Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Die BF Griechen werden immer lustiger, Nikos fängt an Wörter wie "Themata" zu benutzen oder was auch immer, und Zeus beginnt seine Sätze schon mit "Aha!" genau wie Amphion.
Der unterschied ist das Nikos noch normal ist und unser Zeus immer radikaler wird.

... schreibt jemand, der sich (nach dessen Angaben) löblich bemüht, seinen Schulabschluß nachzuholen.
Ich wünsche ihm dabei jedes Glück, weil das in meine Richtung geht (ich war einst in der Erwachsenenfortbildung tätig) die Leistung ist von ihm höchstpersönlich zu erbingen.

Und ja, es ist schön, dass sich bei manchen Usern etwas bewegt, schon so manches wurde in diesem Forum für balkanische Nationalisten verändert, und es soll weitergehen.

Alles im Leben bedarf der Zeit.

Amphilein erfinde keine Geschichten ich hab meinen Schulabschluss schon, gibt nichts nachzuholen, warst du nicht derjenige der von der Schule geschmissen wurde? :lol:

Amphilein erfinde keine Geschichten ich hab meinen Schulabschluss schon, gibt nichts nachzuholen, warst du nicht derjenige der von der Schule geschmissen wurde? :lol:

"erfinde keine Geschichten"

Auch hier: nur vom einst (wiederholt) Vorgetragenem kann ich ausgehen.

Sollte es mir falsch mitgeteilt worden sein, so kann auch ich dieses nur in gleicher Weise weitergeben.

Ihr habt keine Ahnung, in welche Richtung ihr geführt werdet. Es ist dasselbe Muster, dieselbe Melodie und ihr tanzt einfach wieder mit. Denkt ihr diese globale „Islam- Gefahr“ wird nicht gesteuert. Wer gibt ihnen die Waffen, wer finanziert sie, woher kommen die Instruktionen, wer hat die Umstände (Anarchie und Chaos) dafür geschaffen? Was denkt ihr, wer macht hier die Pläne, derjenige der die Waffe benutzt, oder derjenige der diese Herstellt und verkauft. Zu den Waffen gehört Munition, Wartung, Training, usw. Denkt doch mal nach, sind die Leute wirklich in der Lage all das selber zu bewerkstelligen?

Hört auf so oberflächlich die Dinge zu betrachten, sondern versucht diese zu durchdringen. Warum wird offen über einen Krieg mit Russland gesprochen?
Ist Putin etwa auch ein Muslim? Sie bereiten euch und uns vor! Angst und Hetze Verbreitung ist ihre beste Waffe. Glaubt diesen Krawatten- Träger kein Wort, denn sie sprechen einen Text vor, der ihnen vorgegeben wird. Sie hängen an Seilen, wie Marionetten. Versucht diese Seile zu verfolgen.

Lasst euch nicht in eine Massenbewegung rein reiten. Denn dort herrscht nicht der Verstand und das wisst ihr. Ihr wisst wo das Enden wird, ihr kennt das Lied. Und wehe ihr kommt noch einmal mit dem: WIR HATTEN JA KEINE AHNUNG! Ihr wusstet alle Bescheid. Das Heute ist der Beweis.

Versteht ihr, sie wollen den Krieg und sie werden euch einen Grund liefern, in diesen dreckigen Krieg zu ziehen. Doch sie werden nicht mit euch mitziehen! An der Front werdet ihr gehen, sie werden euch von weiter Entfernung beobachten und sich kaputt lachen.

Du hast Recht aber nur zum Teil, schade dass du dein Post aber nicht an diejenigen gerichtet ist, die nach Syrien ziehen. Halberte Kinder ziehen runter nur weil es irgendein scheiß Religionsfutzi sagt.

Von wem der IS zb finanziert wird ist mehr als klar. Falls du der Meinung bist, dass diese direkt vom Westen finanziert werden (ja zum Teil durch den Schwarzmarkt) dann hasst du dich gewaltig geschnitten. Das ein gewisser Teil dieser Mörder wurde von den Amis ausgebildet wurde ist schon lange kein Geheimnis mehr und wurde genug lang in den Medien gezeigt.

Du hast Recht aber nur zum Teil, schade dass du dein Post aber nicht an diejenigen gerichtet ist, die nach Syrien ziehen. Halberte Kinder ziehen runter nur weil es irgendein scheiß Religionsfutzi sagt.

