Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Amphion deine Beiträge sind echt klasse. Du postet irgendwelche dubiose, griechische Quellen, die besagen, dass ein Dschihadist über 150 Frauen getötet hat, weil keine davon ihn heiraten wollte? Wahrscheinlich hat er noch jeder einzelnen einen Antrag gestellt oder? Klingt sehr, sehr realistisch. Du kannst einfach nicht begreifen, dass die Terroristen/ISIS mal etwas komplett anderes ist, als der Islam in seinen Grundzügen. Rede ich auch über alle Deutsche schlecht, weil es Nazis gibt? Sind alle Deutsche automatisch Nazis? Aber naja, hauptsache alles über einen Kamm scheren, damit man am Ende mit dem Finger auf die bösen Moslems zeigen kann.

Ich weiß auch nicht ehrlich gesagt, was ihr überhaupt mit diesem Thema hier bezwecken wollt. Einen gläubigen Moslem zu bekehren schafft ihr eh nicht. Und die Betonung liegt hier auf "gläubig", den Rest könnt ihr ruhig behalten. Zu guter Letzt möchte ich noch auf einen interessanten Wikipedia-Artikel hinweisen, der euch leider überhaupt nicht zufrieden stellen wird. Aber, ihr Griechen, die Retter der Menschheit, werdet uns schon bald von dem bösen Islam erlösen und uns zum friedlichen Zionismus überzeugen. Ironie aus. (Vielleicht solltet ihr in Zukunft weniger BILD lesen, gut gemeinter Rat)

Growth of religion - Wikipedia, the free encyclopedia

Und antworten werde ich hier nicht mehr, weil ich weiß, dass es eine endlose Diskussion sein wird, und ich weiß ebenfalls, dass ich Recht habe.

Sehr gut Youngstar,besser könnte ich es nicht formulieren, doch scheint meines erachtens dein Gegenüber resistent gegen die Wirklichkeit zu sein,er will nicht Verstehen.

Du musst Verstehen das Rassistisch Veranlagte Wesen,siehe zb Amphion,also Menschen die Hass und Intoleranz als wesentliche Charakterzüge in sich Vereinen,denen Humor ein Fremdwort ist,die evt zu wenig liebe im leben erfahren haben,nicht anders können.

Dieser Typ,genannt Amphion,ist nichts weiteres als eine Weniger Erfolgreiche Kopie bzw Mischung aus "Gert Wilders,Jörg Haider,Thilo Sarazin,Seehofer" usw.

Die Schuld sucht ein Versager überall,nur nicht bei sich selbst!

Ich hab mal eine ernstgemeinte Frage an die Muslime unter uns: Glaubt ihr, dass alle Nicht-Muslime (die die Botschaft des Islam gehört aber nicht angenommen haben) in die Hölle kommen?

Du bist ein sehr, sehr komischer Typ. Geh schlafen und wach nie wieder auf. Au revoir!

Ich hab mal eine ernstgemeinte Frage an die Muslime unter uns: Glaubt ihr, dass alle Nicht-Muslime (die die Botschaft des Islam gehört aber nicht angenommen haben) in die Hölle kommen?

Es heißt, wer nicht als Muslim gestorben ist, wird in die Hölle kommen. Hat er jedoch an einen Gott geglaubt (Monotheismus) wird er wieder aus der Hölle kommen. Ein Mensch, der Gott geleugnet hat, wird jedoch für immer in der Hölle bleiben. So hat es mir unser Hodscha erklärt. Aber Gott weiß es am besten.

Du bist ein sehr, sehr komischer Typ. Geh schlafen und wach nie wieder auf. Au revoir!

Man benennt den User, der angesprochen wurde, damit sich keine 5000 angesprochen sehen.

Nachtrag:

Ich sehe, daß der User "Global Network" erneut über mich herzieht.
Ich verweigere den Dialog mit ihm, weil er hier mehrfach Menschen mit NAZI-Begriffen wie "Abschaum" und "Zecke" bzw. "Zecken" bezeichnete.

Solltest Du also ähnlich wie der User "Global Network" denken, so haben wir uns nichts zu sagen.

