Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Dast stimmt doch garnicht! Woher hast du das? Man trennt sogar in den Medien zwischen normalen und extremistischen Muslimen um eben NICHT ALLE Muslime in einen Topf zu werfen. Oder willst du, dass Mitglieder der IS als normale Muslime bezeichnet werden? Sie sind nun mal Muslime, mit extremistischen Motiven. Die Hintergründe derer Taten sind klar und das passiert wenn man ein Buch so auslegt wie man will.

Breivik ist ein schlechter Vergleich, seine Taten haben eindeutig einen übertriebenen Nationalistischen Hintergrund, da er es mehr oder weniger auf die sozialistische Jugendliche Norwegens abgesehen hatte.

Hier ein interessanter Artikel dazu - Is Anders Breivik a 'Christian' terrorist? - Times Union

So ist es! Es werden Leute hier nicht einfach so in einen Topf geworfen! Man unterscheidet ganz wohl. Dennoch kann man die Leute, die beim IS mitspielen, nicht einfach so nicht als "Moslems" bezeichnen. Andersrum könnte man sich fragen, wieso die friedlichen Menschen, die sehr wohl in Deutschland, Österreich, Schweiz, USA, etc. zu finden sind, die "wahren Moslems" sind. Ihr möchtet uns sagen, dass ihr es die seid, die den Islam richtig auslegen. Die vom IS sagen aber, dass sie es sind, die den Islam richtig auslegen und auch richtig nach diesem handeln, sodass wir anderen alle Kuffar (Menschen, die schlimmer als Vieh sind; für Moslems die, die nicht an den Islam glauben) sind, egal ob Moslem oder nicht.
Schließlich interpretieren sie den Islam ja auch so, wie es im Koran steht.

- - - Aktualisiert - - -

Grade in einem Spiel von einem Türken gebannt worden, weil ich ein Kreuz als Symbol habe. Geschrieben wurde zuerst: "fuck zeus [irgendwas]" Dann "Hristiyan".
Die Begründung für das Verbannen war: muslim <3

Und dies ist kein Einzelfall.

So ist es! Es werden Leute hier nicht einfach so in einen Topf geworfen! Man unterscheidet ganz wohl.
Aber dein Idol Michael Stürzenberger macht da keine Unterschiede, der bezieht sich direkt auf Koranverse und nicht etwa auf die Taten einzelner Muslime, für ihn sind sie also alle gleich (überflüssig), das weißt du doch

Grade in einem Spiel von einem Türken gebannt worden, weil ich ein Kreuz als Symbol habe. Geschrieben wurde zuerst: "fuck zeus [irgendwas]" Dann "Hristiyan".
Die Begründung für das Verbannen war: muslim <3

Und dies ist kein Einzelfall.
Da sind die unübersehbaren Folgen der schleichenden Islamisierung Europas

Aber dein Idol Michael Stürzenberger macht da keine Unterschiede, der bezieht sich direkt auf Koranverse und nicht etwa auf die Taten einzelner Muslime, für ihn sind sie also alle gleich (überflüssig), das weißt du doch

Doch, auch mein Freund Stürzenberger macht da Unterschiede. Er sagt, dass er absolut nichts gegen friedliche Moslems hat, die sich auch an die Verfassung halten. Somit unterscheidet er schon einmal mindestens zwischen "friedlichen Moslems" und "nicht friedlichen Moslems".

Ich bin bereit auf Kommentare, wie: "Ja, als ob nur Moslems kriminell in Deutschland wären. Gibt es da nicht auch genügend andersgläubige Kriminelle? Das ist doch schon einmal klare Fremdenfeindlichkeit!"

Doch, auch mein Freund Stürzenberger macht da Unterschiede. Er sagt, dass er absolut nichts gegen friedliche Moslems hat, die sich auch an die Verfassung halten. Somit unterscheidet er schon einmal mindestens zwischen "friedlichen Moslems" und "nicht friedlichen Moslems".

Ich bin bereit auf Kommentare, wie: "Ja, als ob nur Moslems kriminell in Deutschland wären. Gibt es da nicht auch genügend andersgläubige Kriminelle? Das ist doch schon einmal klare Fremdenfeindlichkeit!"
Nein, dein großer Freund macht da keine Unterschiede, hier hält er Koran in die Höhe und kritisiert "das System Islam" an sich und eben nicht nur Islamisten, er meint ganz klar alle Muslime und fordert die Änderung des Koran, das weißt du auch, was soll das Getue jetzt?

https://www.youtube.com/watch?v=5B7LCInQIfk

Ja, klar, muss er die Ursache des Unheils finden, um sich die nicht friedlichen Moslems anzuschauen. Und dies ist nunmal der Koran, den der eine Moslem anders auslebt, als es ein anderer tut. Bei PEGIDA (oder HoGeSa) betonte er noch einmal, dass er (genau wie die Aktion) nichts gegen Ausländer hat (also Moslems miteinbezogen), aber halt etwas gegen nicht friedliche kriminelle. ;)

Ja, klar, muss er die Ursache des Unheils finden, um sich die nicht friedlichen Moslems anzuschauen. Und dies ist nunmal der Koran, den der eine Moslem anders auslebt, als es ein anderer tut. Bei PEGIDA (oder HoGeSa) betonte er noch einmal, dass er (genau wie die Aktion) nichts gegen Ausländer hat (also Moslems miteinbezogen), aber halt etwas gegen nicht friedliche kriminelle. ;)

Natürlich. Das sagen ja die meisten rechten Spasten: ... "ich habe nichts gegen friedliche Ausländer, aber..." - wäre ja auch etwas zu viel des Guten, wenn er sagen würde: alle Ausländer sind scheiße.
Innerlich denken sie - mit großer Sicherheit - dass alle Ausländer nichts in DE zu suchen haben.

Zurück
Oben