Von wem der IS zb finanziert wird ist mehr als klar. Falls du der Meinung bist, dass diese direkt vom Westen finanziert werden (ja zum Teil durch den Schwarzmarkt) dann hasst du dich gewaltig geschnitten.Das ein gewisser Teil dieser Mörder wurde von den Amis ausgebildet wurde ist schon lange kein Geheimnis mehr und wurde genug lang in den Medien gezeigt.

Gab es da nicht mal ein Foto wo man irgendeinen US-Futzi mit Al Baghdadi zusammen post?

Amphion deine Beiträge sind echt klasse. Du postet irgendwelche dubiose, griechische Quellen, die besagen, dass ein Dschihadist über 150 Frauen getötet hat, weil keine davon ihn heiraten wollte? Wahrscheinlich hat er noch jeder einzelnen einen Antrag gestellt oder? Klingt sehr, sehr realistisch. Du kannst einfach nicht begreifen, dass die Terroristen/ISIS mal etwas komplett anderes ist, als der Islam in seinen Grundzügen. Rede ich auch über alle Deutsche schlecht, weil es Nazis gibt? Sind alle Deutsche automatisch Nazis? Aber naja, hauptsache alles über einen Kamm scheren, damit man am Ende mit dem Finger auf die bösen Moslems zeigen kann.

Ich weiß auch nicht ehrlich gesagt, was ihr überhaupt mit diesem Thema hier bezwecken wollt. Einen gläubigen Moslem zu bekehren schafft ihr eh nicht. Und die Betonung liegt hier auf "gläubig", den Rest könnt ihr ruhig behalten. Zu guter Letzt möchte ich noch auf einen interessanten Wikipedia-Artikel hinweisen, der euch leider überhaupt nicht zufrieden stellen wird. Aber, ihr Griechen, die Retter der Menschheit, werdet uns schon bald von dem bösen Islam erlösen und uns zum friedlichen Zionismus überzeugen. Ironie aus. (Vielleicht solltet ihr in Zukunft weniger BILD lesen, gut gemeinter Rat)

Growth of religion - Wikipedia, the free encyclopedia

Und antworten werde ich hier nicht mehr, weil ich weiß, dass es eine endlose Diskussion sein wird, und ich weiß ebenfalls, dass ich Recht habe.

Amphion deine Beiträge sind echt klasse. Du postet irgendwelche dubiose, griechische Quellen, die besagen, dass ein Dschihadist über 150 Frauen getötet hat, weil keine davon ihn heiraten wollte? Wahrscheinlich hat er noch jeder einzelnen einen Antrag gestellt oder? Klingt sehr, sehr realistisch. Du kannst einfach nicht begreifen, dass die Terroristen/ISIS mal etwas komplett anderes ist, als der Islam in seinen Grundzügen. Rede ich auch über alle Deutsche schlecht, weil es Nazis gibt? Sind alle Deutsche automatisch Nazis? Aber naja, hauptsache alles über einen Kamm scheren, damit man am Ende mit dem Finger auf die bösen Moslems zeigen kann.

Ich weiß auch nicht ehrlich gesagt, was ihr überhaupt mit diesem Thema hier bezwecken wollt. Einen gläubigen Moslem zu bekehren schafft ihr eh nicht. Und die Betonung liegt hier auf "gläubig", den Rest könnt ihr ruhig behalten. Zu guter Letzt möchte ich noch auf einen interessanten Wikipedia-Artikel hinweisen, der euch leider überhaupt nicht zufrieden stellen wird. Aber, ihr Griechen, die Retter der Menschheit, werdet uns schon bald von dem bösen Islam erlösen und uns zum friedlichen Zionismus überzeugen. Ironie aus. (Vielleicht solltet ihr in Zukunft weniger BILD lesen, gut gemeinter Rat)

Growth of religion - Wikipedia, the free encyclopedia

Und antworten werde ich hier nicht mehr, weil ich weiß, dass es eine endlose Diskussion sein wird, und ich weiß ebenfalls, dass ich Recht habe.

Du bist mir unbekannt, womöglich könntest Du Dein Pseudonym geändert haben.
Falls ja, teile mir Dein früheres Pseudonym mit, damit ich daran anknüpfen kann, sollten wir bereits bisher diskutiert haben.

dubiose griechische Quellen:
es sind zwei Quellen angegeben:
1. eine in griechisch-attischer Schrift und Griechischer Sprache
2. eine in griechisch-chalkidischer Schrift und Deutscher Sprache
--> (Verlinkung zum Post 344)

Hast Du weitere Probleme oder nur eines mit dieser Horrormeldung, dass mind. 150 Frauen von Männern gekillt wurden, die sich auf den Islam berufen?

