Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Ich applaudiere hier DerBossHier. :make91: Er ist einer der Moslems hier (wenn nicht der einzige), der bei der Schariapolizeiaktion oder bei schrägen Vögeln in Deutschland wirklich etwas Bedrohliches, nicht Gutes gesehen haben. Es ist nun einmal ein fremdes Land - auch für mich - und deswegen sollte man wenigstens versuchen sich den dort herrschenden Werten anzupassen, soweit sie nicht totaler Quatsch sind, was in Deutschland ja auch keinesfalls so ist.

Keine Sorge, alle Muslime die ich privat kenne begrüßen solche Aktionen nicht und distanzieren sich davon. Dann kommen aber Hetzer wie Herr Stützenberger und fangen an pauschalisieren. Das 99% komm lass es 95% sein friedlich Leben, die Mehrheit ihre steuern zahlt übersieht man dann doch gerne.

Passt ja nicht mehr ins Bild.
Wenn es keine Gefahr gibt, schafft man sich einfach eine.

Human Rights Watch: FBI züchtet Terroristen

Das FBI soll unbescholtene Bürger angestiftet, finanziert und ausgerüstet haben, um sie dann als Terroristen überführen zu können. Gerne auch Personen mit psychischen Beeinträchtigungen, kritisiert die NGO.

http://m.heise.de/newsticker/meldun...chtet-Terroristen-2264070.html?from-classic=1

Ich applaudiere hier DerBossHier. :make91: Er ist einer der Moslems hier (wenn nicht der einzige), der bei der Schariapolizeiaktion oder bei schrägen Vögeln in Deutschland wirklich etwas Bedrohliches, nicht Gutes gesehen haben. Es ist nun einmal ein fremdes Land - auch für mich - und deswegen sollte man wenigstens versuchen sich den dort herrschenden Werten anzupassen, soweit sie nicht totaler Quatsch sind, was in Deutschland ja auch keinesfalls so ist.

Ich glaube nicht nur der Boss sondern sehr viele wenn nicht die absolute Mehrheit hier und auch in DE distanzieren sich von solchen Aktionen.

Keine Sorge, alle Muslime die ich privat kenne begrüßen solche Aktionen nicht und distanzieren sich davon. Dann kommen aber Hetzer wie Herr Stützenberger und fangen an pauschalisieren. Das 99% komm lass es 95% sein friedlich Leben, die Mehrheit ihre steuern zahlt übersieht man dann doch gerne.

Passt ja nicht mehr ins Bild.
Wenn es keine Gefahr gibt, schafft man sich einfach eine.

Es geht ja nicht nur um die Moslems in Deutschland. Es geht um den Irak, Syrien, Afghanistan, Pakistan, Nigeria, etc., wo man fast täglich etwas Neues hört. Auch in Deutschland hört man regelmäßig etwas von denen. ;)

Es geht ja nicht nur um die Moslems in Deutschland. Es geht um den Irak, Syrien, Afghanistan, Pakistan, Nigeria, etc., wo man fast täglich etwas Neues hört. Auch in Deutschland hört man regelmäßig etwas von denen. ;)

Alle samt Länder der 3ten.Welt die nicht nur Terrorismus als Problem haben sondern auch viele Gesundheitliche Probleme ebenso auch auch vom Westen provozierte ebenso auch auch von den Amerikanern gemachte Kriege im Bezug auf den Irak(Massenvernichtungswaffen).

In jedem Land der 3ten Welt wirst du solche Probleme finden, da die Sozialen Strukturen nicht mal am Minimum angelangt sind. Und was Muslime in Deutschland betrifft, ist es lediglich der kleineste Teil. Man könnte hier sogar von einer Randgruppe sprechen von 7.000-15.000 Personen wenn schon die sind in radikalisierten kreisen aufhalten. Auch ist die größte Muslimische Gemeinde, die der Türken und die ist bei verlaub aber nicht nur friedlich sondern spühlt sogar mächtig Geld in die Deutsche Kasse.

Eben =) jetzt fängt man plötzlich global an.
Wer Terror sät, wird Terror ernten.
Dazu heute abend mehr.

Früher oder später bestimmt aber findest du nicht das solche Aktionen kontraproduktiv sind? Ich weiß nicht ob in deinem Umfeld bei der Arbeit oder sonst wo die Bildzeitung gelesen wird aber du willst nicht wissen wie die meisten reagiert haben als sie das gelesen haben, was auch irgendwo verständlich ist.

Medienhetze gibt es, den man braucht immer einen Sündenbock aber dann auch noch Öl ins Feuer zu gießen ist ziemlich dumm meiner Meinung nach.

doch klar fand ich diese "shariapolizei"-aktion extrem dumm und unnötig, aber man hätte diesen leuten nicht so viel aufmerksamkeit schenken sollen.

Ist mir scheiss egal, wenn ihr die IS als wahre Moslems bezeichnet, und uns Friedliche nicht, oder alle in einen Topf werft, dann bezeichne ich Breivik auch als richtigen Christ.

Mir reicht der Scheiss langsam.

Dast stimmt doch garnicht! Woher hast du das? Man trennt sogar in den Medien zwischen normalen und extremistischen Muslimen um eben NICHT ALLE Muslime in einen Topf zu werfen. Oder willst du, dass Mitglieder der IS als normale Muslime bezeichnet werden? Sie sind nun mal Muslime, mit extremistischen Motiven. Die Hintergründe derer Taten sind klar und das passiert wenn man ein Buch so auslegt wie man will.

Breivik ist ein schlechter Vergleich, seine Taten haben eindeutig einen übertriebenen Nationalistischen Hintergrund, da er es mehr oder weniger auf die sozialistische Jugendliche Norwegens abgesehen hatte.

Hier ein interessanter Artikel dazu - Is Anders Breivik a 'Christian' terrorist? - Times Union

Zurück
Oben