Mit NAZI und Menschen, die NAZI-Begriffe verwenden, werde ich nicht diskutieren
.

Nachtrag II:

Eine derartige Formulierung disqualifiziert Dich bei mir ebenso.
Man wünscht KEINEM MENSCHEN den Tod!
Adjeu.

Amphion, ich verweise auf Seite 35, Beitrag 1, wo du "islamische Monster" geschrieben hast. Entspricht das den liebevollen, griechischen Prinzipien? Und dann wagst DU es tatsächlich jemanden wegen seiner Wortwahl zu kritisieren?

Amphion, ich verweise auf Seite 35, Beitrag 1, wo du "islamische Monster" geschrieben hast. Entspricht das den liebevollen, griechischen Prinzipien? Und dann wagst DU es tatsächlich jemanden wegen seiner Wortwahl zu kritisieren?

Nachtrag II:

Eine derartige Formulierung disqualifiziert Dich bei mir ebenso.
Man wünscht KEINEM MENSCHEN den Tod!
Adjeu.

... schreibt jemand, der sich (nach dessen Angaben) löblich bemüht, seinen Schulabschluß nachzuholen.
Ich wünsche ihm dabei jedes Glück, weil das in meine Richtung geht (ich war einst in der Erwachsenenfortbildung tätig) die Leistung ist von ihm höchstpersönlich zu erbingen.

Und ja, es ist schön, dass sich bei manchen Usern etwas bewegt, schon so manches wurde in diesem Forum für balkanische Nationalisten verändert, und es soll weitergehen.

Alles im Leben bedarf der Zeit.

... und hast vermutlich das Handtuch geworfen, weil Du erkannt hast, dass es eine "mission impossible" ist ;-)

"Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr!" Sagt man bei uns.

- - - Aktualisiert - - -

Adjeu Rechtschreibung.

:-)

Wahrscheinlich hat er noch jeder einzelnen einen Antrag gestellt oder? Klingt sehr, sehr realistisch. Du kannst einfach nicht begreifen, dass die Terroristen/ISIS mal etwas komplett anderes ist, als der Islam in seinen Grundzügen. Rede ich auch über alle Deutsche schlecht, weil es Nazis gibt? Sind alle Deutsche automatisch Nazis? Aber naja, hauptsache alles über einen Kamm scheren, damit man am Ende mit dem Finger auf die bösen Moslems zeigen kann.

Ich weiß auch nicht ehrlich gesagt, was ihr überhaupt mit diesem Thema hier bezwecken wollt. Einen gläubigen Moslem zu bekehren schafft ihr eh nicht. Und die Betonung liegt hier auf "gläubig", den Rest könnt ihr ruhig behalten. Zu guter Letzt möchte ich noch auf einen interessanten Wikipedia-Artikel hinweisen, der euch leider überhaupt nicht zufrieden stellen wird. Aber, ihr Griechen, die Retter der Menschheit, werdet uns schon bald von dem bösen Islam erlösen und uns zum friedlichen Zionismus überzeugen. Ironie aus. (Vielleicht solltet ihr in Zukunft weniger BILD lesen, gut gemeinter Rat)

Growth of religion - Wikipedia, the free encyclopedia

Und antworten werde ich hier nicht mehr, weil ich weiß, dass es eine endlose Diskussion sein wird, und ich weiß ebenfalls, dass ich Recht habe.
Dass die BILD ja mal totaler Schwachsinn ist, sollte mittlerweile jeder wissen: https://www.facebook.com/7819057118...1905711876911/793641834036632/?type=1&theater
Außerdem würde ich nicht annehmen, dass der Moslem, von dem in dem von mir notierten Zitat die Rede ist, wirklich einen Antrag an die 150 Frauen gemacht hat, mein lieber Freunde.
2. Bei der deutschen Quelle, steht "Der irakische Minister...". Komisch, dass es ausgerechnet von ihm kommt? Anti-ISIS-Propaganda? Außerdem ist die Quelle nicht authentisch genug und folglich kann man es gar nicht als Quelle sehen. Und die griechischen Quellen sind wohl ein Witz?!
Wäre Pro-ISIS-Propaganda besser?

Zurück
Oben