Ah, noch was 1:
Mir ist bei solchen Inhalten zu meiner ohnehin bekannten Humorlosigkeit nie zum lachen zumute, daher unterlasse bitte solche Formulierungen wie "Ironie aus" mir gegenüber.
Danke.

Ah, noch was 2:
Die Bild lese ich nicht, zumeist bezeichne ich sie nicht einmal als Zeitung.
Du scheinst die Bild wohl zu lesen, sie ist Dir ja wegen ihrer Inhalte bekannt, und ziehst daher über sie her.

Es wäre gut für Dich, würdest Du Dich von Deiner Masse an Unterstellungen freimachen.

Und NEIN, Du hast hier folglich KEIN Recht.

Du bist mir unbekannt, womöglich könntest Du Dein Pseudonym geändert haben.
Falls ja, teile mir Dein früheres Pseudonym mit, damit ich daran anknüpfen kann, sollten wir bereits bisher diskutiert haben.

dubiose griechische Quellen:
es sind zwei Quellen angegeben:
1. eine in griechisch-attischer Schrift und Griechischer Sprache
2. eine in griechisch-chalkidischer Schrift und Deutscher Sprache
--> (Verlinkung zum Post 344)

Hast Du weitere Probleme oder nur eines mit dieser Horrormeldung, dass mind. 150 Frauen von Männern gekillt wurden, die sich auf den Islam berufen?

Ah, noch was 1:
Mir ist bei solchen Inhalten zu meiner ohnehin bekannten Humorlosigkeit nie zum lachen zumute, daher unterlasse bitte solche Formulierungen wie "Ironie aus" mir gegenüber.
Danke.

Ah, noch was 2:
Die Bild lese ich nicht, zumeist bezeichne ich sie nicht einmal als Zeitung.
Du scheinst die Bild wohl zu lesen, sie ist Dir ja wegen ihrer Inhalte bekannt, und ziehst daher über sie her.

Es wäre gut für Dich, würdest Du Dich von Deiner Masse an Unterstellungen freimachen.

Und NEIN, Du hast hier folglich KEIN Recht.

1. Nein, ich habe keinen weiteren Account. Dies hier ist mein erster Account, dieses Forum besuche ich kaum, weil es mich einfach überhaupt nicht interessiert.
2. Bei der deutschen Quelle, steht "Der irakische Minister...". Komisch, dass es ausgerechnet von ihm kommt? Anti-ISIS-Propaganda? Außerdem ist die Quelle nicht authentisch genug und folglich kann man es gar nicht als Quelle sehen. Und die griechischen Quellen sind wohl ein Witz?!
3. Schön, dass du überhaupt nicht auf den wichtigsten Teil meines Textes eingehst. Wenn du nicht fähig bist den Unterschied von ISIS zu Islam einzusehen, kann ich leider keine Diskussion mit dir führen.
4. Wieso schreibst du in Kursiv? Es lässt dich jedenfalls nicht schlauer wirken, sondern irritiert nur.
5. Ich weiß nicht was du liest, vielleicht liest du ja die griechische BILD-Zeitung. Jedenfalls hast du nicht verstanden und hast dich wohlgemerkt zu wenig informiert, da du nicht fähig bist den Unterschied von der Religion zur Terrorgruppe zu erkennen. Wechsle evtl. mal deine Quellen.

1. Nein, ich habe keinen weiteren Account. Dies hier ist mein erster Account, dieses Forum besuche ich kaum, weil es mich einfach überhaupt nicht interessiert.
2. Bei der deutschen Quelle, steht "Der irakische Minister...". Komisch, dass es ausgerechnet von ihm kommt? Anti-ISIS-Propaganda? Außerdem ist die Quelle nicht authentisch genug und folglich kann man es gar nicht als Quelle sehen. Und die griechischen Quellen sind wohl ein Witz?!
3. Schön, dass du überhaupt nicht auf den wichtigsten Teil meines Textes eingehst. Wenn du nicht fähig bist den Unterschied von ISIS zu Islam einzusehen, kann ich leider keine Diskussion mit dir führen.
4. Wieso schreibst du in Kursiv? Es lässt dich jedenfalls nicht schlauer wirken, sondern irritiert nur.
5. Ich weiß nicht was du liest, vielleicht liest du ja die griechische BILD-Zeitung. Jedenfalls hast du nicht verstanden und hast dich wohlgemerkt zu wenig informiert, da du nicht fähig bist den Unterschied von der Religion zur Terrorgruppe zu erkennen. Wechsle evtl. mal deine Quellen.

Ausnahmsweise wiederhole ich es für Dich:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben