verdrängt. Der Missmut darüber war dem Taliban-Kommandeur aus der westpakistanischen Region Mohmand, in der Nähe von Peschawar in einem Gespräch mit Spiegel Online vor wenigen Tagen anzumerken: "Unsere Brüder im Irak und in Syrien erobern ganze Länder und bekämpfen die Ungläubigen. Und wir? Wir hocken in den Bergen und kommen nicht voran!", beklagte er. "Wir müssen zu unserer alten Kraft zurückfinden, damit uns ein großer Schlag gegen unsere Feinde gelingt."

Dieser Schlag ist nun gelungen. Es ist ein Schlag, der vor allem den jungen Kämpfern in den eigenen Reihen imponieren soll. Die IS-Leute bezahlen Kämpfern mehr Geld, nehmen mehr Land und mehr Platz in den Medien ein, werben Kämpfer ab. Es ist ein grausamer, absurder Konkurrenzkampf, der entbrannt ist. Und Pakistans Regierung gebietet kaum Einhalt. Im Sommer hatten sich zwar die Generäle gegen die Regierung durchgesetzt: Nachdem die Extremisten Friedensgespräche wiederholt mit Anschlägen sabotiert hatten, wird Krieg gegen die Taliban geführt. Tatsächlich aber ist die pakistanische Regierung gerade in der Region um Peschawar machtlos.

Im Namen Allahs werden Verbrechen begangen. Doch ist es seltsam ruhig. Wo bleibt der Aufschrei der Muslime? In Sydney stellte ein islamistischer Einzeltäter am Montag die Fahne mit dem islamischen Glaubensbekenntnis in die Auslage des Café Lindt, wo er 17 Geiseln festhielt, zwei kamen ums Leben. In Peschawar wurden am Dienstag im Namen Allahs 132 Menschen getötet. Einzelne Imame distanzieren sich. Die Mehrheit der Muslime schweigt. Bleibt es bei der Stimme einer 17-Jährigen, die das Massaker laut als grauenhaft und feige verurteilt?
Ist das wirklich dein Ernst, Jezersko? Wirklich? Oder bist du gerade auf einem islamophoben Trip? Ich hätte das nicht von dir erwartet.

- - - Aktualisiert - - -

Es ist so einfach, dem Islam die ganze Schuld an diesen schrecklichen Taten in die Schuhe zu schieben. So einfach, dass es lächerlich wird. Niemand fragt sich, wieso dieser Iraner in Sydney in dieses Café gegangen ist. Wieso sympathisierte er mit dem IS? Niemand fragt sich, was die Beweggründe der Taliban sind, wieso sie solche Sachen machen. Ich verteidige keineswegs ihre abscheulichen Taten! Aber psychologisch und soziologisch betrachtet haben all diese Menschen Probleme. Und kommt mir jetzt nicht mit dem Schwertvers im Koran, denn das ist der letzte Schritt in der negativen Entwicklung dieser Individuen. Es zählt, was auf dem Weg mit diesen Menschen passierte und nicht, was am Ziel geschehen ist.

Das soll absolut keine Rechtfertigung für die Taten der letzten Tage sein, absolut nicht. Die sind alle zu verurteilen. Aber ich kotze, wenn ganze Religionen oder Gemeinschaften in Schubladen gesteckt werden. Für mich sind diese Ansichten einfach nur rassistisch.

1574481.jpg

Doch keine, oder?

Falsch!

Das Ergebnis:

(Quelle)

Hier ist die gefundene deutsche Quelle:
Irak: IS tötete 150 Frauen, weil sie keine Dschihadisten heiraten wollten

Der irakische Minister für Menschenrechte teilt mit, dass die Terroristen des Islamischen Staates im Westen des Landes mindestens 150 Frauen getötet haben. Die Frauen hatten sich geweigert, einen IS-Angehörigen zu heiraten.

Bislang wurden mindestens 150 Todesopfer verzeichnet. Viele Frauen waren schwanger, als sie getötet wurden. Die Leichen wurden in Massengräbern verscharrt. Der Terrorist Abu Anas al-Libi soll für die Morde verantwortlich sein.

Das Ministerium teilte außerdem mit, dass Dutzende Familien in der Region zwangsumgesiedelt wurden. Hunderte Personen werden mit dem Tode bedroht.
-
Irak: IS tötete 150 Frauen, weil sie keine Dschihadisten heiraten wollten

Ist das wirklich dein Ernst, Jezersko? Wirklich? Oder bist du gerade auf einem islamophoben Trip? Ich hätte das nicht von dir erwartet.

- - - Aktualisiert - - -

Es ist so einfach, dem Islam die ganze Schuld an diesen schrecklichen Taten in die Schuhe zu schieben. So einfach, dass es lächerlich wird. Niemand fragt sich, wieso dieser Iraner in Sydney in dieses Café gegangen ist. Wieso sympathisierte er mit dem IS? Niemand fragt sich, was die Beweggründe der Taliban sind, wieso sie solche Sachen machen. Ich verteidige keineswegs ihre abscheulichen Taten! Aber psychologisch und soziologisch betrachtet haben all diese Menschen Probleme. Und kommt mir jetzt nicht mit dem Schwertvers im Koran, denn das ist der letzte Schritt in der negativen Entwicklung dieser Individuen. Es zählt, was auf dem Weg mit diesen Menschen passierte und nicht, was am Ziel geschehen ist.

Das soll absolut keine Rechtfertigung für die Taten der letzten Tage sein, absolut nicht. Die sind alle zu verurteilen. Aber ich kotze, wenn ganze Religionen oder Gemeinschaften in Schubladen gesteckt werden. Für mich sind diese Ansichten einfach nur rassistisch.

