Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Wisst ihr was? Ich scheiss auf euch alle, ich lebe meinen glauben aus wie er ist, bete, halte mich an die Regeln und mache keinen Scheiss.
Was juckt mich was solche PEGIDA leute und kleine Kinder wie Zeus sagen? Was juckt mich was ein Internetrassist aka Alter Mann sagt?

Ist mir scheiss egal, wenn ihr die IS als wahre Moslems bezeichnet, und uns Friedliche nicht, oder alle in einen Topf werft, dann bezeichne ich Breivik auch als richtigen Christ.

Mir reicht der Scheiss langsam.

Wisst ihr was? Ich scheiss auf euch alle, ich lebe meinen glauben aus wie er ist, bete, halte mich an die Regeln und mache keinen Scheiss.
Was juckt mich was solche PEGIDA leute und kleine Kinder wie Zeus sagen? Was juckt mich was ein Internetrassist aka Alter Mann sagt?

Ist mir scheiss egal, wenn ihr die IS als wahre Moslems bezeichnet, und uns Friedliche nicht, oder alle in einen Topf werft, dann bezeichne ich Breivik auch als richtigen Christ.

So ist es auch richtig, wenn du an den Islam glaubst, ich "beglückwünsche"! Wenigstens scheinst du offen sein für Frieden und Freiheit, ohne den Versuch einer Einführung des Terrorismus in zivilisierte Staaten zu vollziehen.
Das ist ja das, was ich erreichen wollte! Ich wollte nur ein friedliches und harmonisches Miteinander. ;)

So ist es auch richtig, wenn du an den Islam glaubst, ich "beglückwünsche"! Wenigstens scheinst du offen sein für Frieden und Freiheit, ohne den Versuch einer Einführung des Terrorismus in zivilisierte Staaten zu vollziehen.
Das ist ja das, was ich erreichen wollte! Ich wollte nur ein friedliches und harmonisches Miteinander. ;)

Frieden ist in meiner Religion vorgeschrieben, deine Internetzitate kannst du dir sonst wo hinschieben.
Du willst kein friedliches harmonisches miteinander, sonst würdest du nicht die PEGIDA oder Freiheit unterstützen.

Ich glaube und hoffe keiner tut das hier. Die IS Mitglieder tun das. Sie nehmen für sich in Anspruch die "richtigen" Muslime zu sein. Ich kann wirklich verstehen, dass diese Diskussionen nerven und anstrengend sind. Wir haben schlimme Zeiten.

Das Problem in Deutschland sind die Medien, so eine billige Auslands Berichterstattung gibt es nur hier. Vergleicht mal zwischen ARD und Sendern wie al Jazera, CNN und BBC.

Es gibt so viele einfache Muslime, Imame und Gelehrte die sich gegen den IS aussprechen und verurteilen, nur bekommen wir hier nichts mit.

99% der pegida Teilnehmer sind verblödete Nazis und Hinterwäldler die wen sie könnten diesen "Islamisten" im nichts nachstehen würden. Die blöden Penner können nichtmal drei Länder aufzählen die an Deutschland grenzen und wollen alles über den Islam bescheid wissen. Solche Veranstaltungen gehören im Keim erstickt.

Ich glaube und hoffe keiner tut das hier. Die IS Mitglieder tun das. Sie nehmen für sich in Anspruch die "richtigen" Muslime zu sein. Ich kann wirklich verstehen, dass diese Diskussionen nerven und anstrengend sind. Wir haben schlimme Zeiten.

Natürlich passe ich schon auf uns sehe, wer sich an der Lehre des Islams hält. Vorgestern Abend sah ich mir auf National Geographic Channel eine Serie an, in dem Menschen in einem fremden Staat als Touristen gefangen wurden, aus verschiedenen Gründen. Pseudo-Moslems haben ihn gefangengenommen, weil sie wahrscheinlich Geld zur Unterstützung ihres Projekts (islamischer Staat im Norden von Philippinen oder so) haben wollte. Diese waren ganz offensichtlich keine richtigen Moslems, weil sie unter anderem Alkohol tranken, was, soweit ich weiß, im Islam verboten ist, egal in welcher Menge man dies tut.
Es wird also schon versucht das Ausführen der Religion zu analysieren und zu schauen, ob es der Religion entspricht oder nicht.

Zeus, 1 frage, und rede nicht um den heissen Brei herum.

Viele meiner cousins beten 5 mal am Tag, lesen im Koran, halten sich an alle Regeln, sind Friedliche Menschen, fallen nicht auf, haben nichtmals nen langen Bart, man merkt denen nichts an.
Die meisten leben in MK, paar hier in Deutschland.
Wie würdest du die bezeichnen?

Als keine richtigen Moslems da sie nicht permanent "Jihad" schreien? , oder weil sie nichts von der IS halten und sie genau wie ich als Dreckspack bezeichne?

Beantworte mir diese Frage.

Zeus, 1 frage, und rede nicht um den heissen Brei herum.

Viele meiner cousins beten 5 mal am Tag, lesen im Koran, halten sich an alle Regeln, sind Friedliche Menschen, fallen nicht auf, haben nichtmals nen langen Bart, man merkt denen nichts an.
Die meisten leben in MK, paar hier in Deutschland.
Wie würdest du die bezeichnen?

Als keine richtigen Moslems da sie nicht permanent "Jihad" schreien? , oder weil sie nichts von der IS halten und sie genau wie ich als Dreckspack bezeichne?

Beantworte mir diese Frage.

Du hast nicht geschrieben, an was sie glauben. Ich, als Christ, kann nämlich auch fünfmal am Tag beten, im Koran lesen, friedlich sein, etc..

Zurück
Oben