Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Ich habe doch gesagt das du nicht um den heissen Brei reden sollst, du kannst dir doch denken das sie Muslime sind.

Ja, aber dennoch kann ich das ja nicht wissen! Das kann doch jeder machen!

Aber da deine Cousins offensichtlich an den Islam glauben, würde ich sie als "Moslems" bezeichnen. Oder ist das rassistisch? :-k

Ja, aber dennoch kann ich das ja nicht wissen! Das kann doch jeder machen!

Aber da deine Cousins offensichtlich an den Islam glauben, würde ich sie als "Moslems" bezeichnen. Oder ist das rassistisch? :-k

Chance verpasst, falsche Antwort, hab doch gesagt du sollst nicht um den Heissen Brei herum reden.

Die Diskussion ist beendet.

Oh, nein, das wird mein Leben von Grund auf zerstören, weil nicht akzeptiert wird, dass ich einen an den Islam glaubenden Menschen als "Moslem" bezeichne.

Auf einer Seite, Islam ist bedrohlich, keine Freiheit blabla, Radikal, IS , Terror, dann mach ich dir ein Beispiel von Friedlichen Muslimen, und für dich sind sie auch Moslems.

Für dich ist es Moslem = Friedliche/Radikale/IS

Alles geht nicht, schon "Friedliche Muslime, und IS in einem Satz sind ein widerspruch.

Für mich sind diese Radikalen keine Muslime, basta.

Mit dir kann man nicht diskutieren, ist noch schlimmer als mit Amphi

Wisst ihr was? Ich scheiss auf euch alle, ich lebe meinen glauben aus wie er ist, bete, halte mich an die Regeln und mache keinen Scheiss.
Was juckt mich was solche PEGIDA leute und kleine Kinder wie Zeus sagen?
Hmm, nur blöd, dass dieses "Kind" dem zitierten User vom Intellekt und der Kognition haushoch überlegen ist.
Was juckt mich was ein Internetrassist aka Alter Mann sagt?
Hmm, alt ist dieser "Alte Mann" zwar nicht, doch ist bekannt, wen dieser zitierte User meint.

Er meint denjenigen,
- der dieses Forum als Forum für balkanische Nationalisten betrachtet, insbesondere albanischer,
- sich laufend für die Demokratie einsetzt, da es seine Religion ist,
- sich laufend für die freiheitlich-demokratische Grundordnung einsetzt,
- und bei jeder passenden Gelegenheit Artikel der Giordano-Bruno-Stiftung einbringt (siehe als Beispiel hier)

Der Zitierte kann infolge seiner Inhalte und Äußerungen bloß ein islamischer Rassist sein,
der in seinem islamischen Scheuklappendenken fest eingebunden ist, weder nach links noch rechts zu schauen vermag.

Hmmm, nur blöd, dass dieses "Kind" dem zitierten User vom Intellekt und Kognition haushoch überlegen ist.

Hmm, alt ist dieser "Alte Mann" zwar nicht, doch ist bekannt, wenn dieser zitierte User meint.
Er meint denjenigen,
- der dieses Forum als Forum für balkanische Nationalisten betrachtet, insbesondere albanischer
- sich laufend für die Demokratie einsetzt,
- und bei jeder passenden Gelegenheit Artikel der Giordano-Bruno-Stiftung einbringt (siehe als Beispiel hier)

Der Zitierte kann infolge seiner Inhalte und Äußerungen bloß ein islamischer Rassist sein,
der in seinem islamischen Scheklappendenken fest eingebunden ist, weder nach links noch rechts zu schauen vermag.

Bist du Moslem?

Der höhepunkt ist da, der Alte Rassist, und Zeus in einem Thread, klasse.

@Amphion ich lese mir deine Beiträge nicht durch, mach dir keine hoffnungen.

Auf einer Seite, Islam ist bedrohlich, keine Freiheit blabla, Radikal, IS , Terror, dann mach ich dir ein Beispiel von Friedlichen Muslimen, und für dich sind sie auch Moslems.

Für dich ist es Moslem = Friedliche/Radikale/IS

Alles geht nicht, schon "Friedliche Muslime, und IS in einem Satz sind ein widerspruch.

Für mich sind diese Radikalen keine Muslime, basta.

Mit dir kann man nicht diskutieren, ist noch schlimmer als mit Amphi

Nein, ich unterscheide schon. Ich benutze zwar das Wort "Islamist" nicht gerne, wobei ich manchmal auch Kritik bekomme, wie beispielsweise in der Schule, wo wir alle zwei Wochen einen Vortrag in Sozialkunde über die Geschehenisse auf der Welt vorbereiten müssen und ich die Leute des IS als "Moslems" bezeichnete, aber dennoch zeige ich eine Unterscheidung.

Beispiele sind: Moslem, Extremist, gläubiger Moslem, etc..

Ich sage aber niemals "Muslim", weil sich das meiner Meinung nach nicht besonders harmonisch anhört. Besonders die, die die türkische Sprache sprechen, wissen ja, dass alles nach der Harmonie ausgerichtet ist, aber "Muslim" hört sich irgendwie nicht so schön an, wie es "Moslem" tut.

Der höhepunkt ist da, der Alte Rassist, und Zeus in einem Thread, klasse.

@Amphion ich lese mir deine Beiträge nicht durch, mach dir keine hoffnungen.

Sagt jeder, erwachsenes Kleinkind, doch wissen sie stets über meine Inhalte bescheid.
Du verstehst meine Inhalte ohnehin nicht, dazu fehlt Dir gehörig etwas.

Als islamischer Rassist steht man auf der anderen Seite dessen, was ich oben schrieb:

Hmm, alt ist dieser "Alte Mann" zwar nicht, doch ist bekannt, wenn dieser zitierte User meint.

Er meint denjenigen,
- der dieses Forum als Forum für balkanische Nationalisten betrachtet, insbesondere albanischer
- sich laufend für die Demokratie einsetzt,

Zurück
Oben