Ihr habt keine Ahnung, in welche Richtung ihr geführt werdet. Es ist dasselbe Muster, dieselbe Melodie und ihr tanzt einfach wieder mit. Denkt ihr diese globale „Islam- Gefahr“ wird nicht gesteuert. Wer gibt ihnen die Waffen, wer finanziert sie, woher kommen die Instruktionen, wer hat die Umstände (Anarchie und Chaos) dafür geschaffen? Was denkt ihr, wer macht hier die Pläne, derjenige der die Waffe benutzt, oder derjenige der diese Herstellt und verkauft. Zu den Waffen gehört Munition, Wartung, Training, usw. Denkt doch mal nach, sind die Leute wirklich in der Lage all das selber zu bewerkstelligen?
Hört auf so oberflächlich die Dinge zu betrachten, sondern versucht diese zu durchdringen. Warum wird offen über einen Krieg mit Russland gesprochen?
Ist Putin etwa auch ein Muslim? Sie bereiten euch und uns vor! Angst und Hetze Verbreitung ist ihre beste Waffe. Glaubt diesen Krawatten- Träger kein Wort, denn sie sprechen einen Text vor, der ihnen vorgegeben wird. Sie hängen an Seilen, wie Marionetten. Versucht diese Seile zu verfolgen.
Lasst euch nicht in eine Massenbewegung rein reiten. Denn dort herrscht nicht der Verstand und das wisst ihr. Ihr wisst wo das Enden wird, ihr kennt das Lied. Und wehe ihr kommt noch einmal mit dem: WIR HATTEN JA KEINE AHNUNG! Ihr wusstet alle Bescheid. Das Heute ist der Beweis.
Versteht ihr, sie wollen den Krieg und sie werden euch einen Grund liefern, in diesen dreckigen Krieg zu ziehen. Doch sie werden nicht mit euch mitziehen! An der Front werdet ihr gehen, sie werden euch von weiter Entfernung beobachten und sich kaputt lachen.