Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

jetzt hör auf rum zu spinnen.....ich bin kein balkanischer nationalist, sowie die meisten
hier im forum es nicht sind.
guck lieber dich selber an wie du oft herabwürdigend über andere schreibst, die keine griechen sind.

p.s. geh lieber deinen mit foristen zum geburtstag gratulieren.....:tap:
Allissa, ich hatte Dir schon mal erklärt, dass Du auch schwarze Flecken in der weissen Farbe entdecktest, betrachtetest Du diese unter einem Mikroskop. Oder lasse es Dir mit anderen Worten vom User Zurich erklären.

Herabwürdigend schreibe ich nicht, Du und andere empfinden es vielleicht so, weil sie es nicht gewohnt sind, die Sprache auch so anzuwenden, wie ich sie anwende. Hier hat z.B. BJ trotz unseres Zoffs etwas durchaus gut erkannt, auch hat er mich schon verteidigt, als es um den Begriff "Barbar" ging. Lasse es ggf. Dir von ihm erklären.

Du würdest Dich über mich gar wundern, diskutiertest Du mit mir vor Ort, also gegenübersitzend.
Ich wiederhole es: ich bin Humanist, habe mit den heute vorherrschenden Religion nichts im Sinn, meine Religion ist die Demokratie und Polymerie (Kulturvielfalt), alles weltliche Produkte des hellenischen Polytheismus, damit kann ein Moslem nichts anfangen, und ein rassistischer Moslem ohnehin nichts.

Die meisten hier (Du wohl auch) können aber nicht ohne diese heute vorherrschenden Religionen.
Das sind Gegensätze, die sich nicht vereinbaren lassen.

Mehr mag ich dazu nicht weiter diskutieren, das wiederhole ich seit Jahren.
Verstehe es, oder laß' es sein, aber ich will nicht mehr, nicht hier.

Beachte lieber meinen neuen Post zum aktuellen Thema.
(Post 215: Islamisten und „Patrioten“ sind sich in ihren Grundannahmen ähnlicher, als sie vermuten)

Er schrieb ja "unabhängig von seiner Haltung". ;)

Hast Du schon am Sprachwettbewerb teilgenommen und als Primus abgeschnitten?
Versuche es, es ist ein unbeschreibliches Gefühl, z.B. in einer Großstadt als Nr. 1 abzuschneiden.

Das hat mir ein guter Freund so mitgeteilt, der einst mehrfach den Platz 1 belegte.

Hmm, nur blöd, dass dieses "Kind" dem zitierten User vom Intellekt und der Kognition haushoch überlegen ist.

Hmm, alt ist dieser "Alte Mann" zwar nicht, doch ist bekannt, wen dieser zitierte User meint.

Er meint denjenigen,
- der dieses Forum als Forum für balkanische Nationalisten betrachtet, insbesondere albanischer,
- sich laufend für die Demokratie einsetzt, da es seine Religion ist,
- sich laufend für die freiheitlich-demokratische Grundordnung einsetzt,
- und bei jeder passenden Gelegenheit Artikel der Giordano-Bruno-Stiftung einbringt (siehe als Beispiel hier)

Der Zitierte kann infolge seiner Inhalte und Äußerungen bloß ein islamischer Rassist sein,
der in seinem islamischen Scheuklappendenken fest eingebunden ist, weder nach links noch rechts zu schauen vermag.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hast Du schon am Sprachwettbewerb teilgenommen und als Primus abgeschnitten?
Versuche es, es ist ein unbeschreibliches Gefühl, z.B. in einer Großstadt als Nr. 1 abzuschneiden.

Das hat mir ein guter Freund so mitgeteilt, der einst mehrfach den Platz 1 belegte.

Freunde? Geht das bei dir überhaupt?

Und dann noch mit jemandem befreundet, der mit seinem außergewöhnlichen Talent mehrfach den Platz 1 belegte?:shock:

Zurück
Oben