Dast stimmt doch garnicht! Woher hast du das? Man trennt sogar in den Medien zwischen normalen und extremistischen Muslimen um eben NICHT ALLE Muslime in einen Topf zu werfen. Oder willst du, dass Mitglieder der IS als normale Muslime bezeichnet werden? Sie sind nun mal Muslime, mit extremistischen Motiven. Die Hintergründe derer Taten sind klar und das passiert wenn man ein Buch so auslegt wie man will.
Breivik ist ein schlechter Vergleich, seine Taten haben eindeutig einen übertriebenen Nationalistischen Hintergrund, da er es mehr oder weniger auf die sozialistische Jugendliche Norwegens abgesehen hatte.
Hier ein interessanter Artikel dazu - Is Anders Breivik a 'Christian' terrorist? - Times Union
Aber dein Idol Michael Stürzenberger macht da keine Unterschiede, der bezieht sich direkt auf Koranverse und nicht etwa auf die Taten einzelner Muslime, für ihn sind sie also alle gleich (überflüssig), das weißt du dochSo ist es! Es werden Leute hier nicht einfach so in einen Topf geworfen! Man unterscheidet ganz wohl.
Da sind die unübersehbaren Folgen der schleichenden Islamisierung EuropasGrade in einem Spiel von einem Türken gebannt worden, weil ich ein Kreuz als Symbol habe. Geschrieben wurde zuerst: "fuck zeus [irgendwas]" Dann "Hristiyan".
Die Begründung für das Verbannen war: muslim
Und dies ist kein Einzelfall.
Aber dein Idol Michael Stürzenberger macht da keine Unterschiede, der bezieht sich direkt auf Koranverse und nicht etwa auf die Taten einzelner Muslime, für ihn sind sie also alle gleich (überflüssig), das weißt du doch
Was für ein Spiel??Grade in einem Spiel von einem Türken gebannt worden, weil ich ein Kreuz als Symbol habe. Geschrieben wurde zuerst: "fuck zeus [irgendwas]" Dann "Hristiyan".
Die Begründung für das Verbannen war: muslim
Und dies ist kein Einzelfall.
StrippokerWas für ein Spiel??
Was für ein Spiel??
Nein, dein großer Freund macht da keine Unterschiede, hier hält er Koran in die Höhe und kritisiert "das System Islam" an sich und eben nicht nur Islamisten, er meint ganz klar alle Muslime und fordert die Änderung des Koran, das weißt du auch, was soll das Getue jetzt?Doch, auch mein Freund Stürzenberger macht da Unterschiede. Er sagt, dass er absolut nichts gegen friedliche Moslems hat, die sich auch an die Verfassung halten. Somit unterscheidet er schon einmal mindestens zwischen "friedlichen Moslems" und "nicht friedlichen Moslems".
Ich bin bereit auf Kommentare, wie: "Ja, als ob nur Moslems kriminell in Deutschland wären. Gibt es da nicht auch genügend andersgläubige Kriminelle? Das ist doch schon einmal klare Fremdenfeindlichkeit!"
Ja, klar, muss er die Ursache des Unheils finden, um sich die nicht friedlichen Moslems anzuschauen. Und dies ist nunmal der Koran, den der eine Moslem anders auslebt, als es ein anderer tut. Bei PEGIDA (oder HoGeSa) betonte er noch einmal, dass er (genau wie die Aktion) nichts gegen Ausländer hat (also Moslems miteinbezogen), aber halt etwas gegen nicht friedliche kriminelle.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen