Tigerfish
Gesperrt
![Turkey Turkey](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Turkey.png)
die medienhetze geht schon viel länger..
....was schon lange kein Geheimnis mehr ist.
Zeus und seine Kosorten biegen die Situation nach ihren Belieben, in dem sie die andere hälfte der Wahrheit gerne aussperren.
die medienhetze geht schon viel länger..
Human Rights Watch: FBI züchtet Terroristen
Das FBI soll unbescholtene Bürger angestiftet, finanziert und ausgerüstet haben, um sie dann als Terroristen überführen zu können. Gerne auch Personen mit psychischen Beeinträchtigungen, kritisiert die NGO.
http://m.heise.de/newsticker/meldun...chtet-Terroristen-2264070.html?from-classic=1
Ich applaudiere hier DerBossHier. :make91: Er ist einer der Moslems hier (wenn nicht der einzige), der bei der Schariapolizeiaktion oder bei schrägen Vögeln in Deutschland wirklich etwas Bedrohliches, nicht Gutes gesehen haben. Es ist nun einmal ein fremdes Land - auch für mich - und deswegen sollte man wenigstens versuchen sich den dort herrschenden Werten anzupassen, soweit sie nicht totaler Quatsch sind, was in Deutschland ja auch keinesfalls so ist.
Keine Sorge, alle Muslime die ich privat kenne begrüßen solche Aktionen nicht und distanzieren sich davon. Dann kommen aber Hetzer wie Herr Stützenberger und fangen an pauschalisieren. Das 99% komm lass es 95% sein friedlich Leben, die Mehrheit ihre steuern zahlt übersieht man dann doch gerne.
Passt ja nicht mehr ins Bild.
Wenn es keine Gefahr gibt, schafft man sich einfach eine.
Es geht ja nicht nur um die Moslems in Deutschland. Es geht um den Irak, Syrien, Afghanistan, Pakistan, Nigeria, etc., wo man fast täglich etwas Neues hört. Auch in Deutschland hört man regelmäßig etwas von denen.![]()
Eben =) jetzt fängt man plötzlich global an.Es geht ja nicht nur um die Moslems in Deutschland. Es geht um den Irak, Syrien, Afghanistan, Pakistan, Nigeria, etc., wo man fast täglich etwas Neues hört. Auch in Deutschland hört man regelmäßig etwas von denen.![]()
Früher oder später bestimmt aber findest du nicht das solche Aktionen kontraproduktiv sind? Ich weiß nicht ob in deinem Umfeld bei der Arbeit oder sonst wo die Bildzeitung gelesen wird aber du willst nicht wissen wie die meisten reagiert haben als sie das gelesen haben, was auch irgendwo verständlich ist.
Medienhetze gibt es, den man braucht immer einen Sündenbock aber dann auch noch Öl ins Feuer zu gießen ist ziemlich dumm meiner Meinung nach.
Ist mir scheiss egal, wenn ihr die IS als wahre Moslems bezeichnet, und uns Friedliche nicht, oder alle in einen Topf werft, dann bezeichne ich Breivik auch als richtigen Christ.
Mir reicht der Scheiss langsam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen