G
GLOBAL-NETWORK
Guest
Amphion deine Beiträge sind echt klasse. Du postet irgendwelche dubiose, griechische Quellen, die besagen, dass ein Dschihadist über 150 Frauen getötet hat, weil keine davon ihn heiraten wollte? Wahrscheinlich hat er noch jeder einzelnen einen Antrag gestellt oder? Klingt sehr, sehr realistisch. Du kannst einfach nicht begreifen, dass die Terroristen/ISIS mal etwas komplett anderes ist, als der Islam in seinen Grundzügen. Rede ich auch über alle Deutsche schlecht, weil es Nazis gibt? Sind alle Deutsche automatisch Nazis? Aber naja, hauptsache alles über einen Kamm scheren, damit man am Ende mit dem Finger auf die bösen Moslems zeigen kann.
Ich weiß auch nicht ehrlich gesagt, was ihr überhaupt mit diesem Thema hier bezwecken wollt. Einen gläubigen Moslem zu bekehren schafft ihr eh nicht. Und die Betonung liegt hier auf "gläubig", den Rest könnt ihr ruhig behalten. Zu guter Letzt möchte ich noch auf einen interessanten Wikipedia-Artikel hinweisen, der euch leider überhaupt nicht zufrieden stellen wird. Aber, ihr Griechen, die Retter der Menschheit, werdet uns schon bald von dem bösen Islam erlösen und uns zum friedlichen Zionismus überzeugen. Ironie aus. (Vielleicht solltet ihr in Zukunft weniger BILD lesen, gut gemeinter Rat)
Growth of religion - Wikipedia, the free encyclopedia
Und antworten werde ich hier nicht mehr, weil ich weiß, dass es eine endlose Diskussion sein wird, und ich weiß ebenfalls, dass ich Recht habe.
Sehr gut Youngstar,besser könnte ich es nicht formulieren, doch scheint meines erachtens dein Gegenüber resistent gegen die Wirklichkeit zu sein,er will nicht Verstehen.
Du musst Verstehen das Rassistisch Veranlagte Wesen,siehe zb Amphion,also Menschen die Hass und Intoleranz als wesentliche Charakterzüge in sich Vereinen,denen Humor ein Fremdwort ist,die evt zu wenig liebe im leben erfahren haben,nicht anders können.
Dieser Typ,genannt Amphion,ist nichts weiteres als eine Weniger Erfolgreiche Kopie bzw Mischung aus "Gert Wilders,Jörg Haider,Thilo Sarazin,Seehofer" usw.
Die Schuld sucht ein Versager überall,nur nicht bei sich selbst!