Oher - mach dir bitte keine Sorgen um mich oder meine Einstellung zum Islam! Ich bin ganz sicher nicht auf irgend einem islamophoben Trip!!!

Aber manche Fragen dürfen wohl erlaubt sein. Die sog. "Schwertverse" interessieren mich nicht die Bohne"! Du wirst sie auch nie von mir gelesen haben (weil ich sie selbst so einschätze, wie sie gedacht waren). Ich habe auch nicht "billig" die ganzen Greueltaten dem Islam in die Schuhe geschoben. Ich bitte schon um genaue Interpretation meiner Aussagen!

Es ist nicht so, dass "man" einfach die Schuld dem Iraner als "Pauschal-Islam-Terroristen" als solchen verurteilt. Aber wenn diese Figur selbst quasi "im Namen Allahs" seine Verbrechen verübt... Was erwartet man denn, dass sich die Welt davon denkt? Sorry - aber weder psychologisch noch soziologisch haben die Menschen, die das verurteilen ein Problem. Die Menschen, die diesen Terror verüben haben sehr wohl dieses Problem. Aber wer soll das behandeln, außer deren Verursacher selbst???

Und die Verursacher dieses Terrors sind definitiv nicht im "Westen" zu suchen! Verdammt noch mal - ich lasse mir für diese Verbrechen keine Schuld einreden!!! Es gibt auch im Westen rechtliche und juristische Entscheidungen von denen man betroffen ist, und mit denen man nicht einverstanden ist, Wird deshalb jeder in Europa zum Terroristen?

Ihr habt doch uns hier her geholt und jetzt wo es euch zu bunt wird, alles aufgebaut ist und langsam zu eng, dann wollt ihr uns loswerden.
Was macht ihr ohne die Muslime? Wem gebt ihr dann die Schuld, für euer Versagen?
Wie geschrieben, hat man nicht ausdrücklichst Moslems für die Arbeit ausgewählt. Man brauchte einfach nur Menschen. :-|

Ich sagte doch bereits, es ihr euer Spielplatz, ihr macht die Regeln, ihr kontrolliert das Geld, das Öl, die Technologie, den McDonalds, die Pharmaindustrie. Wir sind nur Mitspieler, die diese Regeln noch nicht verstanden haben. Doch was ist, wenn diese Mitspieler alle gehen, mit wem spielt ihr dann?!? Auf wen werdet ihr dann losgehen? Ihr braucht doch einen Sündenbock, ist es nicht so?

Wie, ihr habt die Regeln nicht verstanden? :-k Araber waren mal sehr fortgeschrittene Menschen, waren sehr weit in Mathematik und Medizin. Mit dem Islam änderte sich viel.

Wie geschrieben, hat man nicht ausdrücklichst Moslems für die Arbeit ausgewählt. Man brauchte einfach nur Menschen. :-|

Wie, ihr habt die Regeln nicht verstanden? :-k Araber waren mal sehr fortgeschrittene Menschen, waren sehr weit in Mathematik und Medizin. Mit dem Islam änderte sich viel.

Vorsicht, der Satz ist falsch. Mach dich nochmal schlau, falls dir das unglaubwürdig erscheint.

Dann nehmen wir doch einmal Aktuelles: Saudi-Arabien (ein verglichen reiches Land), hatte im Jahr 2011 je eine Millionen Einwohner ganze zwölf Patente.
Ausgaben für Forschung und Entwicklung: 0,1% des BIP.

Quelle: https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/LaenderRegionen/Internationales/Land/Asien/SaudiArabien.html

Dein Vergleich ist wenig sinnvoll, und zwar aus folgenden Gründen:

1. Gehst du davon aus, dass der Islam verantwortlich ist für den Rückgang der Kultur Arabiens. Nun war ein gewisser Herr Avicenna (Arzt aus dem 10. Jh) auch Moslem und seine Erkenntnisse waren, gemessen an den damals verfügbaren Mitteln in der Medizin, Quantensprünge. Und zwar solch große, dass seine Bücher bis ins 17. Jahrhundert in Europa als Lehrbücher dienten. Mal ganz davon abgesehen, dass deine Aussage einer Ideologie des Islams widerspricht, welche besagt, dass Wissen bis ins Grab gesammelt werden soll. Etwas metaphorisch, aber du verstehst den Sinn hoffentlich.

2. Deine Quelle besagt, dass Saudi-Arabien nur 12 Patente herausgebracht hat. Inwiefern das etwas mit dem Islam zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Sicher hat Deutschland mehr Patente veröffentlicht, aber das lag sicher nicht daran, dass die Wissenschaftler gläubige Christen waren, sondern daran, dass mehr Geld in die Forschung fließt. Eher ein weltliches Problem ;)

Keine Religion, die ich kenne, ist menschenfeindlich oder hat Unterdrückung als Ziel. Dies tritt nur auf, wenn Menschen Religionen für ihre Machtgier missbrauchen wollen. Wie man am Beispiel IS perfekt sieht. Selbiges gilt natürlich auch für die Kreuzzüge damals.

Das, was ich schrieb, ist, dass Saudi-Arabien, trotz der vorhandenen Mittel nicht genug für Wissenschaft und ähnliches investiert. Man muss das natürlich nicht direkt mit dem Islam verbinden. Aber dann könnte man sich fragen, wieso sie dennoch zurückgegangen ist, nachdem der Islam "auf die Welt kam". Ich fragte mich das bloß.

Außerdem ist es unsinnig die Kreuzzüge mit dem Dschihad zu vergleichen. ;)

Zurück
Oben