Lllokummearra
Balkanspezialist
Ich bin gerade in der Phase wo ich mich entscheiden muss was ich Studieren werde, Psychologie wäre nicht schlecht aber ich habe andere Wünsche.
Psychologie ist auf Wunsch NR. 4.
Was ist auf Platz 1?
Ich bin gerade in der Phase wo ich mich entscheiden muss was ich Studieren werde, Psychologie wäre nicht schlecht aber ich habe andere Wünsche.
Psychologie ist auf Wunsch NR. 4.
Was ist auf Platz 1?
jetzt hör auf rum zu spinnen.....ich bin kein balkanischer nationalist, sowie die meistenHmm, nur blöd, dass dieses "Kind" dem zitierten User vom Intellekt und der Kognition haushoch überlegen ist.
Hmm, alt ist dieser "Alte Mann" zwar nicht, doch ist bekannt, wen dieser zitierte User meint.
Er meint denjenigen,
- der dieses Forum als Forum für balkanische Nationalisten betrachtet, insbesondere albanischer,
- sich laufend für die Demokratie einsetzt, da es seine Religion ist,
- sich laufend für die freiheitlich-demokratische Grundordnung einsetzt,
- und bei jeder passenden Gelegenheit Artikel der Giordano-Bruno-Stiftung einbringt (siehe als Beispiel hier)
Der Zitierte kann infolge seiner Inhalte und Äußerungen bloß ein islamischer Rassist sein,
der in seinem islamischen Scheuklappendenken fest eingebunden ist, weder nach links noch rechts zu schauen vermag.
Blacksea editier mal bitte deinen Beitrag ich will nicht das Amphi weiss was ich mache, mach schnell ^^
- - - Aktualisiert - - -
ok Blacksea gut ist jetzt weg, ist eigentlich gut aber ich habe nen anderen Traumberuf ^^
Blacksea editier mal bitte deinen Beitrag ich will nicht das Amphi weiss was ich mache, mach schnell ^^
- - - Aktualisiert - - -
ok Blacksea gut ist jetzt weg, ist eigentlich gut aber ich habe nen anderen Traumberuf ^^
Don schade das du aus nem anderen Bundesland kommst, sonst hätten wir zusammen studieren können.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen